Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Philips DVP 5980

+A -A
Autor
Beitrag
Oldboke2
Stammgast
#401 erstellt: 08. Jun 2008, 14:09

CJC schrieb:

Oldboke2 schrieb:

Meiner kann auch .wmv-videos abspielen.

Unter "Vorzugseinstellungen" kann ich auf Seite2 die Grundeinstellungen
zurückstellen.


Du hast den 5990 schon oder wie?

Oder haben die neuen 5980 wirklich schon die Technik vom Nachfolger drin?


Der ist jetzt vier Wochen bei mir und laut Fw. ein 5980s.
onkelheinz
Ist häufiger hier
#402 erstellt: 08. Jun 2008, 21:20
Hallo Zusammen,

habe in einem anderen Thread diese Frage gestellt, jedoch leider ohne Lösung:

---

Im Setup-Menu meines Yammi RX-V 3800 kann man sich unter "Signal Info" das Audio-Signal anschauen.

Lege ich eine DVD, z.B. Herr der Ringe, in meine PS3 so steht bei den Kanälen 3/2/0.1, also 5.1-Surround

Lege ich die DVD in meinen Philips 5980 so steht bei den Kanälen 2/0/--- als PCM-Format!

Beide Geräte sind über HDMI an den Yammi angeschlossen.

Muss ich am Yammi noch irgendwelche gesonderten Einstellungen für DVD machen, um dort auch eine 3/2/0.1
Ausgabe zu erreichen?
Oder ist das alles schon im PCM-Format enthalten und der Receiver dröselt das korrekt auseinander?

---

Kann der Philips überhaupt Dolby Digital 5.1 ausgeben?

Vielleicht bin ich ja in diesem Thread besser aufgehoben

Gruß
Heinz
maris_
Inventar
#403 erstellt: 08. Jun 2008, 22:38

onkelheinz schrieb:
Kann der Philips überhaupt Dolby Digital 5.1 ausgeben?


Ja, kann er. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob er Dolby Digital über HDMI oder nur über den digitalen Koaxial-Ausgang ausgeben kann. Meines Erachtens sollte es aber auch über HDMI gehen, wenn im Digitalaudio-Setup der Digitalausgang auf "Alle" steht und HDMI-Audio-Setup auf "Ein". Habe selbst aber kein HDMI, so dass ich dies nicht sicher sagen kann.

Mit vielen Grüßen, maris
onkelheinz
Ist häufiger hier
#404 erstellt: 09. Jun 2008, 08:17
Habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und festgestellt, dass ich nicht alleine auf weiter Flur bin.

Werde das Audio-Signal über den Digital-Audio-Ausgang an meinen Yammi weiter geben.
Kabel sind bestellt und sollen morgen eintreffen.

Werde dann wieder berichten.

Gruß
Heinz
CJC
Stammgast
#405 erstellt: 09. Jun 2008, 18:54
Kann mir noch jemand bestätigen das der 5980S .wmv abspielen kann?

Wenn ja bestell ich ihn nochmal und hoff das ich diesmal die S Variante krieg, der Nachfolger gefällt mir nicht so recht.
Akanator
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 09. Jun 2008, 19:01
WMV spielt der 5980S ohne Probleme....Hab selber einen
onkelheinz
Ist häufiger hier
#407 erstellt: 14. Jun 2008, 08:07
So, habe nun Audio über Digital-Audio und Video über HDMI angeschlossen.

Im Setup habe ich:

HDMI-Audio-Setup auf AUS
DIGITAL AUDIO-SETUP auf ALLE

gestellt.

Bild sehe ich, aber es kommt kein Ton!

Meinem Yammi habe ich gesagt er soll Audio über KOAX entgegennehmen.

Hier mal meine Versionen:

DVP5980S_12.BIN
12.07.55.37

Hat noch jemand eine Idee??

Danke!

Gruß
Heinz
maris_
Inventar
#408 erstellt: 14. Jun 2008, 08:41
Das ist rätselhaft. Kriegst Du einen Ton, wenn Du das HDMI-Kabel abziehst? Oder vielleicht das Kabel in die falsche Buchse gesteckt?

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 14. Jun 2008, 08:42 bearbeitet]
onkelheinz
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 14. Jun 2008, 08:48
Gott sei Dank, hat sich erledigt!!!

Ich hatte am Yammi die KOAX Einstellungen doch nicht korrekt eingestellt und auch noch ein Firmware-Upgrade auf 12.07.55.39 gemacht.

Jetzt gibts HDR 3 in Digital-Audio

Warum dass Alles nicht über HDMI geht ( Audio und Video ) bleibt wohl das Geheimnis von Philips.
Mit meinem Premiere-Decoder DCR 9001( auch von Philips ) ist das Übrigens genau so!

Danke an Alle die geholfen haben!!

Gruß
Heinz
sisterhood
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 15. Jun 2008, 11:26
Ich habe den 5980/12 und bin mehr als zufrieden.

Frage.

Ich betreibe ihn über HDMI 1.3 Kabel zum Samsung Plasma 42"
PS-42E92H HD Ready, ich habe das Gefühl das alle Filme über 720p ein klareres Bild macht und knackige Farben. Pixel sind bei 1080i keine zu erkennen. Ich schalte schon seit Tagen hin und her aber ich habe IMMER das Gefühl das 720p besser ist. Habe ich einen an der Waffel? Muss nicht 1080 besser sein?

Ich bin Newbie bitte seit nett
maris_
Inventar
#411 erstellt: 15. Jun 2008, 12:33
Auch von der Theorie her sollte 720p das beste Bild geben, wenn der Scaler des Philips dem des Samsung überlegen ist. Denn Dein TV stellt 768 Zeilen dar. Wenn der Philips auf 1080 hochsakliert, dann muss Dein Samsung wieder auf 768 runter skalieren. Rauf und runter skalieren ist aber sicherlich mit Qualitätsverlusten verbunden. Daher ist Deine gewählte Einstellung optimal. Der Philips skaliert auf 720p, den Rest bis 768 übernimmt der Samsung. Wenn das für Dich das beste Bild ergibt, dann solltest Du es so lassen.

Mit vielen Grüßen, maris
Oldboke2
Stammgast
#412 erstellt: 15. Jun 2008, 13:00
Ich hab den Philps 5980 am Philips LCD.

Automatisch wird auch immer 720p gewählt und ich sehe da keinen großen Unterschied zu 576 oder 1080.
Subjektiv empfinde ich auto = 720p am Besten.
sisterhood
Ist häufiger hier
#413 erstellt: 15. Jun 2008, 13:09
Ok, vielen Dank, das klingt logisch, ich dachte immer mein Samsung ist mit 1080 am besten bedient, aber ich habe wirklich fast eine Stunde immer hin und her und verschiedene DVD dir ich sehr gut kenne, 720p ist (mein Geschmack) schärfer und einfach schöner anzusehen.

Der nächste ist ein Blu-Ray Player, dann habe ich aber doch "echte" 1080 oder?
maris_
Inventar
#414 erstellt: 15. Jun 2008, 13:31
Dein TV ist das Problem. Der ist "nur" HD ready und nicht Full HD. Der kann halt nur 768 und keine 1080 Zeilen darstellen. Daher wird das nie was mit 1080. Der Philips kann ja theoretisch auch 1080p.

Mit vielen Grüßen, maris
sisterhood
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 15. Jun 2008, 13:37
@maris

aber mein Plasma steht:


* Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
* Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.
Mandulli
Stammgast
#416 erstellt: 15. Jun 2008, 14:02
Ja, er nimmt sie an und rechnet sie dann aber runter um sie mit 720 darzustellen
Hellglassy
Stammgast
#417 erstellt: 27. Jun 2008, 11:11
Evtl. kann mir bei dieser Frage jemand helfen. Der neue DVP 5990 hat im gegensatz zum 5980 andere werte beim Sound. z.B. 5980 Dynamikumfang 90db und der 5990 >80 dB.

Welcher wert ist denn da bitte besser. Die werden den 5990 vom Sound her doch nicht verschlechtert haben, oder?

Danke für eure Antwort bzw. Hilfe.

Gruß Hellglassy

Ach ja, SCHLAAAAAAAAAND
maris_
Inventar
#418 erstellt: 27. Jun 2008, 11:22

Hellglassy schrieb:
Die werden den 5990 vom Sound her doch nicht verschlechtert haben, oder?


Doch, sieht so aus, zumindest nach den Angaben. In wie weit das für die Praxis relevant ist, kann nur jemand sagen, der beide Player direkt miteinander vergleicht.

Prinzipiell gilt aber: wenn Du per Digitalausgang den Ton abgreifst, sind diese Eigenschaften der analogen Audioaufbereitung eh egal. Denn dann kommt es auf die Qualitäten Deines AV-Receivers an.

Mit vielen Grüßen, maris
Sumsemann
Stammgast
#419 erstellt: 28. Jun 2008, 20:39
Hallo,

Da mein Rotel keine Xvid etc abspielt, habe ich mir nach einiger Recherche hier im Forum auch den 5980 geholt.

Nun habe ich aber ein Problem....

Ich bekomme kein Signal auf den Componenten Ausgang. Habe den Player über HDMI mit meinem Fernseher verbunden und wollte per Component an meine Rotel Prozessor Vorstufe um von dort aus an den Beamer zu gehen.

Bekomme aber kein Signal :-( Auch nicht wenn ich hdmi trenne...
Ich kann im Menü des Players nicht mal Component anwählen :-(

Hat einer Rat?
maris_
Inventar
#420 erstellt: 29. Jun 2008, 10:14
Hast Du eventuell den Scaler aktiviert? Den müsstest Du ausschalten, wenn Du über ein Signal über Komponente ausgeben möchtest.

Mit vielen Grüßen, maris
Sumsemann
Stammgast
#421 erstellt: 29. Jun 2008, 12:38
Meinst du mit Scaler die Einstellungen z.B für 720p Ausgabe?

Habe den Player auf 720P gestellt, da ich noch einen Samsung HD Ready LCD habe.

LG Matthias
maris_
Inventar
#422 erstellt: 29. Jun 2008, 13:10
Dann kann's nicht gehen, da über Komponente nur die Pal-Auflösung (also 576i/p) ausgegeben werden kann. Versuch doch mal, ob es klappt, wenn Du HDMI auf Auto oder 576p stellst. Ich befürchte aber, dass das HDMI-Kabel abgezogen sein muss, damit er den Komponentenausgang freigibt.

Mit vielen Grüßen, maris
Sumsemann
Stammgast
#423 erstellt: 29. Jun 2008, 15:37
Danke Maris,

werde das später mal testen.

Ist ja alles ziemlich doof momentan....

Rotel bietet leider noch kein passenden Prozessor der z.B. eine 3:2 HDMI Verteilung unterstützt, geschweige denn die neuen Tonformate wie Dolby True HD kann.

Daher muss ich noch etwas Zeit überbrücken.
Nen 3 oder 4:2 Verteiler extra zu kaufen würde ich auch gern vermeiden...

Der Philips wird bei mir ja lediglich genutzt um Xvid von einer kleinen 2,5er HDD wiederzugeben. Hin und wieder wenn ich ne gute Quali habe würde ich das dann auch mal gern auf die Leinwand beamen...

Bei Ebay gibt es 3:2 HDMI verteiler für 60 - 100 Euro... taugen die was? Gefen ist ja um ein vielfaches teurer...

LG Matthias
CJC
Stammgast
#424 erstellt: 30. Jun 2008, 09:59
Hallo!

Gibts eigentlich ein Limit für die externen Festplatten?

Würde gerne ne 1TB WD daran betreiben, funktioniert das am 5980?

Meine 250GB WD erkennt er ohne Probleme..
AlexdaHousecat
Neuling
#425 erstellt: 05. Jul 2008, 07:52
Ich brauche HILFE!!!

Ich habe mir auch diesen tollen DVD-Player gekauft, aber jetzt habe ich ein ziemlich großes Problem!
Hab den DVP5980 vorhin mit "Full Metal Jacket" gefüttert und mitten im Film blieb das Bild einfach stehen und es ging nicht mehr weiter. Das Laufwerk hat nur noch wie wild gerattert und ich musste die DVD rausholen. Hatte mir dabei dann nichts gedacht und habe einfach von vorne gestartet. Problem ist jetzt aber: Es wird keine DVD mehr erkannt! Weder "Full Metal Jacket" noch "Crank" oder andere!

Das kann doch nun wirklich nicht angehen, oder? Das Gerät ist grade mal 10 Tage alt und wurde jetzt das zweite Mal von mir benutzt.

Habt ihr schonmal so was ähnliches bei dem DVP5980 gehabt oder wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte? Laser verschmutzt? (Bei einem Gerät das neu ist???)
Oldboke2
Stammgast
#426 erstellt: 05. Jul 2008, 09:46
Nee, normal ist das nicht.
Meiner läuft nach zwei Monaten täglichen Gebrauch einwandfrei.

Ich würde den schnell umtauschen.
MX-3-Tom
Stammgast
#427 erstellt: 09. Jul 2008, 08:20
Hi!

Habe jetzt auch den DVP 5980.
Und wollte nur kurz anmerken, dass das bei mir funktioniert, dass die DVD-Lade öffnet, wenn man lange auf "Stopp" auf der Fernbedienung drückt.
Oldboke2
Stammgast
#428 erstellt: 09. Jul 2008, 09:27

MX-3-Tom schrieb:
Hi!

Habe jetzt auch den DVP 5980.
Und wollte nur kurz anmerken, dass das bei mir funktioniert, dass die DVD-Lade öffnet, wenn man lange auf "Stopp" auf der Fernbedienung drückt. :)


Genauso wie es in der Bedienungsanleitung steht.
Wow
MX-3-Tom
Stammgast
#429 erstellt: 09. Jul 2008, 11:11
Ja, aber ich habe schon von einigen gehört, wo das angeblich nicht gehen soll....
doldi
Ist häufiger hier
#430 erstellt: 09. Jul 2008, 11:27
Tja, mein Laufwerk scheint sich nach knapp einem Jahr zu verabschieden.
Selbstgebranntes verweigert der Player inzwischen immer nach knapp 45Minuten mittels neuem Einlesen, Standbild und Verweigerung der IR Befehle.
Bei DL-DVDs siehts inzwischen ganz schlimm aus.
(auf anderem Player funktionierts tadelos)

Habe nur ich inzwischen dieses Problem?

Uber mangelhafte RGB Darstellung habe ich glaube ich schon hier einmal berichtet(kein Einzelfall!), HDMI oder YUV sind jedoch gut zu gebrauchen.

Ich kann dieses Gerät nicht empfehlen.
Knizzle
Stammgast
#431 erstellt: 24. Jul 2008, 16:37

onkelheinz schrieb:
Gott sei Dank, hat sich erledigt!!!

Ich hatte am Yammi die KOAX Einstellungen doch nicht korrekt eingestellt und auch noch ein Firmware-Upgrade auf 12.07.55.39 gemacht.

Jetzt gibts HDR 3 in Digital-Audio

Warum dass Alles nicht über HDMI geht ( Audio und Video ) bleibt wohl das Geheimnis von Philips.
Mit meinem Premiere-Decoder DCR 9001( auch von Philips ) ist das Übrigens genau so!

Danke an Alle die geholfen haben!!

Gruß
Heinz


Ich hab ein ähnliches Problem.

Mein Philipps DVP 5980 ist über HDMI mit meinem Yahmaha V661 verbunden. Wenn ich eine Dolby Digital Spur ausgeben will, zeigt er mir bei "Sur.Decode"(am Reiceiver) nur Pro Logic, PL II Movie usw. an und nicht Dolby Digital! Schmeiße ich den Film in die PS3 rein, zeigt er mir Dolby Digital an. Ich musste an meinem alten TV den DVD Player über ein HDMI Schwitch an meinen Receiver klemmen und da ging es problemlos! Jetzt habe ich den Player direkt am Receiver und es geht nicht mehr! Hat jemand einen Tipp? Ich kann beim Player auch nur im Soundmenu "HMDI-Ausgang" "Ein" oder "Aus" schalten. Das Menu "Digital Audio Setup" ist grau unterlegt und nicht anwählbar.

Gruß
Knizzle

EDIT: Hab das Problem gelöst! Ich musste erst HDMI Sound auf aus stellen. Dann konnte man auch wieder "Digital Audio Setup" wieder anwählen! Dort stellt man die Funktion "Alle" an". Dann wieder raus und HDMI Audio auf ein! Und schon geht es!


[Beitrag von Knizzle am 24. Jul 2008, 16:46 bearbeitet]
parker1959
Ist häufiger hier
#432 erstellt: 01. Aug 2008, 11:56
nach langen Suchen scheine ich doch endlich das Richtige gefunden zu haben:

Wollte mir den Philips DVV 5980 bestellen.
Was mich überzeugt:
gutes Bild
guter scaler
und besonders überzeugend: usb zum Anschließen einer Festplatte und das Abspielen der dortigen Filme.
und der Preis.

Ich habe einen PAN LCD 32 LZD 85 F

Meine Frage:
welcher sollte es sein:
5980
0der 5980 S
0der 5990

Was ist der Unterschied zu S?
Finde in den Kaufangeboten nur ohne S.

Für Infos wäre ich dankbar.
parker
maris_
Inventar
#433 erstellt: 01. Aug 2008, 13:27
Der 5980S ist kein eigenständiges Modell, sondern es handelt sich um den 5980 neuerer Produktion. Es ist somit beim Kauf nicht ersichtlich, ob es sich einen 5980 aus der alten oder um einen 5980S aus der neuen Produktion handelt. Der 5990 ist technisch weitgehend identisch mit dem 5980S. Es könnte jedoch sein, dass Philips dem 5990 einen HighSpeed USB-Anschluss spendiert hat. Dies war zumindest in einem amerikanischen Forum zu lesen. Ob dies auch auf das europäische 5990-Modell zu trifft, entzieht sich jedoch leider meiner Kenntnis.

Mit vielen Grüßen, maris
Oldboke2
Stammgast
#434 erstellt: 03. Aug 2008, 09:26
Laut Philips Homepage haben nur 3260/12 und 3264/12 einen
Highspeed-USB 2.0-Anschluss.
maris_
Inventar
#435 erstellt: 03. Aug 2008, 11:30
Tja, aber laut der englischen BDA ist das Gerät Highspeed USB certified. Dies steht auf den einleitenden Seiten vor dem Inhaltsverzeicnhnis, die in der deutschen BDA fehlen. Es besteht also Anlass zur Hoffnung. Gibt es hier schon jemand, der den Player hat?

Mit vielen Grüßen, maris
Mandulli
Stammgast
#436 erstellt: 03. Aug 2008, 11:33
Mein 5980S hat defintiv kein Highspeed USB, denn VOB Files werden nicht ruckelfrei abgespielt.
maris_
Inventar
#437 erstellt: 03. Aug 2008, 11:37

Mandulli schrieb:
Mein 5980S hat defintiv kein Highspeed USB.


Das ist klar. Es ging ja um den 5990.

Mit vielen Grüßen, maris
Mandulli
Stammgast
#438 erstellt: 03. Aug 2008, 11:42
Gnmpft, sorry
mandre
Inventar
#439 erstellt: 03. Aug 2008, 15:07
Hallo, bitte erschlagt mich nicht, wenn ich die 22 Seiten nicht gelesen habe. Bin über einen Test, wo der Player den 2. Platz belegt hat hier her gelangt und wollte nur kurz fragen:

Kann er Xvid abspielen?

In der Beschreibung, die ich gefunden habe war es nicht aufgeführt nur ich dachte ich frag kurz hier bei den Experten nach.

Danke schonmal.
maris_
Inventar
#440 erstellt: 03. Aug 2008, 16:32

mandre schrieb:
Kann er Xvid abspielen?


Ganz gewaltlos: ja, sofern es sich um eine SD-Auflösung handelt.

Mit vielen Grüßen, maris
mandre
Inventar
#441 erstellt: 03. Aug 2008, 16:36
Danke
mandre
Inventar
#442 erstellt: 04. Aug 2008, 20:07
Irgendwer hatte mal ein Problem den Rechner und Player gleichzeitig an eine Festplatte zu schließen:

Klick

Sowas müsste die Lösung sein
Krasss
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 08. Aug 2008, 16:44
Hi,

ich habe eine Frage, deren Antwort wahrscheinlich (bin mir aber nicht sicher) auch für andere Geräte als DVP5980 gilt.
Ich schau mir einen Ordner mit Bildern an und will selber per Fernbedienung bestimmen, wann das nächste Bild gezeigt werden soll. Stattdessen wird das nächste Bild selbstständig gezeigt. Kann man das umstellen ? Oder muss ich bei jedem Bild Pause und dann wieder Play drücken ?
Würde gern nur 1 Taste drücken müssen und zwar zu dem Zeitpunkt, zu dem ich will (so wie früher bei den guten alten Dia-Projektoren )

Gruß,
Krasss


[Beitrag von Krasss am 08. Aug 2008, 16:44 bearbeitet]
steffitel
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 09. Aug 2008, 14:52
Hallo Leute,
ich habe mir heute den 5980/12 (der mit der S-Firmware) gekauft und soweit ist alles okay.
BIS AUF eine große Kleinigkeit:
Kann der Player DTS ausgeben? Kein Logo auf dem Gerät und im AVR nur DD Wiedergabe möglich. Mache ich einen Fehler oder hat Philips dem DTS Format den Gnadenstoß gegeben?
Wäre ein gewaltiger Rückschritt, DTS konnte mein alter DVP 720SA bewältigen.
Bitte um Hilfe, noch kann ich den Player umtauschen.
Grüße
christl12
Ist häufiger hier
#445 erstellt: 09. Aug 2008, 16:28
sicher kann er das-ganz sicher.
steffitel
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 09. Aug 2008, 18:46
oooops...
tut mir leid, ich habe das chinch kabel, beim Umstecken,wohl nicht korrekt gesteckt.
Alles nochmal nachvollzogen und ... funzt.
Besten Dank für die konkrete Aussage.
Grüße
Snake24
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 11. Aug 2008, 18:44
ich hab mir auch den 5980 zugelegt und bin nicht wirklich so begeistert von dem teil ...


positiv:
- schönes design
- sehr leise im betrieb
- tolles bild
- liest (bis jetzt) alle USB-Sticks


negativ:
- extrem laut beim einlesen von DVDs und CDs
- riesen probleme mit gebrannten DVDs (sowohl + als auch - ), mein alter philips player spielt die ohne probleme


deshalb bin ich eigentlich schon auf der suche nach nem anderen player, der vor allem keine probleme mit gebrannten rohlingen hat.
hat da jemand ne empfehlung ? (um die 100€)
steffitel
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 12. Aug 2008, 18:53
Hatte ich auch schon einmal, beim Playerkauf:
Neues Modell-gleicher Hersteller-gebrannte DVD's
-Fehlermeldung.
Ich habe Rohlinge eines anderen Herstellers benutzt und bei der nächsten Firmware konnte ich auch die alten DVD'S wieder abspielen.
Oldboke2
Stammgast
#449 erstellt: 13. Aug 2008, 09:43
Keine Probleme hier mit Intenso DVD-R und Platinum DVD+R-DL.
steffitel
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 14. Aug 2008, 17:52
Hallo Leute,
ich habe(heute erhalten)einen DVP 5990 erworben.
Der Stand der Firmware ist: xx.xx.xx.29.
Auf der Philips Site finde ich die FW xx.xx.xx.34.
Es handelt sich ausschließlich um eine engl. Version.
Kann ich die FW aufspielen oder könnte es, in D, Prob. geben (Ländercode etc.)?
Grüße und vielen Dank
djbrown
Stammgast
#451 erstellt: 15. Aug 2008, 06:59
die Firmware kannst du ruhig installieren, da ändert sich nichts mit Regionalcode etc. und deine Menüführung bleibt auch weiterhin deutsch, bzw. kannst du dann wieder umstellen, so war es jedenfalls bei dem 5980, da wurden die Firmware Versionen auch immer als englisch deklariert.
Aber solange es keinen Changelog (ich habe jedenfalls keinen gefunden) gibt und dein Player läuft, muss man ja nicht zwangsläufig die neue Firmware installieren.

Da ich auch vorhabe mir den Player anzuschaffen, wäre es nett, wenn du mal ein paar Erfahrungswerte posten könntest.
Ist die Schublade noch immer so ein umgebauter Bierdeckel, oder sind die Jungs wieder zurück zu einer vernünftigen Lade?
Sind die Zeichen im USB Menü noch immer so beschnitten wie beim 5980? glaube max. 8? Zeichen? finde das immer blöd, das man zu modifizierten Softwareversionen greifen muss, nur weil Philips das nicht gebacken bekommt.
Kannst ja mal schreiben was die Kiste so zu bieten hat im Alltag, oder am Besten gleich nen neues Thema zum 5990 eröffnen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DVP 5980 Wärmeentwicklung
FleshFeast am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  4 Beiträge
Philips DVP 5980 oder 5990
Schmiddy123 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.11.2008  –  2 Beiträge
Philips DVP 5960/5980
Sunnel am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  14 Beiträge
Menü flackert <-> Philips DVP 5980
der.Razor am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  3 Beiträge
Problem Philips DVP 5980 & Philips 32PFL9632D/10
bastiologe am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2008  –  2 Beiträge
Philips DVP 5960 vs 5980
Spockie007 am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  14 Beiträge
Philips DVP 5980 oder Toshiba SD-470?
Saxnot am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  2 Beiträge
Philips DVP 5980 - Schublade geht von selbst auf
skyzup am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
Philips DVP 5980 erkennt externe Festplatte nicht
Sh0x am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  3 Beiträge
Brauche Rat Philips DVP 5960 bzw.5980
stevo27 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.190