DVD Player für Pana 36PL35 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
noco
Inventar
#1 erstellt: 03. Jul 2005, 11:39
Moin,

nachdem die Entscheidung für einen neuen Fernseher auf den Pana TX-36PL35 gefallen ist, und ich mir diesen in ein paar Wochen kaufe, stellt sich noch die Frage nach einem passenden DVD Player, da ich z.Z. die DVDs über meine XBOX abspiele.

Eins schonmal vorweg: der Preis ist mir erstmal egal. Solange sich ein Mehrpreis auch lohnt, bin ich gerne bereit, noch etwas zu sparen


Können sollte der DVD Player (reihenfolge von wichtig nach eher unwichtig):

- gutes Bild, vorallem über Progressive/Interlaced YUV (Interlaced YUV sollte ja RGB überlegen sein und auch mit 100Hz laufen, oder?)

- DVD-R(W), DVD+R(W) (Booktype sowohl DVD+R(W) als auch DVD-ROM) Abspielbarkeit

- gute Fehlerkorrektur

- einigermaßen gutes Audio CD Abspielen

- DVD Audio und SACD wäre noch nett, aber ist kein K.O. Kriterium


Was der Player nicht braucht:

- DivX
- (M)(S)VCD etc.
- HMDI
- DVI


Das wars erstmal, falls mir noch etwas einfällt, trage ich es nach.

Ich lese schon mehrere Monate hier mit und muss sagen, dass sich die Denon und H/K Player - nachdem was ich so lese - wohl durch ein gutes Bild auszeichnen, die H/K vorallem progressive.
Der Panasonic S97 dürfte auch gut sein, aber etwas teuer; wobei ich auch bereit wäre, das zu zahlen.


Ich hoffe, ich habe nichts wesentliches vergessen und würde mich freuen, wenn ihr mir etwas bei der Entscheidung helfen könntet


EDIT: Eine DVD+R DL (Booktype DVD-ROM) abspielbarkeit wäre auch nett


Gruß,
noco.


[Beitrag von noco am 03. Jul 2005, 11:41 bearbeitet]
noco
Inventar
#2 erstellt: 04. Jul 2005, 18:23
Kann mir niemand helfen?
deepmac
Inventar
#3 erstellt: 05. Jul 2005, 19:43
naja z.b yamaha s657 dvd-sacd fähig,sehr gute audioeigenschaften,yuv-anschlüsse für den pana
(musst aber mal den progressiv-modus testen,habe kein progressiv-fähiges display)
preis 165 euro
Kajton
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jul 2005, 23:13
Sony DVP-NS955
Maui74
Inventar
#5 erstellt: 06. Jul 2005, 11:35
Als reiner Analog-Player ohne DVI/HDMI oder DVD-A/SACD:

Harman/Kardon DVD 22

Wenn Du zukunftssicher sein willst, nimm den S97 (hab ich selber). Rattenscharfes Bild schon an YUV und vielfältige Möglichkeiten, Bild- und Tonparameter einzustellen.

Gruß,
maui.
noco
Inventar
#6 erstellt: 06. Jul 2005, 14:37
Danke für die Antworten @ all!

Im Moment sehe ich das nach intensivem Lesen durchs Internet genauso wie Maui74. Doch ich vermisse die Denon DVD Player, die sind doch sicherlich auch gut? Oder sind da H/K und Pana besser?

Noch ne Frage zum Pana: Der hat ja sicherlich auch nen einstellbaren Filmmode oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Player gesucht !
MasterPassat am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  2 Beiträge
Leiser DVD-Player gesucht...
Düstertroll am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  9 Beiträge
DVD-Player regionfree gesucht!
crocodileundee am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  4 Beiträge
DVD-Player gesucht
premutos666 am 13.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  2 Beiträge
DVD-Player gesucht
flowie am 09.01.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  15 Beiträge
Leiser DVD-Player gesucht
showtime25 am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  2 Beiträge
Schmaler DVD-Player gesucht.
lotr0301 am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  2 Beiträge
DVD / SACD Player gesucht.
The_Stu am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  2 Beiträge
Günstiger DVD Player gesucht
Jensabel am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  8 Beiträge
Panasonic DVD-Player gesucht!
crackstarr am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.783
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.462

Hersteller in diesem Thread Widget schließen