Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


PC mit DVB-C Reciever verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
KeinPlan2
Neuling
#1 erstellt: 09. Dez 2008, 01:19
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Unterhaltungselektronik und hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Medion-PCs und dieser hat eine TV-Karte, die DVB-S ; DVB-T und analoges TV empfangen kann.

Von Kabel Deutschland habe ich einen DVB-C Reciever und auch eine "Smartcard" (heißt das so ???) mit der ich zusätzliche kostenpflichtige Programme empfangen kann.

Ich habe bereits den DVB-C Reciever von KD mit der TV-Karte am PC verbunden. Das Vista Media Center findet auch alle Programme, aber die eingeblendeten Zusatzinformationen sind nur bei einigen wenigen Programmen vorhanden, so z.B. bei RTL. Bei RTL II dagegen steht "Unbekannter Sender" und auch keine Zusatzinfos.

Das gleiche passiert auch wenn ich ohne den KD-Reciever "direkt" die Antenne in die TV-Karte stecke. Außer dass mir dann die kostenpflichtigen Programme fehlen, die sonst der KD-Reciever freischaltet.

Wie kriege ich die Programmnamen für alle Sender angezeigt ?

Weiß jemand Rat ???

Danke schonmal vorab.
haldi98
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Dez 2008, 22:24
Hallo,

scheint ja nur ein Problem mit der TV-Karte zu sein. Am besten wird Dir da die Hotline von Medion weiter helfen können.

Entweder dort anrufen, oder denen eine e-Mail schicken.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC mit Reciever verbinden?
Marco919 am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.02.2013  –  7 Beiträge
DVB-C am PC + Unitymedia ?
gvkeule am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  6 Beiträge
PC mit Reciever und Fernseher verbinden
Der_Frankie am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  6 Beiträge
Fernbedienung für PC, DVB-C usw
christian.hunter am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  4 Beiträge
Hilfe mit Terratec Cinergy 1200 DVB C
Tesaxtm am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  4 Beiträge
DVB-S zu PC
ChyCxXxso am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  13 Beiträge
Unitymedia-DVB-C-Empfang am PC? Welche Hardware brauche ich?
ProcarioN am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  2 Beiträge
PC+Reciever+Verstärker+Sub
Audi_Flo am 29.07.2003  –  Letzte Antwort am 16.12.2003  –  2 Beiträge
HTPC: DVB-C & 1080p -> Hardware Konfig OK?
summit am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  4 Beiträge
Lautsprecher mit PC verbinden
keul.e am 17.06.2003  –  Letzte Antwort am 21.06.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 103 )
  • Neuestes Mitgliedazuber
  • Gesamtzahl an Themen1.345.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.884