Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Razer Megalodon Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Hakku
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jan 2010, 19:04
Hey Leute, ich habe mal eine Frage an diejenigen, die mir helfen können.
Und zwar habe ich das Razer Megalodon und bin damit auch wirklich zufrieden. Klang ist einfach nur klasse. Auch das Mikrofon klingt super. Aber da ist ein riesiger Fehler, der mich nur ankotzt-.-

Und zwar ist es so, dass wenn ich in Mumble oder Skype mit Leuten rede, dass ich nicht mehr Reden kann. Manchmal dauert es 20 Mins, manchmal 60 Mins. Das heißt, dass ich zwar Rede, aber das Mikrofon nimmt nichts mehr auf. Wisst ihr wo der Fehler liegt?
Benutze Windows XP Professional SP3 32-Bit
zephyr90
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jan 2010, 21:49
treiber installiert? audiogerät ausgewählt und konfiguriert in der systemsteuerung?


PS: sowas gehört eigentlich eher in ein pc-hardware-forum...


[Beitrag von zephyr90 am 12. Jan 2010, 21:49 bearbeitet]
Hakku
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2010, 21:53
Habe es in zwei Foren gepostet. Nur einmal bekam ich eine Rückantwort, die mir nichts half....
Deswegen frage ich hier.
Systemsteuerung ist alles eingestellt. War immer Razer Megalodon eingestellt, egal wo. Dennoch kam das ganze....
Jetzt habe ich das mal auf Realtek HD Audio input umgestellt und es geht bisher, hoffe das bleibt.
zephyr90
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jan 2010, 23:31
du scheinst nicht der einzige mit dieser problematik zu sein:

http://www.overclock...er-megalodon-ts.html

wenn die treiber die neuesten sind, und es trotzdem nicht klappt, würde ich mir überlegen, ob du das teil nicht lieber zurückschickst. die reviews die ich gelesen habe, waren doch eher gemischt. und für die hälfte des geldes bekommst du eine genau so gute kombination aus mikro und kopfhörern.
wo du eh grad hier im KH-forum bist...

für den rest des geldes gehste einen saufen
oder machst irgendwas anderes sinnvolles.

EDIT:
z.b. so ein mikro http://geizhals.at/deutschland/a115709.html
vorteil: wenn eins von beiden kaputt geht (mikro oder KH) muss man nicht gleich beides ersetzen wenn das andere noch funktioniert.


[Beitrag von zephyr90 am 12. Jan 2010, 23:37 bearbeitet]
Hakku
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jan 2010, 14:55
Ich kann es zurück schicken.. Zum Glück... Dann hole ich mir das DT990 Pro, was mir empfholen wurde
Eine Frage zu dem Mikro. Steht es vor mir, oder ist es ebenfalls auf dem Kopf?! Ist es gut?
fe-lixx
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Jan 2010, 15:20
Das ZM-MIC1 wird an das Kabel des Kopfhörers oder an die Kleidung drangeclippt.

Für Skype und Co reicht es aus, Gesangsaufnahmen würde ich damit nicht machen.
Hakku
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Jan 2010, 16:38
Ich denke, solange man mich hört, reicht es
Danke für die Hilfe
zephyr90
Stammgast
#8 erstellt: 13. Jan 2010, 18:45
ansonsten kann ich auch
http://www.amazon.de...id=1263404662&sr=8-1

dieses mikro empfehlen. ob sich der mehrpreis lohnt, sollte man allerdings selbst entscheiden. ich bekam es geschenkt
Hakku
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Jan 2010, 09:50
Hm...
Es klappt immer noch nicht. Ich kaufe mir jetzt am Dienstag neue Kopfhörer und ein Mikro dazu. Das Thema hier kann geclosed werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mikrofon-aufnahme nimmt line-out mit auf?
kmiuk am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  4 Beiträge
Sennheiser MM 500-X: Probleme mit Mikrofon
-Miles- am 06.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.09.2015  –  2 Beiträge
Razer Leviathan + ASUS Xonar SPDIF Problem
tobi/ am 08.09.2016  –  Letzte Antwort am 08.09.2016  –  5 Beiträge
Problem mit Mikrofon
Koko88 am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  3 Beiträge
Problem mit Mikrofon am PC
Meshugge am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  12 Beiträge
Mein Mikrofon geht nicht!
#Eileen# am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  3 Beiträge
Mikrofon und SPDIF?
Proletheus am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  2 Beiträge
Mikrofon PreAmp gesucht!
Gerd87 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  2 Beiträge
Mikrofon Rückkopplung auch ohne angeschlossenem Mikro?
alec0018 am 04.04.2015  –  Letzte Antwort am 05.04.2015  –  4 Beiträge
USB- Mikrofon
Ferdi_Fuchs am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Razer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedNotizente
  • Gesamtzahl an Themen1.345.521
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.204