Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Philips DVP 5980

+A -A
Autor
Beitrag
djbrown
Stammgast
#451 erstellt: 15. Aug 2008, 08:59
die Firmware kannst du ruhig installieren, da ändert sich nichts mit Regionalcode etc. und deine Menüführung bleibt auch weiterhin deutsch, bzw. kannst du dann wieder umstellen, so war es jedenfalls bei dem 5980, da wurden die Firmware Versionen auch immer als englisch deklariert.
Aber solange es keinen Changelog (ich habe jedenfalls keinen gefunden) gibt und dein Player läuft, muss man ja nicht zwangsläufig die neue Firmware installieren.

Da ich auch vorhabe mir den Player anzuschaffen, wäre es nett, wenn du mal ein paar Erfahrungswerte posten könntest.
Ist die Schublade noch immer so ein umgebauter Bierdeckel, oder sind die Jungs wieder zurück zu einer vernünftigen Lade?
Sind die Zeichen im USB Menü noch immer so beschnitten wie beim 5980? glaube max. 8? Zeichen? finde das immer blöd, das man zu modifizierten Softwareversionen greifen muss, nur weil Philips das nicht gebacken bekommt.
Kannst ja mal schreiben was die Kiste so zu bieten hat im Alltag, oder am Besten gleich nen neues Thema zum 5990 eröffnen
mandre
Inventar
#452 erstellt: 15. Aug 2008, 09:32

djbrown schrieb:
oder am Besten gleich nen neues Thema zum 5990 eröffnen :)



Es gibt ein Thema zu dem Player, wo auch Erfahrungen drinstehen
djbrown
Stammgast
#453 erstellt: 15. Aug 2008, 09:51
ups sry.
steffitel
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 15. Aug 2008, 15:12
Hallo,

also werde ich meine Kommentare, auch zu dem aktuellen Upgrade, in den 5990 Thread posten...bis dann.
Grüße
Sumsemann
Stammgast
#455 erstellt: 19. Aug 2008, 22:40
Hallo,

habe mal eine Frage zur aktuellen Firmware...

Habe auf meinem Player die 12.07.55.39
Runtergeladen habe ich eben die 12.07.31.33

Bin ich deppert??? oder ist die gerade runtergeladenen SW älter?

LG
Matthias
steffitel
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 19. Aug 2008, 22:43
musste vielleicht noch mal schauen. Die unterscheiden mittlerweise (glaub' ich) 5990 & 5980.
Grüße


[Beitrag von steffitel am 19. Aug 2008, 22:44 bearbeitet]
Sumsemann
Stammgast
#457 erstellt: 20. Aug 2008, 07:42
Hab noch einmal geschaut...

Ist die SW die beim 5980 zum Download angeboten wird

Mag ja sein, dass es für meinen keine neue SW gibt. Das Gerät ist ja auch erst etwa 6 Wochen alt, doch müsste da dann nicht wenigstens die gleiche SW zum Download bereitstehen.

LG
Matthias
djbrown
Stammgast
#458 erstellt: 20. Aug 2008, 08:32
Philips unterscheidet zwischen den Modellen 5980 und 5980S.
Dort gibt es wohl Hardware Unterschiede, da man wohl auch nur bei den S Modellen via Update längere Dateinamen für das USB Menü realisieren konnte.

Die Firmware auf der Page ist für das S Model die Version 12.07.55.37 und für das non S Modell die ...33. ( in der zip sind 2 Dateien enthalten )

Scheinbar sind die Firmware Versionen der momentan ausgelieferten Modelle noch so neu, das es sie noch nicht zum download gibt und das non S Modell gibt es eh schon laaange nicht mehr als Neuware.


[Beitrag von djbrown am 20. Aug 2008, 11:07 bearbeitet]
derwanner
Inventar
#459 erstellt: 21. Aug 2008, 21:14
So greade für 49 Euro Plus 8 Euro versand gekauft Bin mal gespannt auf das Gerät, Ist als zweitgerät gedacht hab ja den Blu-Ray Player
Knizzle
Stammgast
#460 erstellt: 01. Sep 2008, 19:44
Kann einer dieses Problem bestätigen?

Ich habe den DVP5980 mit meinem Yammi AV verbunden mit HDMI. Allerdings muss ich nach jedem Ausschalten des Players, wieder ins Hauptmenu des DVD Player gehen um eine Bitstreamwiedergabe der Tonformate zu erzwingen:

HDMI Sound:aus
Digital Sound: Steh seit dem Ausschalten immer auf "PCM"; Sprich: Ich muss PCM auf "ALLE" ändern
Dann wieder HDMI Sound: an

Bitstreamwiedergabe funktioniert!

Ich schalte das Gerät aus und schon geht es wieder nicht und ich muss die oben gennanten Schritte wiederholen.

Gibts ein Firmwareupdate zur Lösung des Problems?
maris_
Inventar
#461 erstellt: 01. Sep 2008, 23:11
Dein Prolem habe ich zwar so noch nicht gehört, aber es schadet sicherlich nicht, die aktuelle Firmware draufzuspielen. EInfach mal auf philips.de schauen und Deinen Player aufrufen. Dort gibt es den Link zu aktuellen Firmware.

Mit vielen Grüßen, maris
Knizzle
Stammgast
#462 erstellt: 02. Sep 2008, 11:03
Servus, danke für die Antwort.

Aber ich schaff es irgendwie nicht die Firmware zu aktualisieren! Ich lade die Datei von Philips runter, dann öffne ich in Nero eine Datendisk(keine Multisession und nach Brennen fixieren), brenn die Datei drauf. Ich schiebe es den Player, doch der zeigt mir nur an: "Unbekannte Disc"

Kann mir einer mal bitte schnell erklären, wie man es richtig updatet?

Gruß
Knizzle
maris_
Inventar
#463 erstellt: 02. Sep 2008, 11:07
Hast Du eine CD-R oder CD-RW verwendert? Mit DVDs geht es meines Wissens nicht. Ansonsten einfach genau an die Anleitung halten (insbesondere den Playerbeim Updaten NICHT Auschalen und auch nicht die Schublade schließen

Mit vielen Grüßen, maris
Knizzle
Stammgast
#464 erstellt: 02. Sep 2008, 11:39
Servus,

irgendwie hatte sich gestern die off. Anleitung nicht geöffnet beim Download. Jetzt läuft schon mal das Update. Ich hoffe Problem ist danach gelöst.

Gruß
Knizzle

*UPDATE*. Update erfolgreich1 Problem besteht aber immer noch. Mist!


[Beitrag von Knizzle am 02. Sep 2008, 11:44 bearbeitet]
MasterG17
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 03. Sep 2008, 15:38
Hallo liebe DVP 5980 Gemeinde!

Ich habe mir heute den Player gekauft. Vorher hatte ich einen Toshiba, der eine ganz ordentliche Quali hatte aber langsam den Geist aufgab. Habe immer über Scart DVD geguckt. Jetzt dachte ich mir wenn schon, denn schon und hab mir gleich ein teures Oehlbach Hdmi-Kabel dazu gekauft. Über die Bildqualität des Players war ich allerdings fast enttäuscht. Ich sehe auf meinem Sharp 32x30e kaum einen Unterschied zu meinem altem Player! Liegt das vielleicht an mir, und daran dass ich die richtigen EInstellungen noch nicht raus habe? Schaue im Moment auf 1080p bei 50hz. Ist das korrekt? Oder kann mir jemand bessere/andere Einstellungen raten, die die Bildquali verbessern? Von der Bedienung her bin ich mit dem Player recht zufrieden, die kleineren Mängel bzgl Fernbedienung etc lass ich mal außen vor.
Bin für jede Hilfe dankbar!
maris_
Inventar
#466 erstellt: 03. Sep 2008, 15:54
Der Philips Player ist nicht in einer Qualitätsklasse angesiedelt, wo Du eine besondere Videoqualität erwarten kannst. Seine Stärken liegen in der guten Fehlerkorrektur, Medien- und FOormatkompatibilität

Insofern ist es nicht verwunderlich, dass Du zu Deinem alten DVD-P keine großen Unterschiede bemerkst. Was die optimale Einstellung angeht: einfach mal ausprobieren, bei welcher Einstellung Du das beste Bild bekommst.

Mit vielen Grüßen, maris
MasterG17
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 03. Sep 2008, 16:11
Das in der Preisklasse keine Spitzenqualität zu erwarten ist war klar...aber ich dachte zumindest der Unterschied zwischen Scart und HDMI müsste mehr als deutlich sichtbar sein. Dem ist aber nicht so. Teils habe ich sogar das gefühl, mein alter Player hat per Scart ein besseres Bild gemacht. Wie kann das sein?
Noch was: Ich habe vorher DVDs immer auf dem Bildformat "Panoroma" geschaut, bei meinem TV hab ich mehrere zur Auswahl(Kino 16:9, Voll etc). Wenn ich jetzt über HDMI und den Philips schaue, gibts nur noch "Punkt für Punkt" u. "Voll" woran liegt das denn?
Grüße
maris_
Inventar
#468 erstellt: 03. Sep 2008, 16:33

MasterG17 schrieb:
aber ich dachte zumindest der Unterschied zwischen Scart und HDMI müsste mehr als deutlich sichtbar sein.


Das ist ein Irrtum. Der Unterschied ist ja nur digitale versus analoge Übertragung. Ansonsten ist der RGB-Standard über SCART durchaush mit HDMI konkurrenzfähig, sofern ein einigermaßen gutes Scart-Kabel verwendet wird. Der Vorteil von HDMI ist die Möglichkeit, dass der Player das Deinterlacen und Skalieren für den TV übernehmen kann. Wenn Deinterlacer und Scaler des TV OK sind, dann bringt dieser Voreil nix.

Mit vielen Grüßen, maris
MasterG17
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 03. Sep 2008, 16:59
Na toll...hätte mir das mal einer vorher gesagt...
In nem anderen Thread wurde mir gesagt, dass DVD über Scart die schlechteste Lösung von allen sei...
Dann hätte ich mir die 70 Euro für das HDMI kabel sparen können...So ein Mist...


[Beitrag von MasterG17 am 03. Sep 2008, 18:07 bearbeitet]
MasterG17
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 21. Sep 2008, 11:20
Kurze Frage: Nach ca. 15min schaltet sich der Player automatisch ab, wenn ich auf Pause gedrückt habe.
Gibt es eine Möglichkeit diese Option auszuschalten oder die Zeit zu verlängern?
Finde es manchmal etwas nervig, dass der Player gleich ausgeht, nachdem ich mal ein paar Minuten nicht im Raum bin.

Danke
maris_
Inventar
#471 erstellt: 21. Sep 2008, 13:07
Gibt es leider nicht.

Mit vielen Grüßen, maris
Seventy6er
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 04. Nov 2008, 14:36
Hallo,

habe zu meinem Problem im Threadnoch nicts gefunden:

der 5980 hängt bei mir per HDMI an einem Samsung LE40-N87BD. Wenn ich 1080p upscaling einstelle, flackert das Bild dauernd. Muss ich etwas beachten, habe ich etwas falsch gemacht?

Danke für eure Antworten.
Oldboke2
Stammgast
#473 erstellt: 04. Nov 2008, 18:40

MasterG17 schrieb:
Kurze Frage: Nach ca. 15min schaltet sich der Player automatisch ab, wenn ich auf Pause gedrückt habe.
Gibt es eine Möglichkeit diese Option auszuschalten oder die Zeit zu verlängern?
Finde es manchmal etwas nervig, dass der Player gleich ausgeht, nachdem ich mal ein paar Minuten nicht im Raum bin.

Danke



Sleep kann man doch im Setup auf 15-60 Minuten stellen, oder ganz abschalten.
Oder meinst du den Bildschirmschoner, der beim Druck auf Play / Pause verschwindet ?
Sony2
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 05. Nov 2008, 12:27
noch eine frage

gibt es eine Möglichkeit einen xvid film wieder dort zu starten wo man aufgehört hat?

Im Standby klappt es, aber sonst?

Laut Beschreibung gibt es eine search Funktion, wo man z.b. eingibt 55.55 und er springt dort hin, nur das klappt nicht, diese Option gibt es irgendwie gar nicht.

bei NTSC rips ist mir aufgefallen, dass er leicht asynchron ist, hilft da vielleicht eine andere Firmware.

und wenn welche ist die beste zurzeit?
Oldboke2
Stammgast
#475 erstellt: 22. Nov 2008, 12:00
Die Firmware-Upgrade Software, Version: 15th Oct 2008 Englisch , soll die USB-Performance verbessern.

Lohnt sich das Update ?
djbrown
Stammgast
#476 erstellt: 22. Nov 2008, 12:05

Oldboke2 schrieb:
Die Firmware-Upgrade Software, Version: 15th Oct 2008 Englisch , soll die USB-Performance verbessern.

Lohnt sich das Update ?


Hast du denn Probleme feststellen können mit deiner aktuell installierten Firmware?

Ich hatte jedenfalls bisher keine Probleme was die USB Performance betrifft, aber wenn du eh keine Mod Firmware nutzt und immer die Originale drauf machst, kann es ja nicht schaden, wenn du updatest, tut dem Player ja nicht weh.
Oldboke2
Stammgast
#477 erstellt: 22. Nov 2008, 12:13
Mich verunsichert nur, dass als Sprache nur Englisch angeboten wird.
djbrown
Stammgast
#478 erstellt: 22. Nov 2008, 12:15

Oldboke2 schrieb:
Mich verunsichert nur, dass als Sprache nur Englisch angeboten wird. :?


das ist normal, kannst aber trotzdem deinen Player wieder auf German stellen, bzw. er wird sich erst gar nicht auf eine andere Sprache umstellen.

Wenn du dir bei sowas unsicher bist, kannst du das bei der Firmware vorher ganz einfach testen, indem du die Firmware mit dem WordPad öffnest und nach German suchst, da findest du dann ganz viele Treffer für die Settings und unter anderem auch "Set OSD Language to German" und daran kann man leicht sehen, ob die Firmware auf Deutsch zu stellen geht.

Aber in der Regel steht z.B. bei den Mod Firmware Versionen immer der sogenannte "Language Code" dabei und der ist für Germany 1252.


[Beitrag von djbrown am 22. Nov 2008, 12:35 bearbeitet]
Oldboke2
Stammgast
#479 erstellt: 22. Nov 2008, 12:52
Alles klar, er spricht immer noch deutsch. :-)

Version ist jetzt .40statt .37 .(5980/12 S-Version)

USB-Stick wird schneller eingelesen, aber .wmv wird nicht mehr abgespielt.
Stett dessen kommt die Meldung: "Videocodec wird nicht unterstützt"

Wer's braucht, sollte nicht updaten !
0300_Infanterie
Inventar
#480 erstellt: 25. Nov 2008, 16:29

Seventy6er schrieb:
Hallo,

habe zu meinem Problem im Threadnoch nicts gefunden:

der 5980 hängt bei mir per HDMI an einem Samsung LE40-N87BD. Wenn ich 1080p upscaling einstelle, flackert das Bild dauernd. Muss ich etwas beachten, habe ich etwas falsch gemacht?

Danke für eure Antworten.


... versteht dein Sami-TV überhaupt eine 1080p-Zusielung?
DodgerTheRunner
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 04. Dez 2008, 23:43
Hallo Leute,

ich habe wohl einen 5980S, da ich im Browser-Menü mehr als 8 Zeichen pro Dateiname habe.
Leider reicht das immer noch nicht.

Weiß einer, ob es eine gemoddete Firmware gibt, die noch mehr anzeigen kann?
Bei mir geht es hauptsächlich um DivX-Filme, das rechte Fenster (ist wohl für jpg-Vorschau) brauch ich auf keinen Fall.

Gruß

Dodger
djbrown
Stammgast
#482 erstellt: 05. Dez 2008, 11:15

DodgerTheRunner schrieb:
Hallo Leute,

ich habe wohl einen 5980S, da ich im Browser-Menü mehr als 8 Zeichen pro Dateiname habe.
Leider reicht das immer noch nicht.

Weiß einer, ob es eine gemoddete Firmware gibt, die noch mehr anzeigen kann?
Bei mir geht es hauptsächlich um DivX-Filme, das rechte Fenster (ist wohl für jpg-Vorschau) brauch ich auf keinen Fall.

Gruß

Dodger



zu dem Thema kannst du dich ja hier etwas einlesen, da findest du alles was du brauchst.
ronhil
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 05. Dez 2008, 11:29
möchte nicht jetzt 25 seiten lesen, nur paar fragen zu dem player, habe noch den kleinen 5960.
Und da ruckeln einige divx, wegen den usb 1.1.
hat der 5980 2.0 ?
weist jemand ob er 1 TB Festplatten erkent ?
und glaube FW gibt es das man über USB mehr als 8 Zeic. siht oder ?

danke
mandre
Inventar
#484 erstellt: 05. Dez 2008, 15:20
Der 5990 hat 2.0 und da ruckelt nichts.
Meine 1 TB wird am 5990 erkannt.
Und eine FW gibt es für DEN auch
0300_Infanterie
Inventar
#485 erstellt: 05. Dez 2008, 16:09

mandre schrieb:
Der 5990 hat 2.0 und da ruckelt nichts.
Meine 1 TB wird am 5990 erkannt.
Und eine FW gibt es für DEN auch :P


... ich glaub die Frage bezog sich auf den 5980 USB-Direkt schreibt Philips - da aber DivX-zertifiziert sollte es ein 2.0-Anschluß sein...
maris_
Inventar
#486 erstellt: 05. Dez 2008, 16:26
Der Hintergrund der Frage war vermutlich die Übertragungsgeschwindigkeit, also die Frage, ob es sich um einen USB FullSpeed (bis 12 MBit/s) oder USB2 HighSpeed Port (bis 480 MBit/s) handelt. Der Philips 5980 bietet nur einen FullSpeed USB2-Port. Daher kann es bei diesem Modell, genauso wie beim 5960 zu einer ruckelnden Wiederhabe kommen, MPEG2 VOBs lassen sich in der Regel gar nicht abspielen. Das ist beim 5990 anders. Dieser hat einen USB2 HighSpeed Port und kann daher sowohl DivX als auch MPEG2 VOBs (relativ) ruckelfrei abspielen.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 05. Dez 2008, 16:27 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#487 erstellt: 05. Dez 2008, 16:38
...gut danke hab den 80er hier stehen, aber noch nie vom USB-Stick aus gefüttert!
ronhil
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 05. Dez 2008, 18:05
habe grade 5990 gekauft, suche jetzt nach Firm... weil ich nichts erkenen kann mit paar buchstaben :-))
dj_bundy
Neuling
#489 erstellt: 02. Feb 2009, 03:36
Hallo Leute,

bin ebenfalls im Besitz eines DVP 5980 und habe seit kurzem das Problem, dass er auf einmal die Filme von DVD nicht zu Ende wiedergibt. Zum Ende hin fängt das Bind an zu ruckeln, die Sekundenanzeige macht Sprünge von 1 - 3 Sekunden, das Laufwerk gibt hohe Töne von sich bis sich der Player komplett aufhängt.

Hat einer das selbe Problem oder ähnlich ??? Wenn ja, wie wurde dabei vorgegangen.

Gruß Bundy
maris_
Inventar
#490 erstellt: 02. Feb 2009, 08:22
Hört sich doch sehr nach einem Laufwerksdefekt an. Am besten gleich den Philipsservice kontaktieren. Die sind sehr unkompliziert und lassn das Gerät durch einen Paketdienst abholen.

Mit vielen Grüßen, maris
dj_bundy
Neuling
#491 erstellt: 02. Feb 2009, 13:26
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich werde gleich mal die Nummer raussuchen und dort anrufen. Nachdem alles gelaufen ist, werde ich euch mitteilen, was das Problem gewesen ist.

Gruß Bundy
ternat38
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 02. Feb 2009, 16:23
hey,




mir fehlt noch eine klenigkeit bevor ich mich entgültig für den dvp 5990 entscheiden kann.

möchte ihn per hdmi an den tv und mittels cinch an mein stereosystem anstecken.
habe aber bei der anlage keine möglichkeit per fernbedienung die lautstärke zu regeln.
die fb des dvp hat ja nen volume regler - kann man mit diesem den analogen ausgang regeln oder ist der nur dafür gedacht den tv zu regeln?

möchte ihn nicht durch mienen fernseher schleifen damit ich ihn auch als cd player verwenden kann wenn der tv nicht rennt - deswegen müsst ich die lautstärke mittels fb direkt einstellen können.

Danke!


[Beitrag von ternat38 am 02. Feb 2009, 16:24 bearbeitet]
maris_
Inventar
#493 erstellt: 02. Feb 2009, 18:42
Für das EInstellen der Lautstärke per Fernbedieung gibt es eine modifizierte Firmware (s. 5990 Thread), die dies über die Repeat-Tasten erlaubt. Die Lautstärke-Tasten haben nur bei Betrieb mit einem Philips TV eine Funktione.

Es gibt aber ein Problem: mein 5990 gibt über die Cinch Buchsen kein Signal aus, wenn das HDMI-Kabel eingesteckt ist. Das war beim Vorgängermodell, dem 5980, anders.

Mit vielen Grüßen, maris
Mr_Music
Neuling
#494 erstellt: 21. Apr 2010, 18:38
Hallo zusammen,
habe einen Philips DVP 5980/12 und wollte heute mal nach langer Zeit die HD-Funktionen dieses Players an unserem FullHD Fernseher ausreizen, doch dies lief leider sehr enttäuschend.

Ich hab mir div. Testdateien besorgt und auf einen USB Stick gezogen (da laut Bedienungsanleitung ja zu Flash-Speicher geraten wird und nicht zur HDD), 1080p, 720p, .avi Dateien, .mov Dateien, .mkv Dateien, .mp4 Dateien, aber der Player konnte keine Datei wiedergeben, da der verwendete Codec nicht unterstützt wird, manche hat er erst gar nicht im Menü angezeigt.

Hier Links zu den Dateien die ich ausgetestet habe (Links hab ich aus diesem Forum):
Timeout.mp4
Transformers-Trailer.mp4 und Transformers_Trailer2-full.mp4
Big Buck Bunny, div. Formate (720p_surround.avi getestet)
AVEC_1080.avi

.mov Dateien hab ich bereits beim Testen von 5.1-Surround feststellen müssen das diese nicht angezeigt werden.

Und Infos zur .mkv Datei (Urheberrechtlich geschütztes Material, deswegen kein Link):
(aus der .nfo Datei):
Video: 1280x528 @ 5093 kbps
(aus dem Ordnernamen):
720p (Auflösung)
BluRay (Quellmedium)
x264 (Codec)
(aus der Medieninfo bei VLC):
Stream 0:
Codec: avc1
Sprache: Deutsch
Typ: Video
Auflösung: 1280x528
Framerate: 23.976215

Firmware des Philips DVP 5980/12:
VERSION: 12.07.31.33
SUBWOOFER: 07.08.02.04
8032: 05.00.06.05
SERVO: 93.77.00.00
RISC: 05.00.06.05
DSP: 07.03.00.81
REGION CODE: 2

sollte die neueste Firmware sein, die hab ich mir heute von der Philips Homepage heruntergeladen, gebrannt und aufgespielt.

Was gibt es noch für relevante Infos? Fernseher ist der Sony Bravia KDL-40U4000 (sollte ja eigentlich erstmal egal sein, aber zu viele Infos gibt es ja nicht), der Player ist natürlich per HDMI mit dem TV verbunden und wenn ich automatische Auflösung auswähle wird 1080 gewählt (weiß gerade nicht ob i oder p), aber dann seh ich nicht das komplette Menü auf dem TV, deshalb hab ich es erstmal auf 576p heruntergestellt.
Wenn weitere Infos benötigt werden tu ich natürlich mein bestes diese zu besorgen.

Gibt es eine Möglichkeit diese (ich nehme mal an gängigen) HD-Dateien auf diesem Player abspielen zu lassen? Bzw. welche HD-Dateien spielt der Player auf jedenfall ab? Ich lese immer der Player wäre ein Allesfresser, aber in Punkto HD merk ich davon nichts, und auch bei DivX/XViD hat er mich schon manchmal hängen lassen, weshalb er auch schnell einer Alternative weichen musste.

Vielen Dank schonmal für's lesen, über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Mr_Music
maris_
Inventar
#495 erstellt: 21. Apr 2010, 18:43

Mr_Music schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit diese (ich nehme mal an gängigen) HD-Dateien auf diesem Player abspielen zu lassen?


Nein, wie bei praktisch allen an deren DVD Playern geht das nicht.

Du verwechselst das Hocksalieren (was der Player natürlich kann) mit echtem HD. Das sind zwei Paar Stiefel. Wenn Du HD Files abspielen möchtest, besorge Dir am besten einen Multimediaplayer wie den WD TV Live. Oder Du schaffst Dir einen multimediafähigen BR-Player an, wie etwa den LG BD350. Aber echte Multimediaplayer spielen mehr ab.

Mit vielen Grüßen, maris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DVP 5980 Wärmeentwicklung
FleshFeast am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  4 Beiträge
Philips DVP 5980 oder 5990
Schmiddy123 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  2 Beiträge
Philips DVP 5960/5980
Sunnel am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  14 Beiträge
Menü flackert <-> Philips DVP 5980
der.Razor am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  3 Beiträge
Problem Philips DVP 5980 & Philips 32PFL9632D/10
bastiologe am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  2 Beiträge
Philips DVP 5960 vs 5980
Spockie007 am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  14 Beiträge
Philips DVP 5980 oder Toshiba SD-470?
Saxnot am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  2 Beiträge
Philips DVP 5980 - Schublade geht von selbst auf
skyzup am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
Philips DVP 5980 erkennt externe Festplatte nicht
Sh0x am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  3 Beiträge
Brauche Rat Philips DVP 5960 bzw.5980
stevo27 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.822