Yamaha DVD-S550

+A -A
Autor
Beitrag
GrueneErdnuss
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jul 2005, 11:59
Guten Tag zusammen,

seit ca. 3 Monaten habe ich o.g. DVD-Player und habe mich darüber bis vor kurzem noch wie ein Keks gefreut, da er echt fein lief etc. bla bla und so.

Seit 2-3 Wochen allerdings "spinnt" er. Er nimmt die DVD´s problemlos an, spielt die auch und so ab dem letzten Drittel der DVD hängt er. Welche CD ich einlege ist völlig egal, er spinnt bei jeder - obwohl die CD´s einwandfrie sind! Seit gestern nimmt er gar keine mehr an - nicht mal für 2 Minütchen.

So, da ich in meiner tollen Ordnung den Kassenzettel (derzeit) nicht finde, wollte ich fragen ob ihr vielleicht einen Tipp habt wie ich den zum Laufen bringe.


DANKE (wie immer und vielmals!!)
Ralph735
Inventar
#2 erstellt: 16. Jul 2005, 11:48
Hi,

auf der Yamaha HP gibt es ja schon ein Update für den 550er.
Evtl. mal installieren - wenn nicht schon getan ? Ansonsten Bon suchen und zum Händler bringen od. einschicken. Bekommst bestimmt einen neuen Player.

Gruß Ralph
GrueneErdnuss
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jul 2005, 00:18
Ja der dusslige Bon...der versteckt sich extrem erfolgreich vor mir.....


Update? Aha, werde ich mich sofort mal informieren.


Danke schon mal
GrueneErdnuss
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Jul 2005, 00:25
Okay, das Update habe ich gefunden aber irgendwie finde ich nicht die spezielle Anleitung die mir sagt was ich nun tun soll. Herrje, denken die Leute nie dran, dass auch Doofe wie ich das verstehen müssen??
Ralph735
Inventar
#5 erstellt: 17. Jul 2005, 10:39
Immer mit der Ruhe .

Sind doch auf der Yamaha HP 2 Dateien zum download :




Also beide runterladen und das Update nach Anweisung brennen und installieren.


Gruß Ralph
GrueneErdnuss
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Jul 2005, 19:45
Hör sofort auf zu lachen



Okay, ich versuche es erneut.
Talarr
Neuling
#7 erstellt: 18. Jul 2005, 10:48
Hallo,

also ich hab das selbe Gerät und absolut keine Probleme, bis dato noch ohne Firmware, also sollte es bei dir am Gerät selbst liegen sprich evtl. ein Defekt oder es liegt wirklich an der Firmware. Mal sehn ob ich die Firmware auch bald brauche.

Gruesse
luckybastard
Inventar
#8 erstellt: 14. Aug 2005, 01:30
Hallo Erdnuss!
Such den Kassenbon auch wenn du dafür die ganze Wohnung auf den Kopf stellen musst!! Dein Prob bestätigt mal wieder meine negative Meinung über Yamaha. Früher war ich Yamaha - Fan. Das ist jetzt vorbei. Meinen Dvd-S540 hat der Promarkt gottseidank wieder zurückgenommen, obwohl das Sch...teil schon 18 Monate alt war. Das Ding war mehr in der Werkstatt als bei mir zuhause. Erst wurde das board getauscht und dann zweimal das Laufwerk und dann war wieder das Board defekt. Der Service von Yamaha selbst ist das allerletzte. Obwohl die Vertragswerkstatt bestätigt hatte, das Das Ding inakzeptabel laut sei, hat sich Yamaha strikt geweigert umzutauschen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
dvd player spinnt
willboss am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  6 Beiträge
yamaha dvd s-550
muetze67 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  4 Beiträge
HTS-8100 DVD-Player spinnt
PeterAGM am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  3 Beiträge
yamaha dvd 557 defekt?
soundas am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  2 Beiträge
YAMAHA S540 nimmt KEINE DVD+RW mehr
dablitz am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  2 Beiträge
Yamaha DVD S550: nervendes Ticken
Lierin am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  24 Beiträge
Hilfe, mein DVd Player spinnt!!
angel911 am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  2 Beiträge
Ich glaube mein Yukai spinnt !
am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  2 Beiträge
Spielt keine DVD´s ???
haywayman am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  6 Beiträge
Tevion DVD 800 spielt keine DVDs ab .
pipesmoker1963 am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.801

Hersteller in diesem Thread Widget schließen