Jazz At The Plaza

+A -A
Autor
Beitrag
philosophenfeind
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Jan 2006, 15:59
Hallo!!!

Hab ne ganz einfache Frage zu einer bestimmtren SACD. Vor ein paar Tagen habe ich mir Miles Davis "Jazz At The Plaza" gekauft und zwar die SACD Version von Columbia/Legacy (Live Aufnahme). Da ich schon etliche SACD-Veröffentlichungen von alten Jazz Sachen habe und bis jetzt eigentlich nie Grund hatte zu meckern, war ich diesmal doch sehr überrascht. Die Musik beginnt mit einem sehr schrillen und lautem Saxophon, das aber bald darauf total leise wird, als habe sich der Musiker vollkommen vom Mikrofon abgewendet. auch die anderen Instrumente sind schwer zu verstehen. Irgendwann wird das ganze wieder lauter, um kurz darauf wieder leiser zu werden. Und das zieht sich durch die ganze Scheibe. Außerdem hört man durchgängig irgendwelche Leute laut lachen und rumgrölen, so als hätte man irgendwo im Zuschauerraum noch irgendwo ein zusätzliches Mikrofon aufgebaut. Also zuhören kann man dem ganzen Treiben nicht. Hab ich da jetzt eine Fehlpressung erhalten, oder ist diese Aufzeichnung nicht besser. Vielleicht hat jemand die Scheibe und kann mich aufklären. Wäre sehr nett!!!

Danke für Eure Antworten!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SACD: JAZZ AT THE PAWNSHOP
Mindless am 16.12.2003  –  Letzte Antwort am 17.12.2003  –  15 Beiträge
"Jazz at the Pawnshop" SACD
arnaoutchot am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  32 Beiträge
JAZZ SIDE OF THE MOON
heinzzi am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  4 Beiträge
40th anniversary package 'The Piper At The Gates Of Dawn'
everyday_ffm am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  4 Beiträge
Stereophonics - A Day at the Races - Verdacht auf Kopie
travelman am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  3 Beiträge
A night at the opera - DVD Video/DVD Audio
*Nightwolf* am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  3 Beiträge
Concord Jazz SACD's
tjobbe am 06.09.2003  –  Letzte Antwort am 07.09.2003  –  3 Beiträge
Referenz Jazz CDs gesucht
fatty01 am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.11.2011  –  12 Beiträge
JAZZ CDs mit sehr guter Aufnahme --- z.b. famous female jazz
gugsi am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  3 Beiträge
Anastacia - Live At Last
darkman71 am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.064
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.201

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen