CD von Bert Kaempfert bei Accuphase/B&W Vorführung

+A -A
Autor
Beitrag
michaelJK
Stammgast
#1 erstellt: 30. Nov 2005, 18:54
Hallo,

bei einer Vorführung von Accuphase und B&W habe ich ein Stück von Bert Kaempfert mit sehr gutem Klang gehört. Leider habe ich vergessen, mir den Titel zu merken. Kennt jemand zufällig dieses Stück und kann mir den Titel und die CD, auf dem es drauf ist, sagen.

Eine Mail an den PIA-Mitarbeiter wurde leider nicht beantwortet.

Gruß

Michael
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 01. Dez 2005, 07:39
Hi!

Da gibst Du mal bei Amazon o.ä. Bert Kämpfert ein... dann kommen unzählig viele.
Evtl. handelt es sich um die orangene Jubiläumsausgabe (Doppel-CD) von 2003?

Andre
michaelJK
Stammgast
#3 erstellt: 01. Dez 2005, 17:29

bothfelder schrieb:
Hi!

Da gibst Du mal bei Amazon o.ä. Bert Kämpfert ein... dann kommen unzählig viele.
Evtl. handelt es sich um die orangene Jubiläumsausgabe (Doppel-CD) von 2003?

Andre
:prost


Hallo Andre,

danke für Deinen Tip. Leider hilft mir das nicht weiter, da ich ja keinen Titel weiß. Ich könnte höchstens jeden Titel bei Amazon oder JPC anspielen und hoffen, ich finde es. Ist mir aber im Moment noch zu mühsam, ich habe gehofft, jemand, der bei einer solchen Vorführung war, hat sich vielleicht den Titel gemerkt und liest das hier!

Michael
Accuphan
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 11. Dez 2005, 15:34
Hallo Michael,

kenne das Stück, es heisst "Hold me" und ist auf der von Andree angesprochenen DoCD "The Bert Kämpfert Story - A Musical Biography".
Diese DoCD ist hervorragend aufgenommen und in meinen Ohren ein audiophiles Highlight.

Grüsse Andy
michaelJK
Stammgast
#5 erstellt: 11. Dez 2005, 17:41

Accuphan schrieb:
Hallo Michael,

kenne das Stück, es heisst "Hold me" und ist auf der von Andree angesprochenen DoCD "The Bert Kämpfert Story - A Musical Biography".
Diese DoCD ist hervorragend aufgenommen und in meinen Ohren ein audiophiles Highlight.

Grüsse Andy


Hallo Andy,

danke für den Tipp. Ich habe bei JPC das Stück "Hold Me" mal angespielt, aber das ist es nicht (allerdings scheinen die Musikbeispiele auch nicht richtig zugeordnet). Auch die anderen anspielbaren Titel sind es nicht. Das Stück beginnt ganz langsam mit einzelnen Instrumenten.

Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DTS CD einzelne Spuren
Wenndorff am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  9 Beiträge
B&W 'A Sound Experience' (kostenlos)
tommyHH am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  41 Beiträge
CD Vervielfältigung
taschanita am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  7 Beiträge
CD Verkauf bei Discogs
murphy213 am 21.05.2022  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  2 Beiträge
Datensicherheit bei CD-RW größer als bei CD-R?
ronmann am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  12 Beiträge
Track Nummerierung bei CD
maccs am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  6 Beiträge
Beatles von MFSL auf CD?
hoeren_und_staunen am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  15 Beiträge
Optimale Langzeitlagerung von CD-R /CD-RW
Samyx am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  3 Beiträge
qualitätsunterschiede bei cd rohlingen ? ,haltbarkeit von cd´s?
tiger007 am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  22 Beiträge
CD unter 20 Hz !!!
Fledermaus am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.01.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.147

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen