Karajan - Telemondial - Opern

+A -A
Autor
Beitrag
cr
Inventar
#1 erstellt: 12. Jul 2003, 01:18
Habe gerade mal durchgeschaut (jpc), welche Opern-DVDs es so gibt und frage mich, wo die ganzen Telemondial-Aufnahmen von Karajan geblieben sind (die es schon als LaserDiscs gab). Bin weder bei Wagner noch Verdi fündig geworden.
Das wundert mich, wird doch Karajan sonst immer mit Hochdruck in die Regale gepresst.


Wer kennt die Salome-DVD mit Dohnyani?
silver_elk
Neuling
#2 erstellt: 30. Mrz 2008, 11:54
nachdem ich gerade zum 100. geburtstag eine doku im orf gesehen habe hat mich sein vermächtnis via TELEMONDIAL auch interessiert.

da ist aber im www wenig zu finden aber immerhin das habe ich herausgefunden:

der orf hat bereits 2004 die rechte via beteiligung an TELEMONIDAL für den vetrieb auf tv- ebene übernommen.

siehe dazu:

http://www.oe-journal.at/Aktuelles/!2004/0904/W4/33009orf.htm
Maastricht
Inventar
#3 erstellt: 30. Mrz 2008, 12:58
Hier steht was dazu:
http://www.hvk1955.p...ad=1200469567&page=1

- aber nicht um so richtig fröhlich von zu werden.

Gruss, Jürgen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SACD Klangrevolution?
maybe am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  17 Beiträge
Doppel CD Box breit transparent
sonicyouth am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.993

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen