Plu2 DVX 345 Pro Fragen ?

+A -A
Autor
Beitrag
Finalspace
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Aug 2004, 12:48
Tach,

ich würde gerne mal wissen wo es Firmware Updates zu diesen DVD-Player gibt. Auf der plu2 seite gibts nichts ausser kontakt und produktbeschreibung.

Ich bin im grossen und ganzen zufrieden mit dem player, nur stören mich ein paar sachen:

- Man sieht den Dateiname nicht komplett im Datei menü, wird abgeschnitten.

- Manche DivX/XVid Movies spielt er kurz an, 10-15 sec dann bricht ers ab: Codec not found.

- Manchmal ist der sound schneller als das bild

- Dann frisst er kein DVD-Ram, aber daran lässt sich wohl nix ändern denk ich mal.

- Eine von Stereo nach 5.1 Emulation grad bei DivX Movies wäre nicht schlecht.

Also wer den selben player hat, und probleme auch hatte, würde ich mich freuen wenn man mich aufklärt.

Hab plu2, besser gesagt selectronica ne email mit den gleichen mängel geschrieben, kam aber bisher keine antwort... ist schon woche her
misterten
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Nov 2004, 11:38
Und? Schon Antwort von denen gekriegt?

Soweit ich weiß, sind die sehr faul, und haben wohl niemanden, der sich mit einer Firmwareprogrammierung gut auskennt. Es gab wohl mal ein Firmwareupdate, welches aber so manchen Player zerschossen hat. Deshalb wurde dieses Firmware aus dem Vekehr gezogen und nicht mehr angeboten. Habe grad bemerkt, dass es auch die schweizer Homepage nicht mehr gibt.

Ich habe einen Tipp gefunden, dass es einen baugleichen Player eines spanischen Anbieters gibt. Je nachdem, welchen Chip du verbaut hast, musst du eins von zwei Firmware-Versionen nutzen. Habe die Files zwar gefunden, würde aber die alte Firmware noch behalten, da ich ja nicht weiß, wie die andere so ist. Jezt weiß ich nur nicht, wie ich ein Backup dieser Firmware machen kann, bzw. ob und wer das schon hat?
Oxbow
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Jun 2005, 14:37
SORRY DAS ICH HIER MAL MOTZEN MUSS.

So ich möchte mal meine kleinen Erfahrungen hier berichten.
Sorry aber das wird bestimmt nicht der Einzelfall sein.
Gekauft habe ich das Teil bei Play&Trade bei E-Bay.
Mai 2004.
DVD Player 345 den Sie heute immer noch im Programm haben.
Nach einem Monat war der Player defekt, da er keine DIVX Filme
Abspielte. War auch kein Problem, denn in ca. einer Woche hatte ich einen
Neuen. Whow dachte ich und war ganz überrascht das es auch im Internet
Service gibt. (-;
So nun haben wir Juni 2005 und der Player macht überhaupt nichts mehr.
Ich bin ein wenig Leihe und kann nicht sagen was damit ist.
Mit Updates habe ich nichts am Hut, da ich Ihn überwiegend als CD-Player benutze.
So nun dacht ich mir es sind ja seit ein paar Jahren 2 Jahre Garantie drauf.
Doch die Firma Play & Trade sagt nun ich müsste es Ihnen beweisen das der Fehler von
Vorn herein vorlag.
Nach sechs Monaten haben die nichts mehr damit zu tun.
Das was mich am meisten ankotzt ist:

1.Es gibt keinen Ansprechpartner den man mal anrufen kann.
2.Einen Firmensitz haben die auch nicht.
3.Ich muss das Teil jetzt fast neu wegschmeißen.
4.Sorry dafür sind selbst 80,-€ zu viel.

Von meiner Seite rate ich wirklich jedem von dem Kauf bei E-Bay usw. ab.
Wenigstens wenn es um Garantie einer noname Firma geht.
Ich mag so einen Mediamarkt und was es da so gibt wirklich nicht, aber der Service
Bei solchen Geräten ist unbezahlbar. Hinbringen neues mitnehmen fertig.
Dafür zahle ich nächstes mal gerne 20,-€ mehr.
Drecks Firma und mist Service. Da fällt mir wieder ein. SERVICEWÜSTE Internet.
Das wollte ich einmal los werden.
Danke fürs lesen, und überlegt euch genau was Ihr da kauft.
Fragt nach wer euer Ansprechpartner ist.
Ich werde diesen Text bei E-Bay wohl einmal veröffentlichen.
Scheiß auf die 40cent.

Bis dann euer
Conny
error2002
Neuling
#4 erstellt: 27. Jul 2005, 11:45
Stimmt 100%ig, KEINE PLU2 GERÄTE KAUFEN !!!!!! Letzter Schrott ist das und dazu noch kein Support. Mein 345 pro Player hat nach 7 Monaten sein Dienst versagt. Von Selectronica bekommt man nur den Verweis auf die Gewehrleistungsbeschreibung, wo es steht, dass es nur für 6 Monate Gewährleistung gibt. So was nennt man Abzocke!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Help plu2 DVX 345 Pro
gusilu am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 04.11.2004  –  3 Beiträge
PLU2 DVX 345 pro - DivX Problem
Groundhog am 22.12.2003  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  3 Beiträge
plu2 dvx 345 pro neue codec Draufspieln ?
elshoot am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  3 Beiträge
Plu2 DVX 345 Pro Codefree schalten
jamie200 am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  5 Beiträge
frage zu dvd-player plu2 dvx 345 pro
hainzy am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  217 Beiträge
Erkennt keine DVDs/CDs mehr! plu2 dvx 345 pro
AllaboutEve am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  2 Beiträge
Plu2 DVX 345 pro player der neusten generation ?
alibi1 am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  5 Beiträge
DVD Formate mit Plu2 345 PRO
Hifiaxel am 02.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  2 Beiträge
Plu2, Hänger bei FW-Update
aphid am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  2 Beiträge
DVX 3110
buddha1 am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.147