Kenwood DVF-3550 liest keine einzige dvd mehr!!! was nu?

+A -A
Autor
Beitrag
mescAlien
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2004, 18:56
moins, habe ein dickes prob mit diesem dvd-player.
alles fing an damit das er sich beim abspieln einer dvd einfach aufhing. das bild blieb stehen .. dan hab ich die dvd rausgenommen, etwas gesäubert wieder eingeschoben und da wollt er die disk nicht mehr erkennen.
allen übles macht er das jetzt bei jeder cd die eingelegt wird. er sagt "no disk" oder liest und liest vor sich hin.
er dreht die cd einfach nicht mehr entsprechend an. probiert was das zeug hält aber es kommt nichts bei raus.
was zum henker ist da los????
ist der motor im arsch, hat der laser ne macke??
ich weiss nich was das gerät für n haschmich bekommen hat von jetzt auf gleich.

was kann ich machen??
was würde denn ca. ne reparatur beim händler kosten?
hat wer vielleicht das gleiche problem??

die linse hab ich schon gereinigt aber keine veränderungen
please help!
mfg
Intonator
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Dez 2004, 01:32
hallo,

des Rätsels Lösung kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Habe den gleichen Player und je nach DVD muckt er ab und an auch mal wie beschrieben rum, allerdings hat er in 2 1/2 Jahren nur einmal den Dienst wirklich versagt.
Hhm, Reperatur würde ich nur bei unter 50€ machen - den NAchfolger gibts ja schon für 110€.
mescAlien
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2004, 23:48
mhh... dank für die info
also das ding ist glaub ich schrott
zumindest war der dvd-player beim händler unter der lupe und die laserabtastung spinnt rum oder is defekt, irgend son quark auf jedn fall
das schlimme ist, das der player nich mal annähernd an eine zufriedenstellende leistung herangekommen ist. was für ne kenwoodige schandtat, es wurden keine 100 dvd`s damit abgespielt.
sehr ärgerlich.. nun ja reparatur würde auch mehr als 50 eus kosten. das bringst nich
ich werd wohl mal nem kumpel bescheid sagen oder das ding in die tonne hauen
also mein fazit : UNTER ALLER SAU ! player hatte seinen festen platz, nich mal gebrauchsspuren nüscht... !! und dann sowas
mescAlien
Neuling
#4 erstellt: 30. Dez 2004, 23:56
auf den tag nach 3 jahren hats peng gemacht, davor nicht einmal ein problem gehabt, und dann vollabsturz
nehvada
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Dez 2004, 00:09
bevor du das ding in die tonne kloppst:

reinige mal die laserlinse mit nem q-tip und etwas alkohol. wenn du vorsichtig bist kannst du eigentlich nix falsch machen. die meisten player spielen dann wieder ganz munter.

der grund für diese einfache lösung: die händler haben keinen bock auf so "billige" reparaturen und verkaufen lieber einen neuen player. ob die linse verdreckt ist sieht man auch nicht unbedingt. hatte mal einen patienten von meinem vater zwischen die finger. habe ewig rumgerätselt, warum der so rumspinnt. die linse sah top aus, bis ich dann mal mit alkohol ran ging und die auf einmal wie wild glänzte und funkelte. es hatte sich ein hauchdünner matter film auf der linse gebildet, vermutlich nikotin-ablagerungen. jetzt läuft er wieder ohne mucken.

versuch macht kluch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood DVF 3060
tsv1996 am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  3 Beiträge
Kenwood DVF-3070 DVD Player
BootBoyPower am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 10.03.2004  –  2 Beiträge
Kenwood DVF-3200 codefree?
Shokwing am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  4 Beiträge
Kenwood DVF-8100 vs. DVF-3080
kichererbse am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  4 Beiträge
Kenwood DVF-N7080 - Netzwerk-Problem
Carassius am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  6 Beiträge
Wer hat einen Kenwood DVF-3070? *dringend*
mr_masta am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  5 Beiträge
DVD-Player Kenwood DVF-3080 codefree???
RIMarcel am 28.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  2 Beiträge
Firmware für Kenwood DVF-N7080
wave120 am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  2 Beiträge
Probleme mit Kenwood DVF-3070
Memphis81 am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  6 Beiträge
DVF-J6050 400er DVD-Wechsler von Kenwood
Rogi1000 am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2013  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903

Hersteller in diesem Thread Widget schließen