Zuspieler für Sanyo Z1

+A -A
Autor
Beitrag
DaeHNI
Stammgast
#1 erstellt: 07. Dez 2004, 23:57
Hallo liebe Forumser, ich bin gerade auf der Suche nach einem Zuspieler für den Sanyo Z1 und möchte per YUV zuspielen. Ich schwanke zwischen dem Denon 1710 und dem Harman/Kardon DVD 22. Könntet ihr vieleicht mal eure Erfahrungen mit den beiden Geräten posten. Wie sind beide im Progressive Mode? Wie sind die Audio Eigenschaften. Also ich bin eigentlich beim DVD 22, auch weil ich schon einen Harman/Kardon AVR habe.
Also ich würde mich sehr über ein paar Tips und Erfahrungen zu den Geräten freuen und vielleicht Alternativen in dem Preisbereich freuen
pony
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 08. Dez 2004, 15:49
Hi!
Habe ebenfalls den Z1!
Hatte mal den 1910 zum testen dran,das Progr.Bild über YUV ist ja hier wie bekannt ist nur mittelmäßig,also dann beim 1710 eher noch schlechter,weil der nicht mal einen Faroudja Chip hat, soweit mir bekannt!
Verarbeitung des 1910 eher wie ein 50 Euro Player!
Abspielbarkeit von DVD+ bzw.-R Medien auch eher bescheiden,aber da haben allgemein die Player von Denon Probleme,spreche da aus Erfahrung!
Den Harman DVD 22 hatte ich auch zwei Tage zum testen!
Der macht wirklich ein super Progr.Bild und hat einen fest einstellbaren Filmmode!
Verarbeitung ist für diesen Preis ebenfalls sehr gut!
Einzigstes Manko war das er auch Abspielprobleme mit DVD+ bzw.-R hatte,deshalb habe ich Ihn auch wieder zurückgegeben, denn das war mir schon wichtig!(ist aber auch von den Rohlingen abhängig)
Wenn Dir das aber nicht so wichtig ist,dann kann man den H/K 22 absolut empfehlen!
Ich habe mittlerweile den Yamaha S 1500!
Der macht ein super Progr.Bild und spielt auch alle Formate sowie Rohlingmarken einwandfrei ab,ist aber auch knapp 200 Euro teurer als der H/K 22!
Was aber auch noch in der Preisklasse des H/K zu empfehlen wäre,ist der Sony 730 und der Amisos N 996 bzw.Nintaus, die alle als bewährte Zuspieler für den Z1 gelten!
Hole Dir auf keinen Fall einen Player der DIVX abspielen kann,wie z.B.Pioneer 575,Yamaha 550,Onkyo 502 etc.,denn die haben fast alle einen Mediatek chip verbaut und sind daher absolut ungeignet als progr.Zuspieler für einen Proki!
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Gruß,pony
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
passender DVD Player für Sanyo Z1
Xian75 am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  11 Beiträge
neue DVD zuspieler (Sanyo Z3)
devastators am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  5 Beiträge
Welcher DVD Player am Z1?
cattledog-ronja am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  7 Beiträge
Yamaha DVD-S550 Mit Plv-z1
cilex am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  10 Beiträge
Progressive Zuspieler für PJ-TX10 ???
dr.seltsam am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  4 Beiträge
Billiger Zuspieler (DVD) gesucht.
DaBabba am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  6 Beiträge
Welcher (codfree) HDMI/DVI-Player für Sanyo Z3 ?
GruenerOger am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  3 Beiträge
Kombination Oppo - Sanyo z4
michael_hoch am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  2 Beiträge
DVD-Player für Beamer
juli88 am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  5 Beiträge
Welchen DVD-Player für Sanyo Z3?
steffi373 am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen