Welchen DVD-Player nehmen??

+A -A
Autor
Beitrag
waldmeister24
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Dez 2005, 17:08
Hallo,
derzeit habe ich einen Scott DVD-Player (DVD-838). Da meine Schwester jetzt einen DVD-Player haben will und der die technischen Features, Bild- und Ton-Qualität egal sind, hab ich mir gedacht, ich leg mir einen neuen zu und geb ihr meinen Scott .
Jetzt hab ich in den letzten Tagen hier und in anderen Foren viele Beiträge zu den verschiedensten DVD-Playern durchgelesen, bin aber leider auf keinen grünen Zweig gekommen .
Da ich nicht allzu oft Filme schaue, brauche ich natürlich keinen Highend-Player, aber eine Verbesserung sollte es dann schon werden.

Wichtig ist mir folgendes:
- der neue sollte RGB können (der Scott kann es nämlich nicht)
- der neue sollte auch selbstgebrannte DVDs (-R, -RW, +R, +RW) abspielen können
- Bild- und Ton-Qualität
- der neue muß sowohl einen optischen als auch einen elektrischen Digital-Ausgang haben
- HDMI nicht unbedingt, da ich momentan noch Röhrenfernseher-Gucker bin
- Codefree sollte sich schalten lassen

Noch kurze Infos zu meiner restlichen Technik:
- TV: Grundig 16:9 TV (82 cm)
- Receiver: Pioneer VSX-AX3 schwarz


Hat jemand eine Empfehlung für mich? Lohnt sich die Investition überhaupt wenn ich für den neuen so 100-150 Euro (evtl. etwas drücber) ausgeben will?


Danke schon mal für Eure Tipps. Ich hoffe ich werde dann etwas schlauer.


Grüsse
waldmeister24
das6Mio$ohr
Stammgast
#2 erstellt: 26. Dez 2005, 21:08
Alle deine Wünsche erfüllen die Samsung HD850 und HD950.
Weiter infos in den 850er und 950er Threats.





*
waldmeister24
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2005, 13:16
Hallo,
hab mich nun durch den 950er-Erfahrungsbericht-Thread durchgekämpft. Hört sich wirklich ganz interessant an. Der 850er fällt für mich flach, da ein silbernes Gerät nicht zu meinen schwarzen passt.
Jetzt stellt sich aber die Frage, ob sich der Umstieg für mich wirklich lohnt. Die ganzen HDMI-Erfahrungen lohnen sich für mich als Röhrengucker noch nicht. Was meint ihr?

Danke schon mal!


MFG
waldmeister24
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Scott DVD Player -> Starkes Flimmern ...
palooz am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  3 Beiträge
DVD-Player! Aber Welchen???
DonJupp am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  3 Beiträge
Elta DVD Player defekt?
HaXan am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  3 Beiträge
DVD-Player entscheidungshilfe
Eg3driver am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  30 Beiträge
Suche einen neuen Dvd-Player
Gredi am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  5 Beiträge
low budget dvd-player!
chappo am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  12 Beiträge
ALDI DVD-Player
mul am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2004  –  3 Beiträge
Neuen Dvd Player
Superpitcher am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  12 Beiträge
Allround DVD Player
Perner2 am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 14.02.2004  –  2 Beiträge
Dvd Player überträgt keinen Ton und violletes Bild per HDMI
ult1o am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen