KarmanKardon DVD23 Erfahrungen ?

+A -A
Autor
Beitrag
hagncola
Stammgast
#1 erstellt: 03. Feb 2006, 20:08
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit HK DVD23 ?

hc
DOLBY
Neuling
#2 erstellt: 05. Feb 2006, 16:09
Ich habe mir den H/K DVD23 geholt und bin mehr oder weniger ganz zufrieden.

Der Player hatte bei Einigen Gebrannten Filmen Probleme dort hatte ich auch so ein "Dröhnen" was ein sehr lautes Laufwergeräusch zur folge hatt das lag aber glaube ich an der Brenngeschwindigkeit denn wenn man 4x oder 6x Brennt ging es wie Butter.Bei Orginalen Filmen gab es bei mir noch gar keine schwierigkeiten.

Hier noch 2 Fehler die bei mir auftauchen aber durch Firmenware Update (wenn es rauskommt) behoben sein könnten.
___________________________________________________________
1)
Bei Mp3 Zeigt er nicht alle Verzeichnisse(Ordner) und liest bei MP3-DVDs nicht alle Tracks ein (ca 250) die restlichen 600 Tracks tauchen nicht auf bzw sind nur 250 im Display abzulesen von 850.

2)
Die wiedergabeanzeige die man auf dem Fernseher sieht ist nicht richtig zu sehen also rechts verschoben heist man sieht nur "Wider" der rest fehlt.

Wenn ich mehr finde Poste ich es!
___________________________________________________________


Hier noch ein kleiner vergleichtest:

Abgesehen von oben genannten sachen ist der Player Mehr als sein Geld wert denn er hatt ohne weiteres die Audio Qualität von einem gutem CD-Player(verglichen mit H/K HD 755) desweiteren hatt er ein meiner meinung nach sehr Preziesen Dynamischen Klang, das Bild ist auch sehr gut eine Deutliche steigerung zu meinem alten auch nicht so schlechten Toschiba SD-250E.Wer also ein Player mit sehr guter Audio Qualität gutem Bild und Divx Unterstützung der ist mit dem H/K gut bedient denn für 189,-Eur wird man schwer einen mit besserer Audio Qualität finden.Wer aber auf mehr Ausstatung setzt der muss sich einen anderen suchen denn Hdmi,Vga,und die Formate SACD,Audio-DVD kann er nähmlich nicht.

Die Unterschiede zwischen dem 22-23 kann ich nicht beurteilen aber auf der H/K seite (www.harmankardon.de) kann man die Teschnischen Daten vergleichen.

___________________________________________________________
DVD22:
Signal-Rauschabstabd : 105 dB (bewertet nach A)
Abmessungen (H x B x T) : 49mm x 440mm x 330mm
Gewicht : 3,34kg

DVD23:
Signal-Rauschabstabd : 113dB (bewertet nach A)
Abmessungen (H x B x T) : 63mm x 440mm x 332mm
Gewicht : 3,7kg

(und DIVX Unterstützung)
___________________________________________________________

Was da jetzt letztentlich die Unterschiede sind außer Divx schwer zu sagen in Jedemfall hatt der 23 gegenüber dem 22 einen höheren Rauschabstand von +8 db ist 14mm höher 2mm tiefer und wiegt 360 Gramm mehr.
Aber ob das nun schlechter oder besser ist keine ahnung kann ja jemand mal beantworten mit dem Rauschabstand .

mFg DOLBY


[Beitrag von DOLBY am 05. Feb 2006, 18:42 bearbeitet]
Kyra
Neuling
#3 erstellt: 06. Mrz 2006, 20:55
Ich kann eigentlich auch nichts großartig Negatives über den DVD-23 sagen. Was mir nur aufgefallen ist: Er ist recht langsam beim Einlesen der Scheibchen (im Vergleich zu meinem uralt Kenwood). Manchmal könnte man denken, daß er sich aufgehängt hat bzw. die DVD/CD nicht lesen kann. Aber dann geht's plötzlich doch los Bei einigen DVDs produziert der Player ein, zwar sehr leises, aber dennoch nicht zu überhörendes hochfrequentes Pfeifen. Meist verschwindet es, wenn der Film selbst dann anfängt. Bei Übergängen in den Menüs der DVDs bzw. am Anfang der Filme, wenn z.B. das Logo des Verleihers erscheint, verschuckt er gern mal das Ende der Sequenz. Nicht weiter tragisch, fällt aber doch auf.
Ansonsten hat er bisher alles gelesen, was sich ihm zu zu futtern gegeben habe: DVD, CD, DVD-R, DivX, VCD
Weiß eigentlich jemand, wie es beim DVD-23 mit codefree aussieht ?

@Dolby
Deinen ersten Punkt kann ich bestätigen. Allerdings "dröhnt" (ist nicht so laut, wie es sich hier vielleicht anhört) es auch bei gekauften DVDs. Aber nicht bei allen. Und wenn der Player erst einmal "in Fahrt" gekommen ist, verschwindet das Dröhnen auch wieder.
zum 2. Punkt deiner "Fehlerliste": Bei mir ist die Wiedergabeanzeige ok. Also genau da, wo sie hingehört

Gruß
Kyra
Lance1987
Neuling
#4 erstellt: 15. Jan 2007, 20:22
Hi,

wollte mal fragen ob ihr wisst warum meiner keine mp3 cd ließt. Es ist eine cd-rw und wenn er ließt dann hört er auf einmal auf und ich kann ihn nicht mehr bedienen. Er ist dann so als ob er hängen geblieben wäre. Hat dass dann was mit der Marke der cd zu tun? Um ihn wieder ansteuern zu können muss ich den receiver ausschalten und dann wieder an. Könnt ihr mir helfen?
doenerMITalles
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Mrz 2007, 09:34
hätte auch nochmal ne frage:
überlege mir auch meine harman kardon serie um einen dvd player zu ergänzen.
nun ist die preisdifferenz zwischen dem dvd 23 und dem dvd 27 ja nun wirklich nicht groß, allerdings sehe ich nun wirklich keine unterschiede in der technik. kann mir mal einer diesbezüglich auf die sprünge helfen?
vielen dank schonmal
bitspyer
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 22. Apr 2007, 14:12
@kyra

Jepp, das hochfrequente Pfeifen ist mir auch schon aufgefallen und ich empfinde leider als etwas störend. Daher überlege ich, ob ich den Player vielleicht doch umtausche...
elGusano
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Jul 2007, 20:35
Darf ich hier mal "aufwärmen"?

Hat eigentlich schon jemand mal was von nem Firmwareupdate gehört? Sprich ist da schon mal eins rausgekommen?

Das wurde doch als so grosser Vorteil proklamiert dass man Firmware mittels DVD/CD updaten können soll. Bis jetzt ist trotz Produktregistrierung da noch nichts gekommen.
Oceanblue
Stammgast
#8 erstellt: 02. Jul 2007, 22:12
Hallo,

ich habe selbst seit kurzem den DVD 23 (bin übrigens restlos begeistert) und habe gleich mal bei H/K wegen einem Firmware Update nachgefragt. Habe bei der Service Nummer in Deutschland angerufen, Kontakt E-Mail erhalten, hingeschrieben, nach einem Tag Firmware erhalten. Das Update geht problemlos. Kann aber gut sein, dass Dein DVD 23 schon die aktuelle FW hat.

Habe mich übrigens auch bei H/K registriert, da aber keine Reaktion / Bestätigungsemail kam, habe ich angerufen.
Wofür braucht man bei der Registrierung ein Passwort, wenn man sich bei der H/K Homepage nirgends einloggen kann/muss?
elGusano
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Jul 2007, 19:56
Naja, ich hab meinen DVD23 jetzt seit nem guten Jahr... glaub fast nicht dass da die Firmware aktuell ist, vor allem nicht die Codecs.

Zum Thema Registrierung stimm ich dir zu... macht irgendwie keinen Sinn, und Rückmeldung kommt auch keine.

Alles in allem etwas entäuschend. Wobei ich mit dem Service von H/K schon sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
Oceanblue
Stammgast
#10 erstellt: 03. Jul 2007, 21:17
Also ich finde es ist ein positives Feature, wenn ein Hersteller Firmware Updates überhaupt vorsieht.
Das mit einem Firmware Update ganz neue Funktionen eingeführt werden, ist eher unwahrscheinlich, weil das doch eher hardware-/ chipsatzbschränkt ist. Ausnahme ist evtl. die Freischaltung von vorhandenen Funktionen oder kosmetische Änderungen ud natürlich das Nachbessern von Fehlern, die zum Releasezeitpunkt noch nicht bekannt waren oder noch nicht behoben wurden.

Das kann man also nicht mit Computermotherboards / Bios Update vergleichen, obwohl auch da irgendwann keine Firmware mehr released werden, weil das Produkt entweder zu alt oder einfach ausgereizt / fehlerfrei ist.


[Beitrag von Oceanblue am 03. Jul 2007, 21:17 bearbeitet]
elGusano
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Jul 2007, 21:43
hab ich was verpasst?!?

Irgendwie passt dein Statement nicht in den Kontext... ansich find ichs doch auch gut wenn es Updates gibt, wenn es sie denn gibt. Allein ein Feature "updatefähig" bringt eben nix wenn nicht auch was zum updaten da ist. Und neue Funktionen erwarte ich auch nicht, nur aktuelle Codec und eventuell verbesserte Kompatibilitäten mit verschiedenen Medien o.ä.
Oceanblue
Stammgast
#12 erstellt: 03. Jul 2007, 22:57

hab ich was verpasst?!?

Irgendwie passt dein Statement nicht in den Kontext... ansich find ichs doch auch gut wenn es Updates gibt, wenn es sie denn gibt. Allein ein Feature "updatefähig" bringt eben nix wenn nicht auch was zum updaten da ist. Und neue Funktionen erwarte ich auch nicht, nur aktuelle Codec und eventuell verbesserte Kompatibilitäten mit verschiedenen Medien o.ä.


Vielleicht habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt.
Meine Anmerkung war mehr als Ergänzung gedacht.

Natürlich ist es wünschenswert, wenn ein Hersteller zum einem updatefähigen Player auch Updates rausbringt, bin ich vollkommen Deiner Meinung. Aber das wird wohl von den Herstellern auch sehr unterschiedlich gehandhabt. Bei Cyberhome z.B. gibt / gab es oft Updates, teilweise mit langem Changelog. Das waren aber auch oft Verbesserungen, die von Anfang an schon möglich gewesen wären oder Verbesserungen in der Laufwerksansteuerung. Allerdings kam der auch sehr viel Input von einem Forum. Das fehlt natürlich bei H/K (gibt es ein H/K Forum?)

Bei den Codecs bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu sehr hardwarebeschränkt ist. Wenn der verbaute Chipsatz kein DivX kann z.B., ist da glaube ich durch ein Update auch nichts zu machen.
Bassdusche
Inventar
#13 erstellt: 04. Jul 2007, 07:23
zum thema dvd-23 vs dvd-27:

Als ich im Saturn am Samstag war, meinte der Verkäufer, das der dvd-23 die Variante wäre, welche nur in Paketen (AVR, dvd, boxen, etc.) verkauft wird und der dvd 27 eben auch einzeln. Sie wären aber exakt die gleichen Geräte, bis auf die Nummer eben.

Gruß
Oceanblue
Stammgast
#14 erstellt: 04. Jul 2007, 13:24
Beide bekommt man auch einzeln (Amazon z.B.).
Der DVD 23 stammt wohl aus April 2006, der DVD 27 aus September 2006.
Neben etwas anderer Gehäusegröße und FB, hat der DVD 27 kein DOT Matrix Display und - ganz wichtig - keinen einstellbaren Film Modus (Auto, Video, Film).
Da er DVD 23 auch noch etwas günstiger ist, habe ich mich für den DVD 23 entschieden.
elGusano
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Jul 2007, 17:25
@Oceanblue:
gerade weil der DVD23 ja DivX unterstützt ist es doch wünschenswert dass der aktuelle Codec zur Verfügung gestellt wird.

Naja, alles in allem ist H/K's Registrierungsverfahren etwas undurchsichtig (keine Bestätigungsmails, keine Updateinfos, kein LogIn Bereich obwohl ein Paßwort benötigt wird, etc.)
Bassdusche
Inventar
#16 erstellt: 04. Jul 2007, 18:52
@oceanblue

ich habe den dvd-27 daheim und ich kann nur sagen: Für mich sieht das doch sehr nach dotmatrix aus. Dotmatrix heisst doch das die einzelnen zahlen alle aus kleinen punkten zusammengesetzt sind oder? Jedenfalls sehe ich keinen Unterschied zu dem Display meines avrs, welcher auf jeden Fall ein dot matrix display hat.
#
gruß
Oceanblue
Stammgast
#17 erstellt: 04. Jul 2007, 19:05
@elGusano:

Ich habe mal den Herrn, der mir das Update geschickt hat gefragt, wie das bei H/K mit den Updates generell gehandhabt wird. Muss man immer nachfragen, bekommt man als registrierte User eine Nachricht / Newsletter, usw.

Die HP befindet sich wohl gerade im "Umbau" und sie wollen gerade den Bereich der Updates verbessern. Mal gespannt, wie das dann aussieht.

@Bassdusche:

Komisch, ich hatte mir die Anleitungen von der HP geladen, weil ich damals eben auch zwischen DVD 27 und DVD 23 entscheiden wollte und da ist das Display des DVD 27 als Segmentanzeige dargestellt. Aber das war jetzt auch nicht das Entscheidungskriterium.

Kannst Du bei Deinem DVD 27 im Setup den Film Mode einstellen?
Bassdusche
Inventar
#18 erstellt: 04. Jul 2007, 20:14
was meinst du mit Filmmode? Meinst du ob ich sowas wie natürlich oder weich oder oder oder einstellen kann?

Oceanblue
Stammgast
#19 erstellt: 04. Jul 2007, 21:15
Die Einstellung findest Du unter Setup -> Video (Video Einstellungen) -> Video Mode. Dort kann man Auto, Movie oder Video auswählen. Dies optimiert die Video Ausgabe per YUV, indem der Player die Videoausgabe auf Film oder Video Material prüft, bzw. man selbst den Modus fest einstellen kann. Hat etwas mit den Flags auf den DVDs zu tun (die auch mal falsch gesetzt sein können)-> Progressive Ausgabe optimiert auf interlaced oder de-interlaced und hängt mit dem De-Interlacer des DVD Players zusammen.
Bassdusche
Inventar
#20 erstellt: 04. Jul 2007, 21:49
Ja,das habe ich. Weisst du was der sog. Scan-Modus ist? Da steht interlaced??? Kenne mich mit nur mit audio mittlerweile recht gut aus, aber nicht mit dem ganzen Video-Zeugs^^. Wenn ich da drauf scrollen will, dann springt er aber immer eine zeile drüber, d.h. den punkt kann ich garnicht anwählen. Ist das normal? Habe meinen Beamer über Videochinch angesteckt. Also erst durch den Verstärker halt durchgeschleift über Monitor out.

DAnke für deine Mühe

Gruß SEbastian
Oceanblue
Stammgast
#21 erstellt: 04. Jul 2007, 22:00
Mit dem Scan Modus kannst Du festlegen, ob der Player die Halbbilder der DVD auch wirklich als Halbbilder ausgibt (interlaced) oder sie auf Vollbilder hochrechnet (progressive), was meist das deutlich bessere Bild ergibt. Das geht aber nur über YUV.

Sofern Dein Beamer einen YUV Eingang hat, würde ich den Player darüber anschliessen. Da der Player bei Dir momentan über Chinch am Beamer angeschlossen ist, ist diese Funktion nicht auswählbar, da bei Chinch nicht verfügbar.

Probiere es mal aus. Gerade über YUV macht der H/K ein perfektes Bild. Du wirst Deinen Beamer nicht mehr wieder erkennen!


[Beitrag von Oceanblue am 04. Jul 2007, 22:04 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#22 erstellt: 04. Jul 2007, 22:13
Danke für die nette und kompetente Erklärung. Das YUV besseres Bild liefert als Videochinch weiß ich. Aber leider hat mein Beamer das nicht

Oceanblue
Stammgast
#23 erstellt: 04. Jul 2007, 22:24
Habe mir gerade mal bei NEC die Daten zu Deinem Beamer angesehen. Der VGA Eingang ist YUV fähig:

Ein-/Ausgangs-Anschlüsse:
RGB Analog 1 Eingang: Mini D-SUB, 15-pin, wahlweise auch mit Komponentensignal (YPbPr)
und SCART-RGB Signal
1 Ausgang: Mini D-SUB, 15-pin (Video und S-Video wird nicht unterstützt)
Video 1 Eingang: Cinch
S-Video 1 Eingang: DIN 4-pin (Hoseidenbuchse)
Audio 1 Eingang: 3,5 mm Stereo Klinkenstecker (Computer 1 und 2)
1 Eingang: Stereo Cinch (Video und S-Video)
PC-Kontrolle (RS-232) 1 Eingang: D-SUB, 8-pin (Buchse)

Da müsste also ein VGA-YUV Kabel funktionieren!
Bassdusche
Inventar
#24 erstellt: 04. Jul 2007, 22:26
kennst du eine gute adresse wo es sowas gibt und weisst du was so etwas kostet? Wie funktioniert das dann am besten? Vom Dvd-spieler in den Amp und von dort aus dann in den Beamer oder? Aber warum hat der Amp dann 9 solche Chinch(Yuv)-Buchsen?

Sorry für die nervigen Fragen,aber kenne mich da halt leider noch nicht genügend aus.

Gruß
Oceanblue
Stammgast
#25 erstellt: 04. Jul 2007, 22:37
Also entweder Du schliesst den DVD direkt mit einem Kabel an den Beamer oder Du nimmst 2 Kabel: per YUV von DVD Player an Deinen AVR330 (in der Anleitung die Anschlüsse mit der Nummer 20 bis 22) und dann mit YUV-VGA Kabel vom AVR330 zum Beamer.

Kabel bekommst Du in der Bucht. Einfach unter TV/Video -> Kabel mal YUV, bzw. YUV VGA eingeben. Zum testen würde ich vielleicht nicht gleich das 90 Euro teure Oehlbach Kabel nehmen.

Wie lang müssten die Kabel sein?
Bassdusche
Inventar
#26 erstellt: 04. Jul 2007, 22:40
min 5 Meter.



P.s: Werde ich das bei meinem Beamer überhaupt sehen? Ist ja eigentlich doch ein ziemlich schlechter, von der Bildqualität meine ich. Hat ja auch nur 800x600 Auflösung.
Oceanblue
Stammgast
#27 erstellt: 04. Jul 2007, 22:41
insgesamt oder jeweils 5 Meter DVD zu AMP und dann nochmal 5 Meter von AMP zu Beamer.

So oder so, 5 Meter pro Kabel sollten kein Problem sein.

Also so schlecht ist der NEC doch gar nicht oder?

Ich selbst habe noch einen Plasma mit SD Panel (850x480) und habe lange überlegt, ob ich überhaupt noch in einen neuen Player mit YUV investieren soll. Ich bin nach wie vor begeistert, was dieser Player (mein Cyberhome 635 war über YUV ähnlich gut) auf meinen "betagten" Plasma zaubert. Da rückt die Entscheidung für mich über einen Neukauf HD Plasma ud HDMI in ganz weite Ferne!


[Beitrag von Oceanblue am 04. Jul 2007, 22:44 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#28 erstellt: 04. Jul 2007, 22:49
nein, für dvd-Filme ist der Beamer schon ganz ok. Für mich im Moment als armen Azubi vollkommen ausreichend. Ich investiere jetzt die nächste Zeit eh nur noch Geld in evtl Raumakustik oder CD und DVDs. Bräuchte einmal 5 Meter vom Beamer zum Amp und ca 1 Meter dann nur noch zum Dvd-Spieler vom Amp aus. Aber , meinst du wirklich das ich das investieren sollte? Ich bin mir halt nicht sicher ob ich da einen Unterschied sehen werde. Habe mir gestern ein neues Videochinch-kabel von Inakustik für 8,- für den Meter gekauft. Selbst da sehe ich keinerlei verbesserung zu meinem alten Schrott-No-Name-Kabel. Oder ist das eh normal das man da keinen unterschied sieht?

gruß sebastian
Oceanblue
Stammgast
#29 erstellt: 04. Jul 2007, 23:02
Ich habe eben mal getestet (nur ein Film, keine Test DVD):
einmal S-VHS Kabel an Plasma und einmal YUV an Plasma:

Der Unterschied ist enorm! In jeder Beziehung.
Wenn Du wirklich noch ein Cinch Kabel benutzt (sieht aus wie ein Audio Kabel), dürfte der Unterschied noch grösser sein.

Bei der S-VHS Wiedergabe ist das Bild deutlich unschärfer ud hat nicht so eine feine Farbauflösung.

Bei YUV Kabel habe ich mal ein wirklich billiges und ein etwas besseres getestet. Das etwas teurere Kabel lieferte das bessere bild.

Kauf Dir doch mal in einem gut sortierten Laden ein YUV - VGA Kabel (aber mit Rückgaberecht!) und teste.


[Beitrag von Oceanblue am 04. Jul 2007, 23:04 bearbeitet]
Bassdusche
Inventar
#30 erstellt: 04. Jul 2007, 23:07
Und du bist dir ganz sicher das mein Vga-anschluss an meinem Beamer richtig geschaltet ist? Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich dann meinen Beamer killen können? Ist zwar nicht der beste, aber töten will ich ihn nicht^^.

Videochinch ist doch wesenltlich besser als S-Video oder nicht? Wurde mir jedenfalls immer gesagt.

Gruß
Oceanblue
Stammgast
#31 erstellt: 04. Jul 2007, 23:16
Also soviel ich weiß ist Video Chinch ja der unterste Standard, weil da das komplette Bild über eine Leitung übertragen wird. Bei S-VHS z.B. werden Farbe und Helligkeit getrennt übertragen (4 Leitungen) und dadurch bessere Qualität.

Ich wüßte nicht, was da kaputt gehen sollte, weil es alles genormte Anschlüsse sind und laut Anleitungen Deine Geräte dafür vorgesehen sind. Zur Sicherheit ruf einfach mal bei der Hotline von NEC an. Aber ein Mini D Sub Stecker 15 polig (wie in der Anleitung zu Deinem Beamer beschrieben) ist ein VGA Eingang.
Bassdusche
Inventar
#32 erstellt: 04. Jul 2007, 23:19
Ja das es eigentlich gehen müsste weiß ich ja auch. Allerdings bin ich immer etwas über vorsichtig^^.
Danke für deine Hilfe. Muss mir noch überlegen ob und wann ich mir ein Kabel kaufen werde. Wenn ich es mir überlegt habe oder mir eines gekauft habe, dann werde ich es hier rein posten.

Vielen vielen herzlichen Dank für deine Mühe

Gruß Sebastian
Oceanblue
Stammgast
#33 erstellt: 04. Jul 2007, 23:24
Gern geschehen!

Aber warte nicht zu lange, Du ärgerst Dich dann nur über die vielen DVDs, die Du Dir dann noch mal wegen dem besseren Bild anschauen willst
Bassdusche
Inventar
#34 erstellt: 05. Jul 2007, 08:29
das einzige was mich jetzt eigentlich noch zögern lässt ist, das ich mir am Dienstag erst 2 gute Videochinch-Kabel von Inakustik gekauft habe und diese ja dann sinnlos oder besser gesagt überflüssig werden würden.

Gruß Sebastian
supraspinatus
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 22. Jul 2007, 17:13
Hallo,

zurück zum Firmware-Update. Hat jemand eine Ahnung wie man rauskriegt welche Version installiert ist und woher bekommt man die Updates. Im Handbuch steht unter: www.harmankardon.com/International/ allerdings kommt gar nix.

Werden da auch neue divx-Codecs mit angeboten, also höhere Kompatibilität mit Videos?

Grüße
Oceanblue
Stammgast
#36 erstellt: 23. Jul 2007, 19:49
Hallo,

die Version überprüfst Du mit:

---
Überzeugen Sie sich, dass die Software korrekt aufgespielt wurde indem Sie die Tasten
OSD/SETUP/ENTER und die Ziffernfolge 1211 eingeben.
(Das Service-Menu zeigt die SW-Version und die RC-Zone).

Achtung! Das Upgrade setzt den Regional Code auf RC 2.
---

Die H/K HP ist erreichbar unter : http://www.harman-kardon.de/

Das mit den DivX Codecs weiß ich leider nicht, am besten H/K eine email schreiben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD23 oder DVD31
michael80 am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  3 Beiträge
Harman Kardon DVD23 noch up to date?
hifi_purist am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
Erfahrungen NAD
muke am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  5 Beiträge
MP4 Player Erfahrungen?
haifai am 11.09.2003  –  Letzte Antwort am 13.09.2003  –  3 Beiträge
Erfahrungen mit Laufgeräusch?
lothion am 06.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.11.2003  –  15 Beiträge
schlechte Linn - Erfahrungen???
McBauer am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  3 Beiträge
Denon DVD A1 Erfahrungen ?
poppeye am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.10.2004  –  11 Beiträge
Erfahrungen LG 4820....
Soundlike am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  5 Beiträge
Panasonic DVD S97 Erfahrungen
Jensabel am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  3 Beiträge
Erfahrungen zu NAD T533
Fred_Clüver am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.779
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.407

Hersteller in diesem Thread Widget schließen