Denon 3930 - nach Update keine HDMI Ausgabe mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Deschutes
Gesperrt
#1 erstellt: 18. Jan 2007, 23:50
Hab leider seit dem neuesten Update ein Problem:

Das HDMI Symbol am Denon 3930 blinkt und ich bekomme kein Bild mehr über mein HDMI/DVI Kabel.

Vorher klappte alles reibungslos am DVI Eingang meines Fernsehers. Habe ich auch schon wirklich alles versucht und bin nun etwas ratlos.

Das Update hat Problemlos funktioniert, also daran kann es nicht liegen. Über Cinch kommt das Bild Problemlos.

Hat jemand ein altes Update für mich womit ich das neue ersetzen kann? Oder hat noch jemand einen Tip was ich machen kann?

Wenn jemand ein altes Update hat würde ich mich freuen wenn es mir geschickt werden könnte unter deschutes@gmx.de

Danke!


[Beitrag von Deschutes am 18. Jan 2007, 23:51 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Jan 2007, 01:28
Ich kann das nicht nachvollziehen.

Würde nochmals ein Download machen und neubrennen und installieren.
Deschutes
Gesperrt
#3 erstellt: 19. Jan 2007, 12:43
Hab ich alles schon gemacht, keine HDMI Ausgabe mehr.

Kann natürlich auch sein das Fernseher kaputt gegangen ist, aber eher sehr unwahrscheinlich.

Anscheinend hat keiner mehr die alte Firmware, schade.
maverick2
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jan 2007, 14:07
hallo deschutes
sorry für die kleinschreibung, hab das baby auf dem arm kann nur mit einer hand tippen.

das problem hatte ich mit meinem 2910 auch dachte ich, aber bei mir war das einfach, nach dem update schaltet der player die hdmi oder dvi ausgabe ab.
du musst das manuell am player mit den tasten hdmi dvi select wieder einschalten. sooft drücken bis es das richtige anzeigt. und nach dem update musst du wieder ins setup gehen und deine einstellungen nochmals eingeben, die du vorher hattest die sind nach dem update auch weg.besser vorher aufschreiben.

ich hoffe es liegt bei dir auch nur daran
viel glück und beste grüße mav
Deschutes
Gesperrt
#5 erstellt: 19. Jan 2007, 14:46
Hallo,

natürlich hab ich wieder auf HDMI gestellt. Die HDMI Anzeige blinkt aber, d.h. er findet keine HDMI Verbindung.

Ich hoffe der Support schickt mir heute eine alte Firmware zu.

Irgendwie mega ärgerlich wenn auf einmal nichts mehr funktioniert.
maverick2
Stammgast
#6 erstellt: 19. Jan 2007, 15:56
Schade, ich dachte es wäre so einfach.
hoffentlich geht das mit der alten Firmware wieder.
Telefonnummer vom Support Direkte Durchwahl 02157 1208-56 Herr Krüger
war bei mir sehr nett.
Grüße Mav
rudimaxx
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Jan 2007, 17:40
Hallo,

ich hatte, bzw. habe ein ähnliches Problem.
Nach dem Update kam bei meinem Beamer nicht die Spur eines Signals an, obwohl die HDMI_Leuchte des 3930 blinkte.
Da meine Meinung über die Ausfertigung des HDMI_ Kabelkopfes und der entsprechenden Buchse eher negativ geprägt ist,
habe ich den Kontakt einfach mal durch ziehen und wackeln überprüft. Und siehe da, es funzt wieder.
Ich werde mir jetzt ein gut fixierendes, unauffälliges Klebeband besorgen, um das Problem endgültig zu beseitigen.

Hoffe Du kannst von dieser Erfahrung profitieren.
Gatterwatz
Stammgast
#8 erstellt: 19. Jan 2007, 20:41
Hi,

bin auch ein stolzer 3930 Besitzer

War bis vorhin ziemlich zufrieden mit dem Gerät.Hatte update 1 gemacht nachdem der 5.1 DVD-Audio Ausgang nicht ging.Danach alles einwandfrei.Vorhin update 2 gemacht. Sprache lässt sich im Menü nicht mehr einstellen. HDMI blinkt und CDs machen Störgeräusche

Jetzt update 1 wieder drüber gebügelt. 1A

Schau mal das ich dir das File mailen kann und hoffe es klappt auch bei dir.

Liebe Grüße vom wieder glücklichen Gatterwatz

Immerhin kostet die Maschine ne ganze Stange Kohle.
Hoffe nächstes Update bringt auch mir mal was obwohl ich jetzt eigentlich zufrieden bin.Morgen viel noch codefree schalten und gut ist
Deschutes
Gesperrt
#9 erstellt: 20. Jan 2007, 00:30
Hallo,

ja wäre nett wenn du mir das File möglichst schnell zukommen lassen könntest. Hoffentlich klappt das auch bei mir.

Hast du auch dein Gerät zufällig an einem DVI Gerät hängen?

Firmware bitte an: deschutes@gmx.de
Gatterwatz
Stammgast
#10 erstellt: 20. Jan 2007, 15:56
Ne,

meiner läuft über HDMI am Rückpro.

Gruß Timo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Software Update Denon 3930
topfgucker am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  4 Beiträge
Update Denon DVD 2930 (3930)
nurso2008 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  9 Beiträge
Firmware Update DENON 3930 - SACD -5.1 Dekoder ?
flashboy am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  27 Beiträge
HDMI beim Denon 3930
dj32musik am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  10 Beiträge
Denon 3930: HDMI und Compnent gleichzeitig
DVDMike am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  3 Beiträge
Keine 5.1 Analog-Ausgabe bei SACD bei Denon DVD-3930
Chwarg am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  4 Beiträge
Denon 3930 Bildfehler?
construcdead am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  16 Beiträge
Neue Firmware Denon 3930
RvB am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  3 Beiträge
DENON 2930 3930 LAUFWERKSPROBLEME
chrisl79 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  10 Beiträge
Hilfe zu Denon 3930.
ZackZick am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.498

Hersteller in diesem Thread Widget schließen