suche besonderen dvd-player

+A -A
Autor
Beitrag
Killernurse
Neuling
#1 erstellt: 13. Apr 2006, 21:01
das die dvd-player auch audio-cd´s abspielen können ist klar. suche aber einen bei dem ich, wenn ich audiocd´s abspiele, nicht über den tv alles einstellen muß. sonder ich würde es via display machen wollen. eben wie bei einer normalen stereoanlage.
kennt da jemand einen guten? bzw. überhaupt einen?
Lapinkul
Inventar
#2 erstellt: 13. Apr 2006, 21:12
Fürs erste mal Willkommen im Forum

Kannst du das bitte mal etwas genau definieren!? Was genau möchtest du denn einstellen können?

Gruß Sven
Killernurse
Neuling
#3 erstellt: 13. Apr 2006, 21:19
danke für die begrüßung :-)

soll erstmal ein dvd-player sein. sprich er soll dvd´s region 2 abspielen können.

dann soll er audio cd´s abspielen können.

bei meinen momentanen kann ich dies alles. nur muß ich um das menü anschauen zu können den tv anhaben.

bei meiner steroanlage z.b. ist alles auf dem display selber zu sehen (welches lied gerade läuft usw.)

der dvd-player den ich suche soll eben genau wie meine stereoanlage über das display alles ersichtlich sein. möchte nicht den tv anschalten müssen um musik einstellen zu können.
Lapinkul
Inventar
#4 erstellt: 13. Apr 2006, 21:26
Also ich denke das wird schwierig!!!

Mich persönlich nervt bei den ganzen heutigen DVD-Playern, das dort die Restspielzeit (u.s.w.) nicht mehr angezeigt wird.

Ich "vermute", das du dir diese Suche sparen kannst!? Lasse mich (von anderen) aber auch gerne eines Besseren belehren.

Gruß Sven
bothfelder
Inventar
#5 erstellt: 14. Apr 2006, 07:30
Hi!

Meiner zeigt im Display alle wichtigen Daten an, außer CD-Text.
Dazu kann mach sich nur in den Fachhandel begeben und mal alle Player dahingehend prüfen.

Andre
Los_Tioz
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Apr 2006, 20:31
und was hast du für einen? Zeigt da das Display das selbe an wie bei einer Stereo-Anlage, z.b. welches Lied gerade läuft?
Kann man Lieder über das Display deines DVD-Players auswählen ohne einen Fernseher anzuschalten?
corcoran
Inventar
#7 erstellt: 15. Apr 2006, 16:58

Los_Tioz schrieb:
und was hast du für einen? Zeigt da das Display das selbe an wie bei einer Stereo-Anlage, z.b. welches Lied gerade läuft?
Kann man Lieder über das Display deines DVD-Players auswählen ohne einen Fernseher anzuschalten?

Also die Titelnummer zeigt doch auch jeder DVDP an und klar kann man auch zu jedem direkt springen!?

Wo ist dein Problem?
Los_Tioz
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 16. Apr 2006, 11:51
Du hast schon recht, das die Titelnummer angezeigt wird und man zu jedem springen kann, aber man sieht auf dem Display nicht, was man auswählen will.
Das ist das Problem was ich meine.

Gruß Los Tioz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche guten DVD-Player
Manu85 am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  2 Beiträge
DTS Audio-CD´s wollen nicht
ollibremen am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  2 Beiträge
Schaden Audio-CD`s dem DVD-Player???
DaVinci am 03.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  4 Beiträge
cd oder dvd player ?
Henkel am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  19 Beiträge
Pana S 97 problem bei CD abspielen
rniko am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  6 Beiträge
Suche DVD-Player
Timbo_ am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  4 Beiträge
Ton bei CD nicht aber bei DVD?
Holgi_S am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  3 Beiträge
Suche wirklich guten DVD Player mit YUV
-S3NS3- am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  12 Beiträge
Rauschen bei Audio-CD
betondepp am 17.12.2003  –  Letzte Antwort am 06.01.2004  –  7 Beiträge
DVD/CD-Player
[oo7] am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.831