Giles Lamb - Transform

+A -A
Autor
Beitrag
RonSensor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2022, 11:52
Seid gegrüßt, bin auf der Suche nach der cd transform von Giles Lamb. Sehr gern physisch ! Weil leider kann man die Musik nur streamen oder sich als mp3 herunterladen . Hätte aber gern die cd mit Original Cover. Leider in Deutschland nicht handelbar. Kann mir jemand einen Tipp geben ?
arnaoutchot
Moderator
#2 erstellt: 12. Dez 2022, 18:30
Kann man auf der Website von Herrn Lamb für GBP 10 zzgl. Porto kaufen. https://gileslambmusic.com/store/transform

Achtung: Grossbritannien ist nicht mehr EU, es fällt also dann auch noch Einfuhrumsatzsteuer und die Postpauschale an. Viel Glück.
RonSensor
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Dez 2022, 09:59
Ist das aber eine CD? Steht leider nicht dabei
arnaoutchot
Moderator
#4 erstellt: 19. Dez 2022, 11:43
Stimmt, wird nicht ganz klar, taucht unter Digital Albums auf. Kannst ja mal anfragen ...
John22
Inventar
#5 erstellt: 19. Dez 2022, 12:42
Wenn man sich diese Webseite ansieht, dann steht kein Album unter "CD's":

https://gileslambmusic.com/store

sondern alles unter "All" und "Digital Albums".
arnaoutchot
Moderator
#6 erstellt: 19. Dez 2022, 19:41
Auch bei Bandcamp gibt es nur ein digitales Album herunterzuladen ... ich schätze mal, dass es keine offizielle physische Veröffentlichung gibt. Was spricht dagegen, die Dateien herunterzuladen und dann eine CD zu brennen ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Genesis : The Lamb auf DVD-V und SACD
audioklaus am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  79 Beiträge
Genesis - the lamb lies down on broadway SACD
Rob! am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  5 Beiträge
Fav. für Mehrkanal
flowerking am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2022

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.950

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen