Need Treiber Creative X-Fi Extreme Audio PCI-E

+A -A
Autor
Beitrag
Soulite
Stammgast
#1 erstellt: 02. Dez 2008, 16:37
Hallo Leute,
habe mir neulich meine Treiber zerschossen durch Rumgefrickel mit dem Saitek Cyborg 5.1 Headset über USB (ist quasi eine ins Kabel integrierte Soundkarte), welches nicht zusammen mit meiner o.g. Soundkarte laufen wollte (Mikro muss zwingend an eine Sundkarte angeschlossen werden - hat nicht funktioniert, egal, was ich eingstellt habe).
Ist ja auch egal, jedenfalls habe ich dann die Creative Treiber neu installieren wollen... kann aber partout meine Treiber CD nicht mehr finden... Entweder hat sie der Bi-Ba-Butzemann geholt oder sie ist im Staubsauger gelandet, wurde von Aliens entführt oder hat sich schlicht und ergreifend in Luft aufgelöst, keine Ahnung...
Weder auf der Creative Seite noch sonstwo im Netz finde ich passende Treiber für Windows XP, die einzigen, die immerhin halbwegs funktionieren (keine "Gerät nicht gefunden" Fehlermeldung) sind Treiber für ne X-Fi-Notebook Karte, aber damit funzt keine Einrichtungskonsole.
Habe wirklich alles versucht, Anleitungen ausm Netz befolgt, YouPax Treiber ausprobiert... nichts funktioniert leider.
Also meine Bitte, falls jemand die Treiber CD hat
( Creative X-Fi Extreme Audio PCI Express OEM Version ) und dazu ne schnelle Leitung, könnte er evtl. ne .iso davon uppen? Das wär hammer...
Oder vielleicht weiss jemand, wo genau ich den richtigen Treiber im Netz finden kann.. habe inzwischen 15 Stück schon runtergeladen...

Würde ja ne CD bei Creative bestellen, aber das dauert wohl 2-3 Wochen, bis die ankommt...

edit: Ich weiss, dass die Karte Crap ist, aber ich hab die nunmal und kann grad nimmer viel Geld ausgeben ;-).


[Beitrag von Soulite am 02. Dez 2008, 16:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Creative X-Fi Extreme Music
RockfordFosgate am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  168 Beiträge
Creative X-Fi Extreme Music
Neger_Vom_Flugzeugträger am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  7 Beiträge
Creative extreme audio tuning
Bassisgoood am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  5 Beiträge
Unterschied X-Fi Extreme Audio / Extreme Music?
Dave_D am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  3 Beiträge
creative x-fi extreme music nur pcm!
Nicolas_B. am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  12 Beiträge
Probs mit Creative X-Fi Extreme Music
-ToB1- am 04.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  5 Beiträge
Alternativer Creative Treiber.
HIghglieder am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  64 Beiträge
Creative X-Fi Xtreme Audio
Alen00 am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  11 Beiträge
X-Fi Music Extreme
Zolgarth am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  2 Beiträge
X-Fi Extreme Aufnahme
bär59 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen