Denon DVD 1720

+A -A
Autor
Beitrag
R!ddick
Inventar
#2 erstellt: 27. Jun 2005, 14:20
Hab mal versucht die Anleitung zu studieren und obwohl die deutsch ist, kann die den Absatz mit Progressive Scan nicht verstehen.
Dort steht was von Auto1, Auto2 und Video. Was bedeutet das? Für mich wäre eigentlich nur ein fester Film-Mode interessant.
I_am_here
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jun 2005, 17:14
Hi leuts,

würde ich nicht kaufen=den Denon 1720er....wartet lieber ein
paar Wochen länger auf den 1920(lohnt sich)

Liebes Grüßli
I-am-here
nullachtfünfzehner
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jun 2005, 17:17
Der wird aber bestimmt nicht 150 € sondern eher 300 € kosten. Von daher ...
audiohobbit
Inventar
#5 erstellt: 29. Jun 2005, 00:59
AUTO2 ist der feste Filmmode in dem aus 2 Halbbildern ein Vollbild zusammengesetzt wird. Das geht aus dem Kontext hervor und deutlicher, wenn man das engl. Handbuch zu Rate zieht. Da ist ins Deutsche eher ein Übersetzungsfehler passiert. Dort wird nämlich bei Halbbildern von Fields und bei Vollbildern von Frames gesprochen und bei Auto2 werden dort 2 Fields zu einem Frame zusammengesetzt.
Und Video dürfte ja klar sein.. Fragt sich nur ob der Modus dann motion adaptive ist, und wie gut das De-Interlacing insgesamt sein wird.
Ein Faroudja steckt da ganz sicher nicht drin, sonst hätte Denon da extra drauf hingewiesen, wie bei den anderen Playern auch.
R!ddick
Inventar
#6 erstellt: 29. Jun 2005, 08:55

audiohobbit schrieb:
AUTO2 ist der feste Filmmode in dem aus 2 Halbbildern ein Vollbild zusammengesetzt wird. Das geht aus dem Kontext hervor und deutlicher, wenn man das engl. Handbuch zu Rate zieht. Da ist ins Deutsche eher ein Übersetzungsfehler passiert. Dort wird nämlich bei Halbbildern von Fields und bei Vollbildern von Frames gesprochen und bei Auto2 werden dort 2 Fields zu einem Frame zusammengesetzt.
Und Video dürfte ja klar sein.. Fragt sich nur ob der Modus dann motion adaptive ist, und wie gut das De-Interlacing insgesamt sein wird.
Ein Faroudja steckt da ganz sicher nicht drin, sonst hätte Denon da extra drauf hingewiesen, wie bei den anderen Playern auch.


Dank Dir. Du hast meine Vermutung bestätigt.
Hab letzten Freitag mit nem Männlein im Media gesprochen, der hat mir erzählt, daß er die ersten 1720er wieder zurücksenden musste, weil die Displays schief eingebaut waren.
audiohobbit
Inventar
#7 erstellt: 29. Jun 2005, 11:32
Also, nicht dass ich das mit Gewissheit wüsste, aber das ist meine Vermutung anhand des Geschriebenen.
Throne
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Jun 2005, 15:22

R!ddick schrieb:
Hab letzten Freitag mit nem Männlein im Media gesprochen, der hat mir erzählt, daß er die ersten 1720er wieder zurücksenden musste, weil die Displays schief eingebaut waren. :cut


Na Klasse. Das macht ja echt Mut bei einer eventuellen Bestellung des Players
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon DVD 1720 progressive modes
tantrum am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  2 Beiträge
Denon 1920: Welche Einstellungen "Auto1" oder "Auto2" / Bildrate ?
jonny007 am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  13 Beiträge
Denon 1940. Welcher Filmmodus? Auto1 Auto2 Video1.
moritXXX am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  2 Beiträge
Progressive Scan über Video out?
Biokermit am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  3 Beiträge
Progressive Scan=Progressive Scan?
Datapunk80 am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  5 Beiträge
Denon 1920 progressive Modus?
Wodde77 am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
Denon 1920 und Progressive Scan
Saarländer am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  9 Beiträge
Denon DVD-1720 Erfahrungen?
FranzP am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  3 Beiträge
DVD - Player mit progressive Scan !!!
Alex17 am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  8 Beiträge
Progressive Scan
Barny am 06.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.855

Hersteller in diesem Thread Widget schließen