Probleme mit AudioFly Revel USB D

+A -A
Autor
Beitrag
Nie
Neuling
#1 erstellt: 23. Aug 2014, 20:42
Hallo,

ich habe mir von AUdiofly das Revel USB D STarter Set gekauft, habe aber das Problem, dass ich quasi nach jedem Neustart des PCs keinen SOund habe und den Empfänger dann erst vom Netz nehmen muss. Wenn ich den STecker dann wieder einstecke, kann ich Musik hören. Da mich das mittlerweile sehr nervt mal hier die Frage, ob vielleicht wer das Problem kennt und/oder eine Lösung hat. Das Problem tritt übrigens sowohl an meinem Netbook unter Windows 7 als auch an meinem Desktop unter Windows 8.1 auf. In beiden Fällen sowohl bei USb 2 als auch bei USB 3.
Die USB Soundkarte wird mir im Gerätemanager und unter Systemsteuerung/Sound (unter WIndows 8.1) als installiert angezeigt (grünes Häckchen ist auch dahinter) und wenn ich Musik abspiele, sehe ich dort, wie auch im Mixer sehen, wie der Pegel ausschlägt. ABer hören kann ich nichts. Der Empfänger scheint auch auf eine Änderung der Lautstärke über den Mixer zu reagieren, den die Bond-Taste blinkt, während ich die Lautstärke ändere. Zu hören ist aber trotzdem nichts :-/. Ich muss das Gerät dann jedesmal vom STrom nehmen und dann kann ich Musik hören. AUf Dauer ist das aber keine Lösung. ...Auch nach einer Neuinstallation des Betriebssystems hat sich daran nichts geändert und das Problem tritt wie gesagt auch auf dem Netbook auf.
Weiß jemand, womit das beschriebene Problem zusammenhängen könnte?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audiofly konkurs?
Vollker_Racho am 17.02.2015  –  Letzte Antwort am 17.02.2015  –  3 Beiträge
Probleme mit USB-Vorverstärker
billie am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  3 Beiträge
Aqvox USB 2 D/A MKII und PC/Notebook - ->Probleme
superuser80 am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  4 Beiträge
Externer CD-Brenner USB - Probleme
henriette am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  33 Beiträge
Probleme Creatvie Soundblaster Surround 5.1 USB
InspectorGadget am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2007  –  3 Beiträge
D/A Wandler oder USB Mischpult?
Maschinenbau am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  4 Beiträge
USB D/A Wandler oder Netzwerkplayer?
K.Samuel am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  11 Beiträge
USB-Interface als D/A Wandler?
_Q_ am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  7 Beiträge
bpm studio - externe usb soundkarte -> PROBLEME
thomas_p am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  4 Beiträge
externer DAC via USB macht Probleme
yanfa am 19.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen