Schrott von Harman/Kardon: DVD 31

+A -A
Autor
Beitrag
malamut68
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Apr 2006, 11:59
Leider hat mein erstes Thema keine Antworten erbracht, ich versuche es also noch einmal...

In der Zwischenzeit hatte ich das Gerät schon zweimal eingeschickt.
Beim ersten mal haben Sie einfach das Laufwerk gewechselt, kein positives Ergebnis.
Beim zweiten Mal behaupten Sie jetzt einfach der Fehler existiert nicht .
Dazu noch mit der Bemerkung gewürzt, das der DVD 31 nur Medien erstklassiger Qualität abspielt, was soll der Schmarren?

Also hier noch einmal mein Thema:

Hallo. Über die Suchfunktion habe ich (leider) nichts entsprechendes gefunden, deswegen hier die direkte Frage. Vielleicht (hoffentlich) ist es ja etwas triviales.

Also bei meinem (neuen) HK/DVD 31 ist manchmal ein Geräusch zu hören, besonders wenn er das Disc-Menü anzuzeigen hat. Gestern kam es auch während des Abspielens zweier älterer DVD (Depeche Mode, Konzert 1993, PCM und Jackie Chan Mission Adler 1991, 5:1 Dolby Digital) zu diesem Geräusch. Bei letzterer sprang er sogar über ein Kapitel.

Das Geräusch ist eine Art sirrendes Tackern, nicht allzu laut, aber störend.

Kennt das jemand, vielleicht bei einem DVD-Player mit dem gleichen Laufwerk?
Hörer_und_Seher
Neuling
#2 erstellt: 01. Mai 2006, 15:17
Bei meinem neuen harman DVD 31 lag genau das gleiche Problem vor. Die DVDs selbst (also den Hauptfilm) spielte er ohne Probleme ab, beim Menü allerdings ratterte er zuweilen wie ein Traktor. Das war unerträglich. Ich habe ihn dann einschicken lassen.
Als er zurück kam war lediglich die Firmware aktualisiert. Jetzt ist es besser, aber immer noch nicht ganz weg. Es hängt aber auch damit zusammen, welche DVD ich einlege. Ähnlich wie bei dir: Ältere DVDs rattern eher als neue.

Zudem hat mich der HK beim Abspielen von CDs echt enttäuscht. Katie Melua (Kopie, Musik mit Video) spielt er gar nicht ab. Ansonsten lässt die Qualität schwer zu wünschen übrig. Mein Vater hat einen billigen Panasonic DVD Spieler, der im Audio Bereich um einiges besser spielt.

Für CD suche ich jetzt einen neuen Spieler, vielleicht marantz SA 7001.
CS-Cinema
Stammgast
#3 erstellt: 01. Mai 2006, 15:28
Ich habe den HK DVD 25 und der spielt inzwischen seit knapp 4 Jahren ohne Probleme in sehr guter Qualität. Ich bin etwas verwundert über eure Probleme...

DVD 25
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
dvd 31 harman/kardon
john_luther_lectric am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
Harman/Kardon DVD 31
ironkrutt am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD31 Schrott?
findikkiran1 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  7 Beiträge
harman/kardon DVD 22 / 31
svh am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2004  –  2 Beiträge
Harman/Kardon DVD 31 oder DVD 22?
harman-typ am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  8 Beiträge
Harman Kardon DVD 22 oder 31???
Howie am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2004  –  4 Beiträge
Phänomen bei Harman/Kardon DVD 31
Conair am 09.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  3 Beiträge
Harman Kardon DVD 18
hello321 am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  2 Beiträge
HARMAN KARDON DVD-25
b_clinton am 17.09.2003  –  Letzte Antwort am 20.09.2003  –  3 Beiträge
Harman Kardon DVD 25
handlinger am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen