Eagles-Farewell 1 Tour-DVD

+A -A
Autor
Beitrag
bothfelder
Inventar
#1 erstellt: 30. Jun 2005, 10:29
Hi!

Gibt es für 21,99 bei CD-WOW (mit 2,-- Bonus).

Eure Meinungen ...

LG, Andre
MC_Weissbier
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jun 2005, 11:02
Poste doch mal bitte den 2-Euro-Bonus-Link.
Danke.
wolfi16
Inventar
#3 erstellt: 30. Jun 2005, 21:34
Hallo,

o.K. habe paar Teuros mehr bezahlt, war aber in Ordnung, da
ich die DVD´s sofort, bzw. ein paar Tage vor dem VK-Start im Player haben wollte ...

und ich meinen Händler vor Ort noch ein Weilchen am Leben halten möchte.

Und es war ein Genuss, wieder mal die Eagles "live" zu hören.

Die DTS-Spur ist nochmals besser gelungen als auf der
"Hell Freezes Over". Die hinteren LS werden noch mehr
ins Geschehen eingebunden, der Klang ist sehr harmonisch,
der Bass ist für mich perfekt !

Die Spielfreude ist kaum zu überbieten, die Jungs,
je älter Sie werden, spielen einfach immer besser.

Tolle Auswahl und Darbietung der Songs, unterstützt von
einer feinen Begleitband.

so long ...

Wolfgang
rob-doc
Stammgast
#4 erstellt: 01. Jul 2005, 10:53
Die Eagles sind nach wie vor in Höchstform, auch wenn die Zeit offensichtlich nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen ist...

Die Musik ist nach wie vor genial und kommt live auch so rüber. Durch das grössere Ensemble und weniger akustische denn auch mehr elektrische Gitarren rockt das Album etwas mehr als "Hell freezes over", das doch - zumindest der erste Teil - wesentlich besinnlicher rüberkam.

Ergo: Bestnote!
Crusader
Stammgast
#5 erstellt: 04. Jul 2005, 09:09
Auch ich finde die DVDs genial. Konnte nicht warten und hatte sie schon vorher aus den USA importiert :-))
bothfelder
Inventar
#6 erstellt: 06. Jul 2005, 21:02
Hi Fans!

Bei mir sind die Eagles heute eingeflogen...

Sound und Surround finde ich sehr gelungen.
Etwas älter sind die Jungens seit Hell Freeze Over geworden, logisch, der kauzige Joe Walsh, glänzt immer noch mit seinen Mimiken...
Vermißt habe ich etwas den Gitarero Felder, keine Ahnung wo er in der Zwischenzeit (ab)geblieben ist. Der Ersatz spielt 1A, aber...
Ein paar der Edelschnulzen ala New York Minute, Pretty Maids All in a Row, Learn to be still, Help me through the Night hätte ich mir persönlich noch (zusätzlich) gewünscht, aber man kann ja leider nicht immer alles haben.
Mein Fazit lautet jedenfalls ganz klar: Must Have.
Preis/Leistung: 1A.

Andre
Ralph735
Inventar
#7 erstellt: 06. Jul 2005, 23:20
Hallo,

bin auch schon ganz "Heiß" drauf.
Bei Amazon in USA bestellt.....hoffe der Klang und Bild sind gut ??

Für mich ist neben der alten Eagles DVD "Hell ..." z.Zt. die aktuelle Phil Collins - Live in Paris der absolute Favorit in Sachen DVD Video.


Gruß Ralph
bothfelder
Inventar
#8 erstellt: 07. Jul 2005, 06:59
Hi!

Ich jedenfalls, kann am Bild und Ton nicht schlechtes finden/sehen/hören.

Andre
MC_Weissbier
Stammgast
#9 erstellt: 07. Jul 2005, 12:02
Hab' mein Exemplar gestern bekommen und die erste DVD in einem Rutsch durchgeschaut.

Sensationelle Bildqualität und exquisiter DTS-Sound.
Rein musikalisch natürlich allererste Sahne - tolle Songauswahl, auch die neuen Stücke sind durchaus hörenswert.

Absolute Referenzscheibe!!!
bothfelder
Inventar
#10 erstellt: 07. Jul 2005, 12:16
Hi!

Teil 2 ist genauso. Freu' Dich drauf.

Andre
MC_Weissbier
Stammgast
#11 erstellt: 08. Jul 2005, 10:16
Bin jetzt durch.
Grandios!!!
Hätte ich mir noch weitere 3 Stunden ansehen können.

Hoffentlich kommen die Herren mit der selben Bühnenshow bald nach Deutschland. Muss ich mir nach 1996 und 2001 unbedingt wieder gönnen, auch wenn's teuer wird.
Jusufs
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 15. Mai 2008, 14:29
Hallo,
was mein ihr, wurde dieses Album auf HD DVD mit 24p augenommen oder ist es nur 1080/50p da ?
Grusse,
Jozef
WilliO
Inventar
#13 erstellt: 15. Mai 2008, 15:24
Hallo zusammen,
die Eagles-DVD ist nach meiner Kenntnis bislang nur in
der vorliegenden Version erschienen.
Ob es irgendwann mal eine Blue Ray-Version geben wird...
keine Ahnung, kann ich mir aber gut vorstellen. Aktuelles
Beispiel für diese Verfahrensweise ist die letzte DVD von
David Gilmour "Remember that night", die zuerst als normale
DVD auf den Markt kam und neuerdings auch als Blue Ray-Version erhältlich ist.
Sowohl die Eagles-DVD 1.Farewell-Live in Melbourne als auch
die Gilmour-DVD bieten eine hervorragende Bild- und Soundqualität.
Gruß
Willi
bothfelder
Inventar
#14 erstellt: 18. Mai 2008, 18:38
Hi!

Auf der HD-DVD sind 1080i ausgewiesen.

Andre
WilliO
Inventar
#15 erstellt: 19. Mai 2008, 14:45
Tatsächlich gibt es eine HD DVD-Version dieser Eagles-DVD!
Bei Amazon im Angebot...
Gruß
Willi
Coup330
Stammgast
#16 erstellt: 11. Mai 2010, 19:30
Die amerikanische HD-DVD hatte/hat eine DTS-HD Master Audio Tonspur, die tatsächlich nicht auf dem Rückcover angegeben ist!

Das Video scheint in 1080p/30 aufgenommen worden zu sein.

Ich freue mich schon bald den Ton ausprobieren zu dürfen, die herkömmliche DTS Tonspur mit 1,5mbit hat ja schon berechtigten Referenz Status.

Die Eagles sind wirklich Klasse, ich war in Köln beim Konzert dabei und es war herrlich
Coup330
Stammgast
#17 erstellt: 18. Mai 2010, 18:03
Habe es nun geschafft die DTS-MA Spur zu integrieren und habe die Bluray Struktur auf DVD gebrannt, da ich keinen Bluray Brenner habe. Nun muss man zwar Scheiben wechseln, aber das ist ja nur ein kleiner Malus.

Die DTS Master Audio Tonspur hat 24bit/48kHz und was soll ich groß schreiben, die Tonspur ist der absolute Volltreffer und übertrifft die limitierte DTS Tonspur. Meine Audiolab Vor/End Kombi kommt nun vollends zur Geltung. Es ist dynamischer und man hört nun kleinste Kleinigkeiten, die Intonation der Silben, die einzelnen Saiten der E-Giatarre und auch wenn man ein Tönchen nicht paßt. Auch die räimliche Tiefe und Atmosphäre ist besser. Also ich konnte es mir vorher nicht vorstellen, aber defintiv ist die Tonspur die Mühe wert.

Ich hoffe, dass sie die HD-DVD inklusive der DTS-MA Tonspur bald offiziell zur Bluray portieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eagles Farewell Tour???
tiji am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2005  –  4 Beiträge
Eagles Farewell I Tour DVD (Bildstörung.)
voalli am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  3 Beiträge
Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne auf BR?
uepps am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  10 Beiträge
Lesefehler bei Phil Collins "Finally ... The first Farewell Tour"
Bass-Oldie am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  21 Beiträge
Rudebox (Limited Edition / CD + DVD) [Doppel-CD]
kaefer03 am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  11 Beiträge
Review! Phil Collins - Finally ... The First Farewell Tour
MC_Weissbier am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  3 Beiträge
DVD-Audio "Eagles - Hotel California"
Ralph735 am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  11 Beiträge
Björk Album "Volta" CD/DVD mit DTS Surround
darkness1974 am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  10 Beiträge
U2 - Zoo Tour auf DVD
SFI am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  4 Beiträge
Blue Man Group DVD "Complex Rock Tour" erschienen
SAG am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  3 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.453

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen