harman kardon dvd 37 spinnt

+A -A
Autor
Beitrag
uglykidjo
Neuling
#1 erstellt: 26. Aug 2007, 14:22
hallo,
haben uns letzte woche eine surround anlage von harman/kardon mit dvd player 37 gekauft plus sharp lcd fernseher
nach anfänglichen schwierigekeien konnten wir nun endlich mal richtig die anlage in betrieb nehmen und auch dvd schauen.
nur beim dvd player haben wir das problem, das er bei jeder dvd alle paar sekunden hängenbleibt. wir schauen nur kaufdvds haben also keine gebrannten benutzt.
bei unserem vorhergehenden orion player trat das vielleicht einmal alle paar monaten, wenn übaerhaupt, auf.
aber bei dem dvd 37 ist es ständig. es ist sehr nervig beim filme schauen.
was kann das sein?
grüsse
Terry5
Inventar
#2 erstellt: 26. Aug 2007, 15:14
So schlecht kann ein harman/kardon ja nicht sein....

pal eingestellt ?

Defekt > Umtauschen ?


[Beitrag von Terry5 am 26. Aug 2007, 15:15 bearbeitet]
Orgblut
Stammgast
#3 erstellt: 26. Aug 2007, 22:03

Terry5 schrieb:
So schlecht kann ein harman/kardon ja nicht sein....

pal eingestellt ?

Defekt > Umtauschen ?



Denk ich auch, Umtauschen!

Hab zwar nur den DVD 22, aber der läuft seit über zwei Jahren bestens

uglykidjo
Neuling
#4 erstellt: 27. Aug 2007, 17:40
also pal haben wir mit sicherheit eingestellt
haben uns aber auch entschieden den dvd zu reklamieren, da es immer schlimmer wird.
ansonsten können wir die produkte wirklich empfehlen, verstärker und surround sind klasse!
uglykidjo
Neuling
#5 erstellt: 03. Sep 2007, 21:11
so, haben jetzt am samstag den dvd player anstandslos umgetauscht bekommen.
sind voller erwartung heim, den neuen angeschlossen, paar minuten geschaut, haben extra noch neue kaufdvds mitgenommen und wollten die schauen...
tja nach so ca. 10 minuten haben wir mit dem austauschgerät genau das gleiche problem. der player fängt an kurz auszusetzen und hängenzubleiben. desto länger man ihn laufen lässt desto schlimmer werden die aussetzer. also haben wir gerade wieder das aller gleiche problem wie vorher. wir können uns das absolut nicht erklären.
werde bei harman/kardon anrufen und mal fragen...das kann doch nicht sein das ein gerät das so gut getestet wurde so schlecht läuft?
gruss
Terry5
Inventar
#6 erstellt: 03. Sep 2007, 21:25
verbockte Firmware ?
sehr komisch
uglykidjo
Neuling
#7 erstellt: 10. Sep 2007, 21:28
so der dritte player und immer noch die gleiche leier. das bild hängt immer noch in abständen.
allerdings haben wir jetzt den player über scart mal angeschlossen statt hdmi und jetzt funktioniert es einwandfrei!
aber wozur hdmi wenn es nicht funktioniert? wir sind ratlos und sauer weil wir mehr erwartet haben.
haben übrigens noch einen älteren thread dbzgl. gefunden und der ist ellenlang mit dem gleichen fehler. wenn wir das gewusst hätten wäre der dvd 37 nicht unsere wahl gewesen.
wir können im grund jedem von dem kauf abraten.

gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme Harman Kardon DVD 37
siola am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  107 Beiträge
Harman Kardon DVD 37 Firmware
t-kiel am 14.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD 37 - SACD ?
daKiwi am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD 37 vs. DVD 47 ?
sic1606 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  4 Beiträge
Harman Kardon DVD 37 oder DVD 29 ?
harman-typ am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  52 Beiträge
Harman Kardon DVD Player
Rusty1 am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  2 Beiträge
Harman/Kardon DVD player
cem0203 am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  4 Beiträge
Harman Kardon DVD 37 und 47 gleich?
timsoltek am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  3 Beiträge
Harman Kardon DVD 10
floshi am 02.08.2003  –  Letzte Antwort am 12.08.2003  –  6 Beiträge
HARMAN KARDON DVD-25
b_clinton am 17.09.2003  –  Letzte Antwort am 20.09.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen