Abspielprobleme Pioneer DVD-646A

+A -A
Autor
Beitrag
Namfon
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jun 2005, 22:25
Hallo Forengemeinde

Vor ca. 2,5 Jahren kaufte ich mir einen DVD Player vom Typ Pioneer DVD 646A mit Codefree und Macrovision Free Modifikation. Bis vor einiger Zeit war ich auch immer sehr zufrieden mit diesem Player, aber inzwischen..... siehe unten.

Beim DVD schauen passiert es, das plötzlich die Schublade aufspringt und die DVD herauskommt oder aber der DVD Spieler mit der Wiedergabe aufhört und ein hörbares Motorgeräusch zu vernehmen ist oder aber einfach die Wiedergabe stoppt. Wenn dies passiert ist manchmal auf dem TV ein kurzes aufblitzen in einem kleinem Teil des Bildes zu vernehmen, aber nicht immer.
Nachdem ich die DVD sorgfältig auf Beschädigungen überprüft habe, konnte ich nichts feststellen. Manchmal trat der Fehler an der selben Stelle wieder auf, aber nicht immer.
Ebenfalls bemerke ich ab und zu Probleme beim Layerwechsel, sprich das genau obiges Problem wieder auftritt. Wenn ich mit der Kapitelauswahl auf ein Kapitel im 2.
Layer springe funktioniert die Wiedergabe manchmal sofort einwandfrei, aber hin und wieder wird auch die DVD wieder ausgeworfen oder es entsteht das hörbare Motorgeräusch.

Nachdem ich obigen DVD Player einmal von innen gesäubert habe, traten die Fehler für einen gewissen Zeitraum nicht mehr auf, treten inzwischen aber wieder auf und sind auch vermehrt.

Daher meine Frage, hat jemand vergleichbare Problem mit seinem Pioneer oder eine Idee woran es liegen kann?

Muß ehrlich gestehen das es nun mein zweites Gerät von Pioneer ist und auch wieder vorzeitig kaputt geht, also Pioneer kommt mir nicht mehr ins Haus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player mit würdiger DVD-Audio-Wiedergabe !
eLw00d am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  67 Beiträge
DVD Pioneer DV969 wie Codefree?
tomcruise am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  8 Beiträge
Yamaha DVD-S2300 - Probleme mit Macrovision Kopierschutz?
Oldhill am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 30.07.2005  –  3 Beiträge
Pioneer DVD Player Region free?
anzip am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  2 Beiträge
Pioneer dv-646a gegen dv-585
RealC am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  19 Beiträge
mp3 wiedergabe im DVD-Player
Tastenwolf am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  10 Beiträge
DVD-Player oder doch HD-DVD-Player zur DVD-Wiedergabe?!!
Spiky am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  7 Beiträge
DVD Player für ca 500?
Namfon am 18.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  2 Beiträge
mp3-dvd Wiedergabe per Pioneer Dv410.Wie?
Pioneer_rocks am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  4 Beiträge
Portable DVD-Spieler codefree?
rrho am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.645