Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DVD-Player regionfree gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
crocodileundee
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2011, 08:56
Nachdem meine Bemühungen, unsere beiden vorhandenen Geräte regionfree zu kriegen, gescheitert sind, habe ich nun beschlossen, mir einen billigen DVD-Player zu besorgen, der ausschließlich für das Abspielen amerikanischer DVDs eingesetzt werden soll.
Gibt es irgendwelche Player, die man garantiert regionfree kriegt? Oder gibt es vielleicht sogar Player, die von vornherein alle Regionen abspielen können?
Danke für die Antworten!
tettigonia
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Nov 2011, 12:50
Hallo.

Ich habe mehrere Pioneer-Player mit einer modifizierten Firmware freigeschaltet, die es auf der Seite www.pioneerfaq.info gibt.
Eine weitere gute Übersicht gibt es auf der Seite www.dvdhelp.com.
Es gab in der Vergangenheit z.B. Player, die man mit einer Tastenkombination freischalten konnte.
Ein Bekannter hatte einen Player von Harman wo es ging.

Viele Grüße
tettigonia
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 29. Nov 2011, 12:52
Da habe ich mich in der Eile verschrieben.
Der korrekte Link ist www.videohelp.com.
Passat
Moderator
#4 erstellt: 29. Nov 2011, 17:01

tettigonia schrieb:
Es gab in der Vergangenheit z.B. Player, die man mit einer Tastenkombination freischalten konnte.
Ein Bekannter hatte einen Player von Harman wo es ging.


Das geht auch beim Yamaha 1700/1800/2700.

Grüsse
Roman
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hanseatic DVD-AVR650B
Verschoben: SACD Player kaufen?
Denon DVD-3910 an AVR anschließen
DVD Player Bildqualität gewollt verschlechtern
DVD Player, hochwertig, evtl made in germany
Fragen zu Samsung HT-D350 5.1 DVD-Heimkinosystem
Wer soll das Bild aufbereiten: DVD-Player oder Fernseher?
Philips DVP2850 DVD-Player zum Musik hören?
Medion DVD-Player hakt, wenn Sound über Surroundreceiver
Pioneer DV-737

Anzeige

Top Hersteller in DVD-/DVD-A/SACD-Player Widget schließen

  • Denon
  • Yamaha
  • Marantz
  • Pioneer
  • Philips
  • Onkyo
  • Rotel
  • NAD
  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder748.777 ( Heute: 119 )
  • Neuestes Mitgliedraikon65
  • Gesamtzahl an Themen1.231.552
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.685.260