Samsung HT-X250, Regionalcode zurücksetzen! Player spielt nichts mehr ab!

+A -A
Autor
Beitrag
donkazik
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2007, 16:40
Hallo!
Besitze den Samsung HT-X250! Woltle den Player codefree schalten anhand der Tastenkombination an der Fernbedinung ( enter,0,4,2,6,9 enter. hat irgendwie aber nicht geklappt und jetzt spielt mein Player nicht mal die normalen deutschen DVD`s ab! Er zeig den Fehler" Bitte Regionencode prüfen" an. HILFE!! Kann ich den Player wieder in seinem original Zustand versetzen?? Er soll wieder den Regionalencode 2 abspielen können!!
maris_
Inventar
#2 erstellt: 07. Okt 2007, 17:50
Vielleicht hast Du den flaschen Hack verwendet. Versuch doch mal den (andere Nummer!):

1. Remove Disc from Tray.
2. Switch Off Player
3. Wait 30 Seconds, Then Reconnect Mains.
4. Turn On player with Remote Control. Wait for player to Finish Loading and Display 'No Disc'.
5. Press Enter on Remote Control. (There will be No On-Screen Response.)
6. Press 8, 4, 2, 6, 9 on the remote. (There will be No On-screen Response.)
7. Press Enter on the Remote Control. Player will Automatically Turn Off.
8. Turn Player On.
9. Open Tray
10. Close tray.
11. Turn Player Off then On Again.
12. Player is Now Region Free

Mit vielen Grüßen, maris
donkazik
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Okt 2007, 18:23
funktioniert nicht! Den Crack hat ich ja auch schon! Kommt immer noch der Fehler im Display" Region Error" und am Fernseher steht "Bitte Regionencode prü."

HILFE!! Kann nichts mehr gucken!!
bela
Inventar
#4 erstellt: 07. Okt 2007, 19:55
Hi

Die hier:

http://www.dvdexploder.com/how.htm

bieten einen Codefree-Service an.
Kostet aber Geld, soviel ich weiß.

Andere Frage: Hast Du den Player auch komplett ausgeschaltet, d.h. mit dem HauptSchalter vom Netz getrennt, bevor Du den Player neu gestartet und dann erst den Hack eingegeben hast?
donkazik
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Okt 2007, 20:34
ja, hab 30sek. komplett vom Strom abgeschaltet!! Mir kommst vor, dass sich der Player jetzt auf Regionalcode 1 oder so umgestellt hat! Warum funktionieren dann die normalen deutchen DVD`s nicht mehr?!
bela
Inventar
#6 erstellt: 07. Okt 2007, 20:43
Naja, wenn er jetzt auf Regioncode 1 steht, kann er die deutschen DVDs, die ja Regioncode 2 haben, natürlich nicht mehr abspielen.

Im Web steht übrigens, man soll den Hack, den maris da angegeben hat, wenn's nicht klappt, ohne Punkt 9 + 10 benutzen.
Versuch's mal.
Mehr habe ich im Web leider auch nicht gefunden.

Wenn alles nichts hilft, mußt Du den Player eben zum Chip resetten einschicken - leider!
donkazik
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Okt 2007, 19:10
Hab heute herausgefunden, dass er nur die originalen DVD`s nicht mehr abspielt! Die Sicherheitskopien werden normal wiedergegeben!!
bela
Inventar
#8 erstellt: 08. Okt 2007, 19:34
N'Abend

Da deine "Sicherungskopien" wahrscheinlich keinen Regioncode haben, spielt der die natürlich ab.
Wenn er deine deutschen DVDs nicht mehr abspielt, hast Du wahrscheinlich beim ersten mal Eingeben des Hacks einen Fehler gemacht und jetzt steht dein Player wohl fest auf Regioncode 1 oder sonst einem Code, halt nur nicht mehr auf 2.
donkazik
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Okt 2007, 20:07
so wird es wohl sein! Werde wohl es zum Samsung einschicken müssen!
donkazik
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Okt 2007, 16:02
HAB DIE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM!!!!!!!!!

1. Gerät im ausgeschalteten Zustand (Standby) ca. 8-10 Sec. die Stop-Taste am Gerät gedrückt halten.
2. Power LED blinkt kurz.
3. Gerät einschalten (ohne DVD)
4. Erneut die Stop-Taste gedrückt halten bis im Display "initialisieren" steht. Das Gerät schaltet sich dann automatisch ab!
5. Gerät wieder einschalten und fertig!!!


[Beitrag von donkazik am 10. Okt 2007, 16:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Durabrand PDV 5001! Regionalcode?
Blonder_Kuss am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  3 Beiträge
Spielt Samsung HT-XA 100 wirklich keine VCDs ab?
Kira07 am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  8 Beiträge
DVD Player spielt nicht ab
Thor79 am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  3 Beiträge
DVP-S7700 Regionalcode-Problem
marc46 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  2 Beiträge
Samsung HT-P10 Heimkinoanlage Problem
xxthorxx am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  3 Beiträge
Wie ENTSCHLÜSSEL ich REGIONALCODE 1?
Pacific_C am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  3 Beiträge
Ländercode /Regionalcode "knacken"
need-help-pls am 20.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  4 Beiträge
DVD Player spielt fehlerhaft ab
Virtual-Ripper am 26.11.2003  –  Letzte Antwort am 02.12.2003  –  6 Beiträge
DVD-Player spielt einige DVDs nicht mehr ab
wernerwerner am 18.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  3 Beiträge
Samsung HD745 spielt keine Original-DVDs ab
ProstiDUDE am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder915.009 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedCelticTiger
  • Gesamtzahl an Themen1.529.174
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.097.450

Hersteller in diesem Thread Widget schließen