Sony DVD probleme

+A -A
Autor
Beitrag
mgk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Dez 2003, 16:11
Hallo Forum,
ich besitze einen DVD Player von Sony : DVP-NS700V.
Folgendes Problem tritt auf :

bei selbstgebrannten CDs ( SVCD oder VCD ) höre ich zwar einen Ton , das Bild erscheint 3 fach doppelt/verzerrt.

Bei anderen DVD playern ( aus der Nachbarschaft ) tritt dieses problem mit diesen CDs nicht auf.

Es tritt auch nicht bei allen gebrannten CDs auf, sondern bei ungefähr 75 %; ich habe diverse verschiedene Hersteller ausprobiert, daran liegt es nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was an den CDs geändert werden muss, oder ob ich am Gerät eine falsche Einstellung habe ??? Hat jemand ähnliche Probleme ??

Die Fa. SONY hilft einem hier nicht weiter - der Service bügelt das Problem damit ab, eben nur die DVDs zu spielen, die funktionieren ( z.B. gekaufte ) --ha ha --


Gruss
mgk
prime
Neuling
#2 erstellt: 04. Mrz 2004, 18:13
hallo mgk!
habe deinen beitrag erst jetzt entdeckt, da ich selber auf der suche nach einer lösung bin.
ich habe den Sony DVP-NS 430 und bei mir tritt haargenau das selbe problem auf.
nicht alle, aber die meisten SVCDs werden zwar einwandfrei mit ton, das bild aber in vielfacher verzerrung und verschiebung dargestellt.
die gleichen SVCDs funktionieren auch in meinem fall bei dem weitaus billigeren player meiner schwester und auf anderen playern.
hast du mittlerweile schon eine lösung gefunden?
hast du ansonsten vllt schon versucht den dvd-player umzutauschen? ich kann mir vorstellen dass der händler dazu nicht bereit ist, weil eine probesvcd im laden dort einwandfrei funktioniert hat.
mgk
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Mrz 2004, 17:18
Hallo prime,

habe leider noch keine Lösung ( Händler ist pleite ) _ und Sony
will nicht helfen.

Falls eien Lösung in Sicht ist, melde ich mich bei Dir

Gruss
mgk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Player vibriert bei älteren CDs
hibus am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  2 Beiträge
Daten-DVD/CDs bei Panasonic DVD-Player
sodapop am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  5 Beiträge
Sony scd xb-940QS Leseproblem bei CDs
center9 am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  3 Beiträge
Probleme mit DTS-CDs
Skmos am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  2 Beiträge
DVD-Player für Audio-CDs?
petram am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  7 Beiträge
Sony DVP-NS700V Problem
Erik2004 am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  4 Beiträge
DVD JVC XV N33 - spielt nicht alle gebrannten CDs
asamoahmz am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  2 Beiträge
Probleme mit DTS CDs
basswumme am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2005  –  2 Beiträge
DVD-Player spielt Mp3-CDs nicht ab
-goldfield- am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  6 Beiträge
Philips DVD Player - auch für gebrannte Musik CDs?
Regor245 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.908