Transparenter Streifen bei Denon1930

+A -A
Autor
Beitrag
Brainstorm2201
Stammgast
#1 erstellt: 31. Aug 2007, 00:44
Also immer wenn ich in nen Film schaue, welcher diese 16:9 Balken hat, ist ein deutlicher heller transparenter Streifen unter den oberen Balken zu sehen...
Dieser ist bei jeder Auflösung zu sehen. Habe den Denon via HDMI angeschlossen.

Ist das nun ein Fehler oder eine Folge der Skalierung?
fischmeister
Inventar
#2 erstellt: 31. Aug 2007, 10:20
Ist das bei JEDER DVD der Fall oder nur bei bestimmten?

Was für ein TV ist angeschlossen? Welche Einstellungen hast du im Setup vorgenommen?
Brainstorm2201
Stammgast
#3 erstellt: 31. Aug 2007, 14:55
Ist bei jedem Film mit dem 16:9 Balken zu sehen. Angeschlossen ist er via HDMI an einen Samsung LE40R81B...
Beim Setup hab ich alles so gelassen wie es war.
S04-Ente
Stammgast
#4 erstellt: 31. Aug 2007, 14:58
habe das gleiche problem
habe mein denon 1930 per scart mit meinem 4:3 röhren tv verbunden
allerdings ist der streifen in der mitte des oberen schwarzen balkens zu sehen
einstellung
4:3 letter box
video aus scart
Brainstorm2201
Stammgast
#5 erstellt: 31. Aug 2007, 15:51
Also kann ich davon ausgehen, dass es ein generelles Problem ist?
S04-Ente
Stammgast
#6 erstellt: 01. Sep 2007, 11:18

Brainstorm2201 schrieb:
Also kann ich davon ausgehen, dass es ein generelles Problem ist?


würde ich nicht sagen
habe gestern noch mal die einstellung an meinen fernseher im bereich "audio/video-anschlüsse überprüft und entsprechend geändert

danach die dvd blood work geschaut
bildformat 2.35:1
kein streifen
werde dies noch bei anderen filmen mit anderen bildformaten beobachten
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Sep 2007, 22:35
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem niegelnagelneuen Denon DVD-1940

Ich habe am unteren Bildrand einen weissen / halbtransparenten Streifen - aber nicht bei allen DVDs !

Erstmal zu den Anschlüssen: über Scart / RGB an einem Loewe Contur (der hat 16:9 Umschaltung und so sieht man das Problem)

Bisher konnte ich folgendes herausfiltern: Bei allen DVDs der Firma Buena Vista Home Entertainment tritt der Fehler auf, also z.B.

Findet Nemo
Kill Bill (deutsche sowie japanische DVD)
Enemy of the State (Staatsfeind Nr. 1 britische DVD, Extendet Edition)
Con Air (normale FSK18 Fassung + britische Extendet Edition)
Fluch der Karibik
Desperate Housewifes Staffel 1 + 2

Leider tritt er auch bei 20th Century Fox auf:

Star Wars Episode 2

Funktioniert ohne Streifen:

Mr. Deeds (Sony/Columbia)
Die Wutprobe (Sony/Columbia)
Blow (Kinowelt) - das ist komisch, da dachte ich den Fehler zuerst gesehen zu haben, tritt hier aber nicht mehr auf - muss also eine Täuschung gewesen sein
Ghost Rider - Extendet Edition
300 - Limited Edition (Warner)

Könnte etwas mit dem Kopierschutz zu tun haben?
Ich werde weiterhin DVDs testen und eine Liste verfassen welche laufen und welche den Fehler haben, vielleicht kommt man so auf die Ursache.


[Beitrag von FilmÖsi am 06. Sep 2007, 10:29 bearbeitet]
Brainstorm2201
Stammgast
#8 erstellt: 04. Sep 2007, 23:21
Ja wie gesagt, bei mir tritt das anscheinend bei jeder DVD auf. Werd morgen mal versuchen ihn umzutauschen...
Ich halte Euch auf den laufenden
S04-Ente
Stammgast
#9 erstellt: 05. Sep 2007, 01:09
mal ein kleines update von mir

spartacus se , 2.20:1 -> streifen

the 6th day , 2.35:1 -> kein streifen

dracula's rückkehr , 1.85:1 -> kein streifen

bei spartacus war es aufällig das der streifen nicht permanent zu sehen war
sondern nur bei sehr dunklen szenen bzw. beim szenewechsel wo das bild komplett schwarz ist

die verschiedenen einstellungen im bereich audio/video-anschlüsse meines fernsehers haben darauf keinen einfluss
Brainstorm2201
Stammgast
#10 erstellt: 05. Sep 2007, 10:58
Also könnte es doch etwas mit den Decodiercode zu tun haben. Nur frage ich mich, warum man das grad bei nem LCD sieht
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Sep 2007, 18:43
Das blöde ist dass der gesammte Denon Support im Moment auf der IFA in Berlin ist, also im Moment keine Antwort

Ich habe mal oben die Liste wieder aktualisiert.
Wu
Inventar
#12 erstellt: 05. Sep 2007, 20:35
Das liegt vermutlich am Encoding und an der Farbauflösung von DVDs: gegenüber der Helligkeitsauflösung haben je zwei Bildzeilen die gleiche Farbinformationen. Wenn die Maskierung (schwarzer Balken) mit encoded wird, bekommt die erste (und/oder letzte) Zeile des eigentlichen Bildes die "Farbe" des schwarzen Streifens, bleibt also schwarz-weiß. Das ist mir auch schon bei einigen Filmen aufgefallen. Manche DVD-Player haben eine Kompensationsschaltung dafür("Chroma Delay").

Wenn der Farbversatz mehr als eine Zeile beträgt, arbeitet der Player aber m.E. nicht korrekt.


[Beitrag von Wu am 05. Sep 2007, 20:36 bearbeitet]
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Sep 2007, 10:28

Wu schrieb:
Das liegt vermutlich am Encoding und an der Farbauflösung von DVDs: gegenüber der Helligkeitsauflösung haben je zwei Bildzeilen die gleiche Farbinformationen. Wenn die Maskierung (schwarzer Balken) mit encoded wird, bekommt die erste (und/oder letzte) Zeile des eigentlichen Bildes die "Farbe" des schwarzen Streifens, bleibt also schwarz-weiß. Das ist mir auch schon bei einigen Filmen aufgefallen. Manche DVD-Player haben eine Kompensationsschaltung dafür("Chroma Delay").

Wenn der Farbversatz mehr als eine Zeile beträgt, arbeitet der Player aber m.E. nicht korrekt.


Sind eindeutig mehr als 1 Zeile
Wu
Inventar
#14 erstellt: 06. Sep 2007, 18:16
Hm, aber wenn es der Player produzieren würde, müsste er das doch bai allen Scheiben machen Hast Du die besagten DVDs mal in einem anderen Player getestet?
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 10. Sep 2007, 12:10

Wu schrieb:
Hm, aber wenn es der Player produzieren würde, müsste er das doch bai allen Scheiben machen Hast Du die besagten DVDs mal in einem anderen Player getestet?


Klar, habe noch 4 andere Player, auf keinem tritt der Fehler auf.

Leider habe ich nun auch die erste Warner Scheibe entdeckt bei der der Fehler auftritt (siehe oben)

EDIT: Leider kann ich meinen beitrag oben nicht mehr editieren, also hier das Update:


FilmÖsi schrieb:

Bisher konnte ich folgendes herausfiltern: Bei allen DVDs der Firma Buena Vista Home Entertainment tritt der Fehler auf, also z.B.

Findet Nemo
Kill Bill (deutsche sowie japanische DVD)
Enemy of the State (Staatsfeind Nr. 1 britische DVD, Extendet Edition)
Con Air (normale FSK18 Fassung + britische Extendet Edition)
Fluch der Karibik
Desperate Housewifes Staffel 1 + 2

Star Wars Episode 2 (Fox)
The Beach (Fox)
I, Robot (Fox)

Mars Attacks (Warner, Erstauflage im Snapper)
Dirty Harry (Warner, Erstauflage im Snapper)

Funktioniert ohne Streifen:

Dirty Harry (Warner, 2. oder 3.(?) Auflage aus der Dirty Harry Box)
300 - Limited Edition (Warner)
Exit Wounds (Warner, Erstauflage FSK 18 im roten Snapper)
Matrix (Warner, remastered, Limited Edition Acryl Box)
Mr. Deeds (Sony/Columbia)
Die Wutprobe (Sony/Columbia)
Ghost Rider - Extendet Edition (Sony/Columbia)
Blow (Kinowelt)
Dogma (Kinowelt)


Sehr interessant finde ich die Sache mit den Dirty Harry DVDs ! Tritt der Fehler nur bei älteren Warner DVDs auf?


[Beitrag von FilmÖsi am 10. Sep 2007, 23:02 bearbeitet]
S04-Ente
Stammgast
#16 erstellt: 10. Sep 2007, 21:13
@FilmÖsi
ob 1. oder 2. auflage dürfte bei den dirty harry dvd's keine rolle spielen , da sie bild und tontechnisch identisch sind und sich nur duch die verpackung (snapper->amaray)unterscheiden

gestern nervte bei starship troopers se 1:1,85 wieder gelentlich der streifen


[Beitrag von S04-Ente am 10. Sep 2007, 21:14 bearbeitet]
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 10. Sep 2007, 23:00

S04-Ente schrieb:
@FilmÖsi
ob 1. oder 2. auflage dürfte bei den dirty harry dvd's keine rolle spielen , da sie bild und tontechnisch identisch sind und sich nur duch die verpackung (snapper->amaray)unterscheiden


...was ich jedoch eindeutig wiederlegt habe. Vielleicht haben sie zumindest bei der Neuauflage einen anderen Kopierschutz verwendet, und der alte bringt den Deinterlacer durcheinander?

Ausserdem steht auf der Verpackung der Neuauflage renewed + jahreszahl, und der aufdruck auf den DVDs ist auch ein anderer - ich werde mal morgen einen screenvergleich machen, ich denke dass die euauflage neu gemastered wurde.


[Beitrag von FilmÖsi am 10. Sep 2007, 23:01 bearbeitet]
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Sep 2007, 12:59

S04-Ente schrieb:
@FilmÖsi
ob 1. oder 2. auflage dürfte bei den dirty harry dvd's keine rolle spielen , da sie bild und tontechnisch identisch sind und sich nur duch die verpackung (snapper->amaray)unterscheiden


So, ich habe jetzt einen Bildvergleich online gestellt. Das Bild der neuen DVD aus der Box wurde eindeutig remastered.

http://martinpointne...0Harry%20Snapper.JPG

http://martinpointne...ty%20Harry%20Box.JPG


Ich glaube jedoch anchwievor dass es an einer Fehlinterpretation des Deinterlacers des Kopierschutzes liegt, gibt es ein Programm mit dem ich sehe welche Kopierschutz auf der DVD verwendet wurde?

EDIT: Hab grade was in der Art gefunden, die Suche geht weiter

EDIT2: Ich bin wohl zu blöd dazu, das klappt nicht.

EDIT3:

Ich habe das jetzt an einem Billig TV (HB Ingelen) mit 16:9 Umschaltung getestet (auch RGB über Scart) und da tritt der Fehler nicht auf. Vielleicht liegts doch an meinem alten Loewe Contur 763 ? Is aber unlogisch, denn sonst wäre ja der Fehler bei allen DVDs? *seufz*


[Beitrag von FilmÖsi am 11. Sep 2007, 15:56 bearbeitet]
Brainstorm2201
Stammgast
#19 erstellt: 11. Sep 2007, 17:08
Habe jetzt grad zufällig festgestellt, dass das Problem selbst bei normalen analog TV Betrieb auftritt. Dann kann e ja nur ein Fehler seitens Samsung sein..
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 11. Sep 2007, 17:52
Ihr müsst bitte schon unterscheiden:

Manche 4:3 Röhren TVs (eigentlich recht viele) mit 16:9 Umschaltung weisen bei der Umschaltung oben einen Streifen auf, der kann sogar ab und zu dreifarbig sein. Das habe ich schon bei Loewe TVs genauso wie bei Billiggeräten gesehen.

Zum testen einfach mal ohne dass ein Signal anliegt (also DVD Player aus, DigitalSat receiver aus, am besten Kabel raus, und auf diesen Kanal schalten) und den Fernseher manuell auf 16:9 umstellen.

Diesen "Fehler" hat mein TV jedoch nicht!

Ich werd das gleich mal abfotografieren, nur weiss ich nicht ob ich grade einen TV zur Verfügung habe der den "normalen" 16:9 Umschalt Bildfehler aufweist...


EDIT

Also, Biler 1 bis 3 zeigen den Fehler den viele 4:3 TVs bei der 16:9 Umschaltung haben - "zum Glück" hatte ich noch so ein Gerät da oO
Bild 4 zeigt meinen Loewe TV mit der fehlerfreien Darstellung der Neuauflage von Dirty Harry, Bild 5 und 6 dann den Fehler den der Denon DVD-1940 auf diesem TV erzeugt - lieben Gruss an die Modemuser

http://martinpointner.ma.funpic.de/Diverses/TV%20Fehler%201.JPG
http://martinpointner.ma.funpic.de/Diverses/TV%20Fehler%202.JPG
http://martinpointner.ma.funpic.de/Diverses/TV%20Fehler%203.JPG

http://martinpointne...%20ohne%20Fehler.JPG

http://martinpointne...ler%20aufgehellt.JPG
http://martinpointne...20Fehler%20gross.JPG


[Beitrag von FilmÖsi am 11. Sep 2007, 18:22 bearbeitet]
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 18. Sep 2007, 13:13
Mal wieder ein Update...

Bisher konnte ich folgendes herausfiltern: Bei allen DVDs der Firma Buena Vista Home Entertainment tritt der Fehler auf, also z.B.

Findet Nemo
Kill Bill (deutsche sowie japanische DVD)
Enemy of the State (Staatsfeind Nr. 1 britische DVD, Extendet Edition)
Con Air (normale FSK18 Fassung + britische Extendet Edition)
Fluch der Karibik
Desperate Housewifes Staffel 1 + 2

Star Wars Episode 2 (Fox)
The Beach (Fox)
I, Robot (Fox)

Mars Attacks (Warner, Erstauflage im Snapper)
Dirty Harry (Warner, Erstauflage im Snapper)
Postman (Warner, Erstauflage im Snapper)

Funktioniert ohne Streifen:

Dirty Harry (Warner, 2. oder 3.(?) Auflage aus der Dirty Harry Box)
300 - Limited Edition (Warner)
Exit Wounds (Warner, Erstauflage FSK 18 im roten Snapper)
Matrix (Warner, remastered, Limited Edition Acryl Box)
Troja (Warner)
Troja Directors Cut (Warner)
Mr. Deeds (Sony/Columbia)
Die Wutprobe (Sony/Columbia)
Ghost Rider - Extendet Edition (Sony/Columbia)
Blow (Kinowelt)
Dogma (Kinowelt)
Die glorreichen Sieben (Cinema Premium Edition, Fox)
Stargate Special Edition Directors Cut Steelbook (Kinowelt)


Also mittlerweile kann ichs wirklich nicht mehr pauschal sagen ob eine DVD nun den Streifen hat oder nicht, da sowohl neue als auch alte DVDs davon betroffen sind, von verschiedensten Firmen. Nur von Kinowelt hatte ich bisher noch keine mit Streifen.
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 04. Okt 2007, 13:48
Wieder mal interessante Updates zum 1940er, leider hab ich im Moment wenig Zeit zum Testen:

Habe eine neue DVD getestet und dabei interessante Dinge beobachtet. Es handelt sich um die DVD "Shooter" von Paramount.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=115847&vid=218030

Folgendes konnte ich beobachten: Während der Trailer, die vor dem Menü ablaufen, tritt der weiss - transparente Streifen auf.
Das Menü (und alle Untermenüs) laufen fehlerfrei ohe Streifen, sobald man dann aber den Film oder eines der Making-Ofs startet, ist der Balken plötzlich wieder da.

Nachdem der Denon DVD-1940 leider ja nicht das allerschnellste Laufwerk hat, kann man nun also gerade auf dieser DVD folgendes beobachten:
Man ist im Hauptmenü, und wählt im Menü "Film starten" an. Das Bild friert ein, der weisse Balken erscheint, und erst dann kommt das Filmbild!

Genau umgekehrt ist es wenn man aus dem laufenden Film ins Menü wechselt: Das Bild friert ein, der weisse Balken verschwindet (also man kann ein Frame des Filmes fehlerfrei bewundern) und erst dann erscheint das Menü. Dies ist beliebig oft wiederholbar.

Das brachte mich auf eine Idee, die ich vorher noch nicht hatte: Ich probierte die Zoom - Taste des Players aus, und siehe da, der weisse Streifen blieb trotz verändertem Bildausschnitt immer derselbe, auch wenn man bei gezoomten Bild nach oben oder nach unten scrollt. Wäre der Balken auf der DVD als Bildinformation enthalten, würde der Zoom den Balken ja mit heranzoomen und breiter machen. Wo könnte der Fehler also liegen? Die DVDs kann man denke ich ausschliessen, diese funktionieren ja in anderen Kombinationen fehlerfrei. Auch mein TV arbeitet mit 4 anderen Playern ohne diesen Fehler. Allerdings tritt bei einem anderen TV (leider habe ich nur einen anderen) der Fehler des Players nicht auf... Ich bin ratlos. Ein Fehler des Deinterlacers vielleicht, der einen bestimmten Kopierschutz falsch interpretiert? Dann würde ja bei dieser DVD der Fehler auch im Menü auftreten, oder nicht? Ein Fehler bei der Übertragung vom Player zum TV? Ich habe heute ein anderes Scart Kabel ausprobiert, keine Besserung.

Der Loewe TV hat anscheinend ein Problem mit der Art des RGB Signals vom Player - allerdings schicken meine anderen 4 Player das Signal ja auch per RGB an den TV...

Alles in allem bin ich im Moment dafür dass der Player mich doch 350,- Euro gekostet hat doch etwas enttäuscht... langsames Laufwerk, deutlich sichtbarer Layerwechsel (trotz des Pufferspeichers?), das surrende Laufwerk dessen Motor nicht aufhört zu drehen obwohl die Lade komplett geöffnet ist, und natürlich dieser mystische Streifen...

Hilfe

Und hier wieder die aktuelle Liste:

DVDs MIT dem Fehler:

alle Buena Vista Home Entertainment:
Findet Nemo
Kill Bill (deutsche sowie japanische DVD)
Enemy of the State (Staatsfeind Nr. 1 britische DVD, Extendet Edition)
Con Air (normale FSK18 Fassung + britische Extendet Edition DVD)
Fluch der Karibik
Desperate Housewifes Staffel 1 + 2

Star Wars Episode 2 (Fox)
The Beach (Fox)
I, Robot (Fox)
Pathfinder - Die Fährte des Kriegers Extendet Edition (Fox)

Mars Attacks (Warner, Erstauflage im Snapper)
Dirty Harry (Warner, Erstauflage im Snapper)
Postman (Warner, Erstauflage im Snapper)

Shooter (Paramount)

Grüne Tomaten (Kinowelt)
Katzenauge (Kinowelt)

Funktionieren OHNE Streifen, also fehlerfrei:

Dirty Harry (Warner, 2. Auflage aus der Dirty Harry Box, remastered)
300 - Limited Edition (Warner)
Exit Wounds (Warner, Erstauflage FSK 18 im roten Snapper)
Matrix (Warner, remastered, Limited Edition Acryl Box)
Troja (Warner)
Troja Directors Cut (Warner)
Mr. Deeds (Sony/Columbia)
Die Wutprobe (Sony/Columbia)
Ghost Rider - Extendet Edition (Sony/Columbia)
Blow (Kinowelt)
Dogma (Kinowelt)
Das Parfum (Kinowelt)
Die glorreichen Sieben (Cinema Premium Edition, Fox)
Stargate Special Edition Directors Cut Steelbook (Kinowelt)
Luftschlacht um England Steelbook (MGM / United Artists / Fox)
Saw II (Kinowelt, Unrated aus dem Steelbook)
saw III (Kinowelt, unrated Österreich DVD)

EDIT: So, um mal etwas zu testen habe ich mich jetzt dazu durchgerungen und 2 dieser DVDs mit illegalen Hilfsmitteln kopiert. Dadurch wird der Kopierschutz entfernt. Und auch der weisse Streifen.


[Beitrag von FilmÖsi am 04. Okt 2007, 16:47 bearbeitet]
Brainstorm2201
Stammgast
#23 erstellt: 09. Okt 2007, 12:47
Neues problem:

hatte an meinem Samsung F86 auf der rechten Seiten einen 1-2cm breiten orangnen transparenten Streifen...Ist doch net normal oder?
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 27. Okt 2007, 17:25
Hab den Denon 1940 jetzt an einem Panasonic TH-42PV7F über HDMI angeschlossen und der transparente Streifen ist jetzt weg. Der Streifen trat also nur in Verbindung mit dem alten TV auf und schuld war der nicht korrekt dargestellte Kopierschutz - glaub ich halt
S04-Ente
Stammgast
#25 erstellt: 27. Okt 2007, 18:53

FilmÖsi schrieb:
Hab den Denon 1940 jetzt an einem Panasonic TH-42PV7F über HDMI angeschlossen und der transparente Streifen ist jetzt weg. Der Streifen trat also nur in Verbindung mit dem alten TV auf und schuld war der nicht korrekt dargestellte Kopierschutz - glaub ich halt :D


glaubst du oder weißt du ?
trotzdem mal ne erfreuliche nachricht
habe mich nämlich schon mit diesem fehler abgefunden solange ich mir nicht einen neuen bildschirm hole
mein favorit ist z.z. der pana th42-pv71f
hat sich schonmal jemand die mühe gemacht den denon support zu kontaktieren ?
bei meiner letzten anfrage an denon habe ich nur die standartantwort bekommen das man keinen support gebe und ich mich an den autorisierten fachhändler wenden soll wo ich den player gekauft habe
FilmÖsi
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 27. Okt 2007, 21:56

S04-Ente schrieb:
glaubst du oder weißt du ?
trotzdem mal ne erfreuliche nachricht
habe mich nämlich schon mit diesem fehler abgefunden solange ich mir nicht einen neuen bildschirm hole
mein favorit ist z.z. der pana th42-pv71f
hat sich schonmal jemand die mühe gemacht den denon support zu kontaktieren ?
bei meiner letzten anfrage an denon habe ich nur die standartantwort bekommen das man keinen support gebe und ich mich an den autorisierten fachhändler wenden soll wo ich den player gekauft habe


Hab dort schon angerufen, und die haben mir vorgeschlagen den Player einzuschicken da er vielleicht fehlerhaft ist - was er ja nicht ist (oder doch? siehe Bericht oben zur Shooter - DVD). Und naja, nach meinen oben angegebenen "Tests" konnte ich das Problem eben genau darauf zurückführen. Aber wie gesagt nur auf dem Loewe Contur (ein 15 jahre alter 63 cm Röhrenfernseher) - aber mittlerweile schau ich eh lieber auf dem neuen 106cm Panasonic


[Beitrag von FilmÖsi am 27. Okt 2007, 21:57 bearbeitet]
Brainstorm2201
Stammgast
#27 erstellt: 27. Okt 2007, 22:15
@filmösi: genau das gleiche haben sie mir auch gesagt. naja, bin dann sofort zum händler und hab ihn einschicken lassen...mal schaun was rauskommt. da ich keinen lcd mehr hab, werd ich warten müssen bis mein pana endlich kommt
S04-Ente
Stammgast
#28 erstellt: 29. Okt 2007, 15:11

Brainstorm2201 schrieb:
@filmösi: genau das gleiche haben sie mir auch gesagt. naja, bin dann sofort zum händler und hab ihn einschicken lassen...mal schaun was rauskommt. da ich keinen lcd mehr hab, werd ich warten müssen bis mein pana endlich kommt :)


auf das ergebnis bin ich auch gespannt
frage mich nämlich wie man die ursache finden soll wenn man nicht weißt was defekt ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon1930 geschrottet?
Livebait am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.09.2007  –  4 Beiträge
DVD Player: Rote Streifen ?!
Totenlicht am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  5 Beiträge
Samsung 745 DVI - Schwarze Streifen?
forester08 am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  4 Beiträge
DVD-S52 Streifen im Bild ?
aufdieohren2 am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  7 Beiträge
Roter Streifen am rechten Rand?
Nick_2000 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  3 Beiträge
grüner Streifen bei RGB über Scart
trudhilde am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  8 Beiträge
HD 850: Bildfehler (grüne Streifen)
truman321 am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  4 Beiträge
Streifen beim Denon DVD 2910 - Kabelproblem
LVoyager am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  30 Beiträge
Streifen durch DVD-Audio-Out an Verstärker
korniplayer am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  4 Beiträge
Neuer Cyberhome Divx DVD Player macht bei Progressive Scan Interlace Streifen! Hilfe!
futureplayer am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.861
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.925

Hersteller in diesem Thread Widget schließen