Suche: Eierlegende Wollmilchsau :-)

+A -A
Autor
Beitrag
jari3786
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Sep 2009, 01:38
Hallo zusammen!

Wie der thread-titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach etwas sehr speziellem. =)

Und zwar hätte ich gerne ein (USB?!) Headset, welches ich sowohl an meinen PC, als auch meine Playstation 3 anschließen kann, um über Skype und Co. am PC und den ingame-voicechat bei Spielen der PS3 mit Freunden/Mitspielern zu kommunizieren.

Des Weiteren, und da wird es nun sehr ausgefallen, sollte das Gerät kabellos sein und ich würde es zu allem Überfluss auch noch gerne an meinen Plasma-Fernseher (Panasonic TH-42PX80E) anschließen können, um das TV-Programm auch über die Kopfhörer genießen zu können und nicht immer das ganze Haus mit unterhalten zu müssen. ;-)

Habe nach mehrstündiger google-Suche nun bereits das Gefühl, dass es soetwas (noch) nicht gibt, würde mich aber freuen, vielleicht auf etwas vergleichbares hingewiesen zu werden. :-)

Eventuelle Adapter und Preis, etc. spielen alle keine Rolle, falls es doch irgendeine Möglichkeit geben sollte.

Vielen Dank für eventuelle Antworten!

Gruß,
jari
xtraD
Neuling
#2 erstellt: 14. Sep 2009, 14:55
huhu (:

bin zwar kein fachmann aber so würd ichs machen.

bluetoothheadset --> sollte mit ps3 und pc funktionieren
und für den tv nen bluetooth - klinken adapter (müsste es doch geben)

sollte doch klappen,oder? :o)

grüße xD
jari3786
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Sep 2009, 21:41

xtraD schrieb:

bluetoothheadset --> sollte mit ps3 und pc funktionieren
und für den tv nen bluetooth - klinken adapter (müsste es doch geben)


Hey!

Dank dir für deine Antwort. - Klingt schon mal nach 'nem sehr guten Ansatz, allerdings müsste ich mir dann nicht nur einen Adapter für den Fernseher, sondern auch einen für den PC holen, da mein PC keinen Bluetooth-Empfang hat. =)
Wäre aber grundsätzlich kein Problem.

Es stellt sich dann allerdings die Frage, was für ein Bluetoothheadset ich da nehmen sollte... Habe mir schon einige angeschaut, aber die meisten sind so 1-Ohr oder In-Ear Geräte, was ich zum Zocken eher ungeeignet finde.

Ein Bluetooth Headset mit Bügelkopfhörern wär schon perfekt. Frage ist halt nur: Wo gibt's sowas?
xtraD
Neuling
#4 erstellt: 17. Sep 2009, 14:04
huhu

schau ma nach ClearChat PC Wireless™ von logitech. steht zwar nirgends bluetooth dran, aber soweit ich weiß läuft bluetooth mit 2.4ghz (so wie das obengenannte headset).
ach und von philips Bluetooth-Stereo-Headset SHB9000/10.
Sennheiser PC 350 Gaming Headset gibts auch noch.

grüße xD


[Beitrag von xtraD am 17. Sep 2009, 14:39 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Barebone PC als eierlegende Wollmilchsau im Wohnzimmer
ojansen2 am 17.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  42 Beiträge
Netbook + RME Fireface UC - die Eierlegende Wollmilchsau?
o_OLLi am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  5 Beiträge
Brauche neues Headset. mal wieder die Eierlegende Wollmilchsau :D
Jimmbean1986 am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  6 Beiträge
Frequenzgenerator
Greenslow am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  7 Beiträge
Portabler DAT-Recorder
klavier am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  5 Beiträge
Wireless Mediaplayer
ampersent am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  10 Beiträge
Welche Soundkarte?
johahn22 am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  2 Beiträge
Verständnisfrage: PC -> xxx -> Boxen
musv am 16.01.2020  –  Letzte Antwort am 17.01.2020  –  13 Beiträge
Suche Programm....
goofy2831 am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  5 Beiträge
Suche Soundkarte
berndthemann am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.650

Hersteller in diesem Thread Widget schließen