LG DV 9900 H Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
antig
Neuling
#1 erstellt: 02. Jan 2006, 15:23
Hallo
Also ich habe ein kleines Problem, am Freitag habe ich mir den LG 32LX 2R mit dem gleich passenden DvD Player LG DV 9900 H gekauft. Der Tv ist 1a jedoch der Player hat sich seit Fr. bei mir ca. 7 mal aufgehangen nicht nur bei normalen DvD's sondern auch wenn ich im Menu etwas Eingestellt habe. Hat vll. noch jemand das gleiche Problem und soll ich den Player direkt umtauschn oder mach ich was Falsch wobei man eigentlich nicht wirklich viel Falsch machen kann ...
Ich hoffe mir kann jemand helfen Thx
fate187
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Jan 2006, 17:56
hallo
wie hast du den player an den lcd angeschlossen (hdmi, scart?)
manche user haben nämlich mit der kombi per hdmi nur dann ein bild auf den lx2 bekommen, wenn hdcp am dvd player deaktiviert wurde.
falls du noch mehr tv geräte im haushalt haben solltest, einfach mal an nem andderem gerät testen und schauen ob der player sich wieder aufhängt. wenn ja ->umtausch
antig
Neuling
#3 erstellt: 02. Jan 2006, 18:29
Hey
Also im Moment läuft der Player noch über Chinch habe aber schon ein HDMI Kabel bestellt sollte Morgen kommen ...
Werde es dann erstmal damit Versuchen.Werde dann aber trotzdem mal alles ausprobiern auch mit Scart usw... und an anderen Tv's hoffe mal ich muss ihn net umtauschen aber schonmal Danke!!!
opa38
Inventar
#4 erstellt: 02. Jan 2006, 20:56
Na da bin ich ja mal gespannt, ob der 9900H am 32LX2R über HDMI mit HDCP läuft.
Weder beim Händler noch bei mir war diese Kombi mit HDCP am laufen zubekommen.

Aufgehangen hat sich mein ehemaliger 9900H allerdings nie.

gruss oppa
slusia52
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 02. Jan 2006, 21:04
Habe den Player seit 2 Wochen. Es funktioniert alles wunderbar, auch HDMI an einen Samsung LE26R51B.

Dein Gerät ist vielleicht defekt?
antig
Neuling
#6 erstellt: 02. Jan 2006, 22:21
Denke leider auch mal das der Player defekt sein wird trotzdem werde ich dann einfach mal berichten ob es mit einem HDMI Kabel und HDCP bei mir funktioniert ... aber finde die Qualität über Cinch auch schon sehr beeindruckend wenn er denn mal läuft
Gruß
opa38
Inventar
#7 erstellt: 03. Jan 2006, 00:51

antig schrieb:
Denke leider auch mal das der Player defekt sein wird trotzdem werde ich dann einfach mal berichten ob es mit einem HDMI Kabel und HDCP bei mir funktioniert ... aber finde die Qualität über Cinch auch schon sehr beeindruckend wenn er denn mal läuft
Gruß


Wenn Du den Player umtauscht, dann würde ich Dir auf jeden Fall raten, den neuen LG 9900H über HDMI am 32LX2R zu testen.

Denn bei mir lief die Kombi zwecks HDCP nicht.
Nur wenn ich ihn HDCP free geschaltet hatte, dann lief alles super.

gruss oppa
antig
Neuling
#8 erstellt: 05. Jan 2006, 17:09
Hey
alsoo heute ist endlich das HDMI Kabel angekommen, habs auch direkt angeschlossen und ausprobiert ... funktioniert auch 1a mit dem LG DV 9900 H und dem 32LX2R. Aber ich finde nicht das durch dieses Kabel sich irgendwie etwas verändert hat im gegenteil das Setup Menü vom Player Flimmert z.B etwas, außerdem finde ich die Menüs von den Dvd's auch nicht mehr so "scharf" wie sie es vorher waren , beim normalen schauen der Dvd ist jedoch alles gleich geblieben oder ich sehe zumindest keine Unterschiede. Morgen bekomme ich den Player neu, da er sich ja manchmal aufgehangen hat in den letzten 2 Tagen jedoch nicht mehr
Franky_fw
Neuling
#9 erstellt: 05. Jan 2006, 21:32
Hi there!
Habe mir auch den LG bestellt. Hoffe, ich kann positiv posten, wenn er da ist.
Kann mich mal jemand über HDCP aufklären?
Gibts da nur Probleme, wenn der TV nicht HDready ist?

Und gibt es für den LG DV 9900h nur 2 Themen im Forum?
Hab net mehr gefunden...

Grüße
Tencanto_1908
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 05. Jan 2006, 22:54
Hi Leute,

Habe ebenfalls den 9900 H angeschlossen über ein HDMI Kabel an meinem LG 3RVA Plasma.Läuft tadellos.Mal sehen,ob sich da etwas tut in Zukunft.

Grüße
antig
Neuling
#11 erstellt: 06. Jan 2006, 20:09
Hey
hab heute nen neuen Dv 9900 H bekommen nun bleibt er auch nimmer hängen das schonmal was sehr gutes =) aber hab immernoch das Flakkern über HDMI im Setup Menü des Players woran kann dies liegen ???
Franky_fw
Neuling
#12 erstellt: 14. Jan 2006, 02:01
Sersn!
Habe den Player für meine Bedürfnisse ausreichend getestet. 1A-Teil! Zumindest für den Preis. Spielt wirklich alles ab, was man so braucht. Und das Bild über HDMI ist der Hammer! (DVD Star Wars III) und das, mit meinem 8,50€-ebay-HDMI-Kabel! Ich weiß auch nicht, warum man 40 Euros oder mehr für ein Kabel ausgeben sollte, das ein digitales Signal überträgt. In der digitalen Welt gibt es nunmal nur I und 0 (an und aus) und einen solch technisch an sich simplen Impuls kann wirklich jedes Kabel übertragen. (Denkt mal drüber nach...) Hab auch mal versucht mit Bild in Bild HDMI und Scart direkt zu vergleichen, aber wenn HDMI aktiv ist, stellt mein TV das Scart-Bild nicht mehr richtig dar...

@ antig:
Hast Du schon mal versucht mit der Resolution-Taste auf der Fernbedienung die Auflösung zu ändern? evtl kannst Du so dein problem beheben.
Ansonsten versuchs mal mit hdcp ausschalten. Ist weiter oben im Thread schon mal beschrieben worden.

Greets!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG DV 9900 H-- ruckelt !!!!!!!!!!!
kingofthestoneage am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  9 Beiträge
LG DV 9900 H oder Philips DVP 5900
LÖWE2005 am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  2 Beiträge
LG 9900 H oderTevion 8000
LÖWE2005 am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  7 Beiträge
LG DV 8700-H und ruckelt bei XVID
horn_12 am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  9 Beiträge
Probleme mit Marantz DV 4300
A-Friend am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  3 Beiträge
Marantz DV 4300 macht probleme
rockwerk am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  48 Beiträge
Probleme mit Marantz DV 9600
sardonico am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  8 Beiträge
LG DV 8700 - Meinungen ?
vikingspirit am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
LG DV 8700H Kaufberatung
fzernack am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  4 Beiträge
LG DV-9900H HDMI !!!
tere13 am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  358 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.878
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.042

Hersteller in diesem Thread Widget schließen