DVD Player Stereoanlage funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Kollo96
Neuling
#1 erstellt: 07. Sep 2016, 02:07
Hallo Leute. Ich hab in meiner Stereoanlage einen integrierten DVD Player, hab die Anlage mit einem hdmi Kabel mit dem Fernseher verbunden. Wenn ich nun eine DVD einlege höre ich zwar über die Boxen das er die DVD liest und startet allerdings habe ich kein Bild.
Muss ich da irgendwie noch in den Einstellungen etwas ändern oder was könntet ihr mir raten?

Danke im Voraus

Grüße
Cogan_bc
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2016, 02:26
ich hab ein Auto
wenn ich da den Kofferraum aufmache geht der linke Blinker an
was soll ich machen

bemerkst Du den Fehler

schreib mal genau um welche Geräte es geht
Kollo96
Neuling
#3 erstellt: 07. Sep 2016, 02:44
😂
Okay also der Fernseher ist von lg.
Die Anlage von Panasonic. Sa-ht855 das Model
Cogan_bc
Inventar
#4 erstellt: 07. Sep 2016, 13:34
leider kenne ich die Anlage nicht, mir ist aber folgendes in der Beschreibung aufgefallen


Neben edlem Finish überzeugt diese Anlage durch Multiformat-Wiedergabe und HDMI Ausgang für den Anschluss an einen Viera Plasma oder LCD


vielleicht braucht die so einen Viera, was natürlich ziemlich blöd wäre.
hast Du schon mal dort beim Support angerufen ?
langsaam1
Inventar
#5 erstellt: 07. Sep 2016, 15:22
- Bezeichnug des LG TV fehlt noch
- war die Anlage vorher irgendwann einmal an einem TV angeschlossen?
- es darf IMMER nur Ausgangs 1 Anschluss verbunden sein (z.B. Scart und HDMI gleichzeitig > nein)
- TV und Anlage Ausschalten und Stromstecker ziehen, nun HDMI Kabel verbinden und Stromstecker stecken; TV einschalten und HDMI Eingang wählen; Anlage einschalten > Bild?
kein Bild? auf der Fernbedienung der Anlage die Taste Cancel gedrückt halten > Bild?
- Kein Panasonic TV? Deaktivieren VIERA HDAVI > im HDMI Menü der Anlage: Control with HDMI > OFF
Kollo96
Neuling
#6 erstellt: 08. Sep 2016, 08:48
Bisher hatte ich noch nie eine DVD darüber geguckt bzw die Funktion nie genutzt.
Habe beim Support angerufen die meinten ich solle die Anlage zurücksetzen, könnten mir aber nicht sagen wie ich das mache.
Weiß auch nicht ob das so gut ist, hinterher funktioniert danach garnichts mehr...
Wenn ich mit der Fernbedienung ins Menü, setup oder auf functions drücke passiert halt auch nichts ...

Habe lange cancel gedrückt, leider ist nichts passiert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wie funktioniert DVD Audio??? :-|
adiclair am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  2 Beiträge
suche besonderen dvd-player
Killernurse am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  8 Beiträge
welchen dvd-player?
dirkp2 am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.01.2004  –  2 Beiträge
Onkyo DV-SP 403 für Stereoanlage?
Keynoll am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  3 Beiträge
DVD Player und LCD Fernseher
bormar am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  2 Beiträge
Welchen Onkyo DVD-Player kaufen?
durny am 19.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  5 Beiträge
DVD zerstört DVD Player ?
ME22 am 27.09.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2016  –  5 Beiträge
DVD-Player oder Mac?
Angel am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  8 Beiträge
Kaufberatung DVD Player!
Pretender810 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 11.01.2009  –  3 Beiträge
DVD Player gesucht
Mannelig am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346