Spiele-KH bis 70 Euro gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Blonde
Stammgast
#1 erstellt: 14. Sep 2008, 19:14
Also, da mein PC 151 ausgedient hat muss nun ein neuer KH zum zocken her. Dabei hat Auflösung / Ortbarkeit allerhöchste Priorität.Ich bin mir bewusst, dass mir sicher der AKG 530 empfohlen wird aber ich habe bewusst ein Topic eröffnet, denn ich befürchte der AKG könnte die oben genannte Anforderungen nicht einhalten. Musik wird über den KH NICHTgehört. Er sollte also eine perfekte Ortung und Orientierung bei z.B. CS:S bitten. Bisher hatte ich Senn PC 350 im Blick.

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein Mikro bis 25 Euro empfehlen.


MfG
KimH
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Sep 2008, 00:30

Bomb00cha schrieb:
Also, da mein PC 151 ausgedient hat muss nun ein neuer KH zum zocken her. Dabei hat Auflösung / Ortbarkeit allerhöchste Priorität.Ich bin mir bewusst, dass mir sicher der AKG 530 empfohlen wird aber ich habe bewusst ein Topic eröffnet, denn ich befürchte der AKG könnte die oben genannte Anforderungen nicht einhalten. Musik wird über den KH NICHTgehört. Er sollte also eine perfekte Ortung und Orientierung bei z.B. CS:S bitten. Bisher hatte ich Senn PC 350 im Blick.

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein Mikro bis 25 Euro empfehlen.


MfG :prost


Warum nimmst du kein Headset???

Da brauchst dann kein extra Mikro mehr, was bestimmt einfacher is, als noch zusätzlich ein Mikro rumstehen zu haben.

Kim
Morta
Inventar
#3 erstellt: 15. Sep 2008, 18:32
Wenn du das Mikro nur für Teamspeak/Ventrilo brauchst, dann reicht auch ein 5€ Mikro. Meins hat in der Bucht 3,50€ incl. Versand gekostet und mich versteht jeder gut.

Ich benutz übrigends den K 530 und bin damit zufrieden, bezogen auf deine Ansprüche.
born2drive
Inventar
#4 erstellt: 16. Sep 2008, 09:23
Hi!
Den Sennheiser HD485 könntest du dir auch noch anschauen.
Dazu so ein ansteckbares Mic.
Mr._Blonde
Stammgast
#5 erstellt: 16. Sep 2008, 17:22
So nachdem der Thread ohne mein Wissen ( ) verschoebn wurde hab ich ihn nun wieder.
Bin nun zu dem Entschluss gekommen, gleich ein höherpreisiges Modell wie den Beyer DT 990 zu nehmen anstatt des AKG. Als Mirko werde ich ein USB-Logitech für knapp 20 Euro nehmen welches mein bisheriges Senn sicher schlagen wird .

Danke für eure Hilfe.

MfG
djs
Stammgast
#6 erstellt: 17. Sep 2008, 05:15
Das verschieben lsg wohl daran, weil dein Thema nicht musikbezogen war.
Aber schön, dass du dein Thema gefunden hast und dich für den DT990 entschieden hast. Er hat allein schon was die Trittgeräusche angeht einen Vorteil gegenüber dem HD485. Sie sind sauber definiert und besser aus dem Soundpool ortbar.
Im Allgemeinen löst er sowieso besser auf.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC Headset oder KH+micro gesucht
Caspr am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  6 Beiträge
Optimale Soundkarteneinstellung Für KH
DavidHauser am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  3 Beiträge
Headset oder KH + Mikro
BoomerBoss am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  2 Beiträge
Sony KH und Headset?
->SLAYER<- am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  4 Beiträge
Soundkarte bis 50?, Preis/Leistung, KH
rauchsten.mgh am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  8 Beiträge
Mikro an KH basteln
CremeDeLaCreme am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2006  –  3 Beiträge
2.1 system bis 250 euro gesucht.
MP3Freak77 am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  15 Beiträge
Kleiner, hochwertiger und KH tauglicher USB Dac gesucht?
Webdiver am 28.09.2016  –  Letzte Antwort am 10.10.2016  –  6 Beiträge
Externer Sound 50-70 Euro
Weilallenamenwegsind am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  2 Beiträge
Lautsprecher und KH parallel?
Buffalo_Olaf am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.414

Hersteller in diesem Thread Widget schließen