Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audials One 8

+A -A
Autor
Beitrag
HIFI_-_Neuling
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Nov 2011, 12:57
Hi an alle Musikfreunde,

ich besitze momentan eine Flatrate bei Napster, bei der ich noch in 192 k/bit downloaden kann, aber da imm ermehr Alben erscheinen, bei dem es nur noch einen 30 Sekunden Hörtest gibt, bin ich am überlegen ob ich ganz zum Radiotracker von Audials umsteigen sollte?
Wenn man die Qualität der zu suchenden Radiosender auf MP3 256k/bit einstellt, haben die Songs, die die Software aufzeichnet auch wirklich 256 k/bit, oder geht da etwas verloren?
Mir persönlich reichen 192 K/bit, ich habe fast noch nie Unterschiede zur CD wahrnehmen können.

Was meint ihr? Das würde mich sehr interessieren, wie ich mich entscheiden sollte!

mfg
Sanjix
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2011, 11:59
Ich nutze den Radiotracker auch und ich muss sagen, ich finde das Programm Klasse, ich kann keine Unterschiede zur CD hören, wenn ich 192k/bit einstelle.

mfg


[Beitrag von Sanjix am 04. Nov 2011, 12:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beste Aufnahmen - High End Audio nach persönlichem Eindruck
Freie und Kostenlose Musik in High Quality
Fehlpressung Pink Floyd - The Dark Side of the Moon
gebrannte Audio CD ist nicht zu hören
Roxy Music - the complete studio recordings
Ponomusic - Neuer portabler Flac-Player mit bis zu 192 kHz/24 bit
Verschoben: Panasonic DMP BD500 als Streaming Client
Verschoben: CD Jukebox/Player - Probleme!
Stockfisch SACDs, Hard-, oder Softwarefehler ?
Loudness-Mist DeClipped, der Smartphoneversuch

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Mctronics

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.598 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedanitex
  • Gesamtzahl an Themen1.237.234
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.784.614