Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Seniorentauglicher DVD ODER Blu-Ray Player gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
CyberMaxi6000
Stammgast
#1 erstellt: 25. Mrz 2018, 02:20
Hallo,

ich suche einen DVD Oder Blu-Ray Player, der eine möglichst einfache Bedienung hat (kein Home-Menü und anderen Quatsch), als Fernbedienung würde ich gerne die "SeKi DVD" nutzen, er sollte HDMI und Full HD haben.

Zu zeiten als meine Oma jung war, hatten die Fernseher und die Fernbedienungen für jede Funktion eine extra Taste (Helligkeit +/- Kontrast +/- usw...) solch einen fernseher hat sie vor 112 Jahren noch besessen, und weis somit nicht was ein "Menü" ist, und wird es auch nicht mehr lernen.

Sie hat einen Panasonic Fernseher, und ich hätte gerne, dass der Fernseher beim einschalten des Players automatisch auf den HDMI Kanal wechselt, (Wie bei DVD Playern, oder bei VHS Geräten wenn man PLAY drückt) ist dies nur bei Geräten vom gleicher Hersteööer möglich? Wenn ja dann muss es ein Panasonic Gerät sein.

Sollte preislich nicht sehr teuer sein (unter 100 Euro), teurere Geräte konnen trotzdem genennt werden, ich versuche dann in Ebay etc. zu finden.

Das Gerät soll DVDs Abspielen können, wenn möglich Blu-Ray um zukunftssicher zu sein, es muss sonst NICHTS können, kein USB kein Internet keine Samrt-TV funktionen.

Zusammengefasst:
-DVDs Spielen (auch selbstgebrannte)
-HDMI + Full-HD
-Automatischen Umschalten vom Panasonic-TV
-Einfache Bedienung http://www.my-seki.com/de/seki-fernbedienungen/seki-dvd
-Einsetzung von Fernbedienung "SeKi DVD"
-Kein "Schnick-Schanck"

Grüsse
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 25. Mrz 2018, 06:32

CyberMaxi6000 (Beitrag #1) schrieb:
....(kein Home-Menü)......


Wenn das so Bestand haben soll, ist bereits Ende mit Suche: Player ohne gibt es schon lange nicht mehr.

Möglicherweise bist du über Ausstattungsmerkmale aber auch nicht ganz auf dem Laufenden...

Helligkeit, Kontrast usw. wird NIE im Player eingestellt, sondern im Bildwiedergabegerät.

Meine Bildwiedergabegeräte (FS und Beamer) habe ich EINMAL eingestellt (und das kann dann eben jemand machen, der sich damit auskennt) und danach nie wieder im "Menü" rumgekurvt.

Auch die Fernbedienungen brauche ich gar nicht mehr (die sind tatsächlich in der großen Curverbox verstaut, in der alle FBs gesammelt werden aus der Sammlung, die temporär nicht im Einsatz sind): alles wird per schaltbare Steckdosenleiste eingeschaltet, FS gibt automatisch Eingang wieder, an dem der Player (oder SAT-Receiver) hängt, fertig.

Genauso wird es natürlich nur funktionieren, wenn es eine externe Tonwiedergabe und separate Quellgeräte (SAT-Receiver) gibt; ansonsten benötigt man ja die FB des FS, um Lautstärke zu regeln bzw. Kanal zu wechseln.

Bei mir ist der FS aber nur Bildwiedergabegerät. Die FB des FS habe ich nach der Grundeinstellung nie wieder gebraucht.
std67
Inventar
#3 erstellt: 25. Mrz 2018, 08:50
@Apalone

und wie bringst du den Player ohne FB dazu die Wiedergabe zu pausieren und fortzusetzen?

@CyberMaxi

Also Eingang des TV umschalten sollte ja per CEC funktionieren sobald man den Player einschaltet. Und wenn man dann eine BD einlegt läuft die auf mein em Panasonic-Player auch sofort los. Aber dann wird sich deine Oma ja noch mit dem Disc-Menü auseinandersetzen müssen
Ich hatte auf meinem Cyberhome DVD 635 damals ne Firmware mit derder Film sofort startete. Ohne FBI-Hinweise, Werbetrailer, und halt auch ohne Menü
Zurück zu aktuellen Playern. Liegt die DVD/BD schon im Player wenn man ihn einschaltet erscheint halt doch wieder das Home-Menü bei dem man auswähen muss was man überhaupt will. Oder man drückt einfach die "Play" Taste
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 25. Mrz 2018, 08:55

std67 (Beitrag #3) schrieb:
@Apalone

und wie bringst du den Player ohne FB dazu die Wiedergabe zu pausieren und fortzusetzen?....


War mein Text so missverständlich?

Für den FS brauche ich keine FB!
std67
Inventar
#5 erstellt: 25. Mrz 2018, 09:02
ja

war, für mich, Mißverständlich, da du die Mehrzahl nutzt. Bei nochmaligem lesen fällt mir dann aber auch das du im Nachgang nochmal explizit die FB des TV erwähnst.

Bei der Oma wird aber wahrscheinlich der TV desn Tiomn wiedergeben. Aber wenn die Geräte alle CEC unterstützen kann man die Plaer-Grundfunktionen wahrscheinlich auch mit der TV-FB nutzen
CyberMaxi6000
Stammgast
#6 erstellt: 25. Mrz 2018, 13:59
Über die FB muss man sich keine Gednaken machen, ich lege mir die "SeKi DVD" zu für den TV habe ich die "SeKi Easy Plus" bzw. für alle TVs im Haus.

Der Ablauf sollte wie folgt sein:
-Player an -> TV schaltet um
-Open/Close
-Film reim
-Open/Close
-GGF Play drücken

DasDVD Menü wäre gut wenn es übersprungen werden kann, ansonsten ist das das kleinere Problem.

Das Wichtigste ist, dass der TV eben umschält und man nicht 100x AV drücken muss, oder AV und dann mit den pfeiltasten den richtigen kanal fidnen muss.

Die Sache mit der Helligkeit war nur um die Sachlage mit den Menüs zu erklären:
Früher hat meine Oma öfters die Helligkeit variiert als es noch iene ExtraTaste dafür gab wie für die Lautstärke, seid es die Menüs gibt aber eben nicht mehr, diese Sache hat mit dem DVD Player aber nichts zu tun.

Funktioniert dieses CEC Herstellerübergreifend, und wie erkenne ich ob es ein Gerät hat.

Wenn es einen (reinen) DVD Spieler gibt ohne Home Menü oder anderen Kram, der aber Trotzdem Full-HD 1080P und dieses CEC (in Verbindung mit dem Panasonic TV) kann, würde ich auch ein solches Gerät nehmen.

Grüsse
std67
Inventar
#7 erstellt: 25. Mrz 2018, 14:07
was fürn TV ist das denn genau?
paul1
Inventar
#8 erstellt: 25. Mrz 2018, 14:12
Ich würde das mit dem Menü nicht überbewerten.
Ich höre manchmal Konzerte von Bluray ohne den TV einzuschalten weil ich nur Hören und nicht sehen möchte. Das geht ganz Problemlos ohne Menü. Klappe auf, Scheibe rein und Play drücken. Das Menü benötigt man nur für Einstellungen oder wenn man was anderes tun möchte anstatt Filme gucken oder Musik hören.
std67
Inventar
#9 erstellt: 25. Mrz 2018, 14:39
Naja

Bei Warner? muss man zumindest immer erst einmal die Sprache einstellen, die ignorieren die Voreinstellung des Players. Und Deutsch steht dann auch nicht im Menü ganz oben. Und die Trailer muss man auch erst skippen
CyberMaxi6000
Stammgast
#10 erstellt: 25. Mrz 2018, 14:53
Genaue Bezeichnung des TV Gerätes folgt.
heidmar
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Mrz 2018, 16:22

std67 (Beitrag #3) schrieb:

@CyberMaxi

Also Eingang des TV umschalten sollte ja per CEC funktionieren sobald man den Player einschaltet.

Also, ich weiss zwar nicht was CEC ist, aber ich weiss das der irrsinnig teure Loewe Fernseher bei meinen Eltern nicht erkennt ob ein Signal auf dem HDMI Anschluss kommt. Ausserdem kann ich dir aus Erfahrung sagen das die Auswahlprozedur für den HDMI Anschluss für Senioren nicht erlernbar ist. (Erst Null drücken, dann mit bestimmten Tasten im Menü HDMI anwählen und das auch noch innerhalb von ein paar Sekunden, weil das Menü dann wieder weg ist.) Der Witz ist, das jeder Computermonitor erkennen kann wo das Eingangssignal herkommt. Der irrsinnig teure Loewe Fernseher kann es nicht. Ein Wunder das er Schaltspannungserkennung auf dem Scart Anschluss kann. Aber der neue DVB-T2 HD Reciever hat keinen Scart Anschluss mehr. (Ich würde den doofen Fernseher einfach entsorgen, aber das wollen meine Eltern nicht weil er ja so irrsinnig teuer war.) Ich frage mich ob es nicht sinniger währe einfach einen Computermonitor zu nehmen der automatisch erkennt an welchem Eingang ein Signal anliegt. Aber da ist der Ton dann nicht laut genug.




Ich hatte auf meinem Cyberhome DVD 635 damals ne Firmware mit derder Film sofort startete. Ohne FBI-Hinweise, Werbetrailer, und halt auch ohne Menü


Und genau sowas brauchen wir wieder. Jedes Menü ist für ältere Leute ein unüberwindbares Hindernis. Und das raffen die Hersteller nicht. Die einzige Zielgruppe die überhaupt noch bereit wäre für Fernseher und solches Zeug Geld auszugeben bekommt nur unbedienbare Geräte.



Oder man drückt einfach die "Play" Taste ;)


Das geht nicht immer.
CyberMaxi6000
Stammgast
#12 erstellt: 25. Mrz 2018, 20:31
20180325_194054
std67
Inventar
#13 erstellt: 25. Mrz 2018, 20:44
der hat CEC, heißt bei Panasonic Viera-Link. Aktuellen Panasonic dran und das sollte problemlos harmonieren
Wie schon angeklungen ist, das Problem sind eher die Scheiben mit dem ganzen (vom User) ungewollten Content
frankundjan
Stammgast
#14 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:13
bei einem Panasonic sollte es definitiv ein Panasonic Player sein damit CEC möglichst reibungslos funktioniert (wobei das nicht unbedingt immer die Gewähr dafür ist)

Aktuell gibt es einen DVD Player erhältlich von Panasonic

Panasonic DVD-S500 schwarz ab € 36,78

Blue Ray Player

Panasonic DMP-BDT167 schwarz ab € 73,70
(der wohl auch wegen der Bedienbarkeit gut bewertet wurde)
CyberMaxi6000
Stammgast
#15 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:20
Haben die beiden Geräte CEC, bzw Viera-Link? Und wie sieht es bei dem DVD Gerät mit Full-HD aus?


[Beitrag von CyberMaxi6000 am 25. Mrz 2018, 21:20 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#16 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:28

CyberMaxi6000 (Beitrag #6) schrieb:
.....
Der Ablauf sollte wie folgt sein:
-Player an -> TV schaltet um
-Open/Close
-Film reim
-Open/Close
-GGF Play drücken
......


Ja, sicher!

Wie ich bereits schrieb...
CyberMaxi6000
Stammgast
#17 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:29
OK und Full-HD?
Apalone
Inventar
#18 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:33
Was meinst du denn??

"Full HD" hat -natürlich..- jeder BDP und die DVD-P der letzten 10 Jahre können die recht geringe DVD-Auflösung auf Full-HD hochskalieren.

Full HD nativ hat -natürlich..- kein DVD-P!!
CyberMaxi6000
Stammgast
#19 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:34
Einen Moment mal "wie ICH bereits schrieb" die Vorschläge kamen von "frankundjan" nun schreibt mir aber "Apalone" .
Apalone
Inventar
#20 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:37
Dann solltest du ggf. mal die Beiträge (teil-) zitieren, auf die du sich beziehst...
Apalone
Inventar
#21 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:38

CyberMaxi6000 (Beitrag #15) schrieb:
.....Und wie sieht es bei dem DVD Gerät mit Full-HD aus?



Apalone (Beitrag #18) schrieb:
.....und die DVD-P der letzten 10 Jahre können die recht geringe DVD-Auflösung auf Full-HD hochskalieren.....
Full HD nativ hat -natürlich..- kein DVD-P!!



CyberMaxi6000
Stammgast
#22 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:39
Ja ich meinte ob er ein Bild in 1080P an den TV geben kann, wenn die DVD nicht in 1080P gedreht wurde ist klar dass das dann kein Full-HD ist. Die Frage deshalb, weil es immer noch DVD Player gibt, die nur 1080I können, also HD-Ready... Was ist "DVD-P"?
Apalone
Inventar
#23 erstellt: 25. Mrz 2018, 21:50

CyberMaxi6000 (Beitrag #22) schrieb:
....wenn die DVD nicht in 1080P gedreht wurde
...
Was ist "DVD-P"?


Es gibt kein 1080P bei DVDs! NIE!

Die DVD-Auflösung ist 720 x 576!

DVD-P layer...
Rainer_B.
Inventar
#24 erstellt: 26. Mrz 2018, 09:23
Hat sich eigentlich jemand schon einmal den genannten Panasonic DVD Player angesehen?

Der DVD-S500 hat keinen HDMI Ausgang. Upscaling auf 1080p? Der hat maximal SCART RGB als Ausgang.

Bei den aktuellen DVD Playern muss man ja Glück haben wenn das wenigstens noch an Bord ist. Es gibt ja nicht einmal mehr einen digitalen Tonausgang.
Das Gerät für die älteren Herrschaften wäre da eher der DMP-BDT168 für 89,- EUR oder wenn es die normale Baubreite sein muss der DMP-BDT184 für 109 EUR.

Rainer
frankundjan
Stammgast
#25 erstellt: 26. Mrz 2018, 14:45
das war nunmal der einzig erhältliche DVD-Player von Panasonic.

Hätte ich nicht gedacht da mein letzter DVD Player , gefühlt mindestens 10 Jahre her auch schon einen HDMI Anschluss hatte.
Lt Beschreibung sollte er einen YUV Ausgang haben, was er lt. Bewertung wohl auch nicht hat.

Bleibt dann ein Blu Ray Player von Pana, sind ja unter 100 € zu haben.

Der DMP-BDT167 und DMP-BDT168 sind wohl baugleich.
Rainer_B.
Inventar
#26 erstellt: 26. Mrz 2018, 15:22
Die Farbe ist da anders. Ist beim 184 und 185 auch so.

Reine DVD Player werden nur noch selten angeboten und wenn dann sehr abgespeckt. Mein alter Pioneer DV-610 hat HDMI Ausgang, passende digitale Ausgänge und sogar USB Recording. Genutzt wird er aber nicht mehr wirklich. Ich bin gerade dabei die DVD Sammlung von ISO auf MKV zu konvertieren. Extras und Menü brauche ich mit einem guten Mediaplayer nicht wirklich und es macht echt Spass wenn der gekaufte Film ohne Raubkopiererverdammervorspann plus 20 Werbetrailern anfängt.

Rainer
CyberMaxi6000
Stammgast
#27 erstellt: 26. Mrz 2018, 21:06
Also dann wird es der BDT 167/168 wohl sein, oder gibt es evtl noch einen Ohne 3D, der aber trotzdem Full-HD und alles hat?
frankundjan
Stammgast
#28 erstellt: 26. Mrz 2018, 22:17
nein, es gibt nur die in 1080p

die anderen ohne 3D machen upscaling in 2160p , aber die sind dann vermutlich noch mehr "smart-TV" verseucht.

https://geizhals.de/?cat=dvhhray&xf=2432_Panasonic#gh_filterbox


[Beitrag von frankundjan am 26. Mrz 2018, 22:18 bearbeitet]
CyberMaxi6000
Stammgast
#29 erstellt: 26. Mrz 2018, 22:55
Einen nicht "Smart-TV Verseuchten" gibt es also ohne 3D nicht, die Frage stelle ich, weil der besagte TV nämlich kein 3D hat.
frankundjan
Stammgast
#30 erstellt: 26. Mrz 2018, 23:03
nein, muss der TV ja auch nicht können. Wenn man keine 3D Bluray einlegt, kommt damit auch nicht in Berührung. Funktioniert sonst wie ein 2D Player.

Die 2160p/4K skalierbaren Player funktionieren auch an einem 1080p TV:
CyberMaxi6000
Stammgast
#31 erstellt: 26. Mrz 2018, 23:04
Und wenn man eine 3D einlegt?
frankundjan
Stammgast
#32 erstellt: 26. Mrz 2018, 23:11
dann wird wohl kein bzw. falsches Bild erscheinen oder eine Fehlermeldung, was sonst ?

Warum besitzt man 3D Blu Rays wenn man keinen 3D TV hat ?

ergibt doch keinen Sinn

"
CyberMaxi6000
Stammgast
#33 erstellt: 26. Mrz 2018, 23:13
Weil meine Oma vielleicht fälschlicherweise welche in den besitz bekommt, wenn sie dieses Gerät hat
frankundjan
Stammgast
#34 erstellt: 26. Mrz 2018, 23:17
na dann kleb doch das 3D Logo mit einem schwarzen Punkt ab.

na also alle Eventualiäten kann man auch nicht abdecken

Was ist wenn Sie eine 4K oder SACD Disk einlegt
CyberMaxi6000
Stammgast
#35 erstellt: 26. Mrz 2018, 23:18
Apalone
Inventar
#36 erstellt: 26. Mrz 2018, 23:37
Ja, sicher alberner geht immer...

Bring ihr halt bei, dass in die Schublade eines BR-DP weder Schallplatten noch Kassetten rein kommen...
frankundjan
Stammgast
#37 erstellt: 27. Mrz 2018, 00:38
So damit ist nun alles gesagt und es zur Tat bzw. Kauf geschritten werden.
langsaam1
Inventar
#38 erstellt: 28. Mrz 2018, 23:20
zu 3D Blu-ray
entweder: es ist neben der 3D Version auch die Normal Version in 2D drauf, dies erkennt der Player und alles ist gut
oder: es ist eine reine 3D Blu-ray dann erscheint eine Meldung / Hinweis
frankundjan
Stammgast
#39 erstellt: 29. Mrz 2018, 03:59
bin mir nicht sicher ob es der Player erkennt, denke man muss man im Blu Ray Menu die 2d oder 3D Version auswählen.

werde ich mal ausprobieren, soviele kombinierte Discs gibt es aber nicht, meistens ist es eine 2D und eine 3D Disc.
CyberMaxi6000
Stammgast
#40 erstellt: 08. Apr 2018, 14:58
Hallo,

nun wäre noch die Frage, wie ich am besten Videos im WMV Format (digitalisierte Filme von einer Hi8 Kamera) bernnen kann, sie sollen auf diesem Gerät abgespielt werden können.

Ich kann nur DVD brennen, kein Blu-Ray.

Man kann ja eine DVD unterschiedlich lange bespielen, zu verschiedenen qualitäten, was wäre geeignet.

Oder wäre es bei der Oma am besten grundsätzlich für jeden Film eine Extra DVD zu machen, also eine ür den Hochzeitsfilm, eine für dies, eine für das (wahrscheinlich ja).

Mit welchem Programm kann ich also meine WMV Filme auf DVD brennen, ohne DVD Menü, Film einlegen, und am DVD Gerät nur "Play" drücken.

Das Gerät ist noch nicht gekauft, ich habe es aber vor (ausser es kommen noch bessere vorschlage).

Grüsse
Apalone
Inventar
#41 erstellt: 08. Apr 2018, 21:50

CyberMaxi6000 (Beitrag #40) schrieb:
....Mit welchem Programm kann ich also meine WMV Filme auf DVD brennen, ohne DVD Menü, Film einlegen, und am DVD Gerät nur "Play" drücken......


Das soll funktionieren?!? Da bin ich aber mal gespannt, welche Lösungen kommen werden.
CyberMaxi6000
Stammgast
#42 erstellt: 08. Apr 2018, 21:59
Warum sollte das nicht gehen, es gibt schliesslich auch Kauf-DVDs die kein DVD-Menü haben.
Apalone
Inventar
#43 erstellt: 08. Apr 2018, 22:26

CyberMaxi6000 (Beitrag #42) schrieb:
Warum sollte das nicht gehen, es gibt schliesslich auch Kauf-DVDs die kein DVD-Menü haben.


Habe ich noch nicht gesehen. Bitte ein paar Titel.

Aber selbst wenn das gehen sollte:
kann mir nicht vorstellen, dass die dann MKV-Dateien wiedergeben.
std67
Inventar
#44 erstellt: 08. Apr 2018, 23:11
Kommt Jahr drauf an was in der MKV drin ist, ist ja nur ein Container. Die diesbezüglichen Fähigkeiten der Player sind Jahr unterschiedlich ausgeprägt.
Am besten wäre wohl ne standardmäßige DVD-Video draus zu machen. Aber aus dem Thema bin ich zu lange raus
langsaam1
Inventar
#45 erstellt: 19. Mai 2018, 17:09
- nach Webseitenangabe kann der Player kein wmv
- weit offtopic:

(digitalisierte Filme von einer Hi8 Kamera)

weshalb wurde WMV gewählt? oder nur verschrieben? bitte noch einmal genau nachsehen WAS da vorliegt und die Parameter des Erstell Programmes (welches?) prüfen


[Beitrag von langsaam1 am 19. Mai 2018, 17:15 bearbeitet]
CyberMaxi6000
Stammgast
#46 erstellt: 19. Mai 2018, 18:33
die Filme wurden vor Jahren Digitalisiert, damals eben in WMV, allerdings habe ich kein Problem damit sie zu Konvertieren (qualität ist eh keine mehr vorhanden), die Frage ist NUR(!):

Wie kann ich diese vorhandenen WMV Dateien brennen, dass besagtes Gerät sie Frisst; wie das zustande kommt das ist mir egal, es muss lediglich funktionieren.

[thumb][/thumb]

Diese Datei muss besagtes Gerät abspielen können, und wenn ich gleich ein paar Programme dafür benötige ist es auch egal, die USB Schnittstelle der Gerätes kommt NICHT in Frage.

Grüsse
CyberMaxi6000
Stammgast
#47 erstellt: 19. Mai 2018, 18:37
Hier die Dateieigenschaften

https://prnt.sc/jjyirx
std67
Inventar
#48 erstellt: 19. Mai 2018, 18:55
DVD-Video ohne Menü und ohne großen Arbeitsaufwand habe ich füher mit "Nero" gebrannt. Programm öffnen, Dateien reinzieen, DVD einlegen. Das Programm konvertiert selbständig und brennt eine standardkonforme DVD-Video.
Keine SAhnung obs das Programm noch gibt und was das heute kostet.
Freeware gabs auch einige, aber da war der Arbeitsaufwand höher und erforderte meist etwas Einarbeitung

Einfacher wäre es einen Player mit weitreichender Kompatibilität zu wählen und das alles auf nen USB-Stick zu schieben. Einen Film aus einer Dateiliste ala
- Hochzeit von Inge und Karl
- Weihnachten 1995
- Taufe Chantal
wird Oma ja wohl noch auswählen können


[Beitrag von std67 am 19. Mai 2018, 18:58 bearbeitet]
kobold58
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 19. Mai 2018, 19:36
Ist das hier Satire?
CyberMaxi6000
Stammgast
#50 erstellt: 19. Mai 2018, 19:46
Werde es mir Nero Free oder ggf. einem anderen Programm (empfehlungen) versuchen.

Welchen Rohling sollte ich verwenden DVD-R oder DVD+R?
std67
Inventar
#51 erstellt: 19. Mai 2018, 19:53
Steht im der Bedienungsanleitung des Player welche Rohlinge er frißt. So langsam glaube ich auch an Satire
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu Ray Player gesucht
iThink am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  7 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
botl1k3 am 01.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.10.2012  –  10 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
Dormelchen am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  11 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
MoRToK_3.0 am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  4 Beiträge
Blu-Ray-Player gesucht
Default. am 01.07.2019  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  19 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
vertic am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  6 Beiträge
Blu ray Player gesucht
franzli am 28.12.2023  –  Letzte Antwort am 30.12.2023  –  33 Beiträge
Blu-Ray-Player gesucht
j3X am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 19.03.2014  –  3 Beiträge
Blu-Ray Player gesucht
StefanR am 13.06.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2016  –  5 Beiträge
Blu-ray Player gesucht
Patrick. am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  20 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.882

Hersteller in diesem Thread Widget schließen