Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Krawatten Mikro

+A -A
Autor
Beitrag
CremeDeLaCreme
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Aug 2005, 16:34
Hi
Ich suche irgendein Ansteckmikro. Einsatzgebiet soll InGame Voice werden.

Irgendwelche Empfehlungen; wieviel Geld sollte ich ausgeben? reichen 10€?
Funktioniert das auch, wenn das irgendwo am T-Shirt baumelt?
.........
Meister_Propper
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Aug 2005, 12:46
Moin,
wie wärsn damit??
http://cgi.ebay.de/K...QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder tip mal "Krawatten Microphon" ein.



Mfg. Meister Propper
Running
Stammgast
#3 erstellt: 06. Aug 2005, 19:05
Suche auch sowas, aber bitte als Kabelversion. Ich habe schon bei Google gesucht, weis aber nicht was zum BF2 onlinezocken geeignet ist. Funktioniert sowas auch, wenn es nicht am Körper befestigt wird, so mit 40cm abstand?
Kann einer was empfehlen?
Meister_Propper
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Aug 2005, 19:26
Warumnich gleich nen Headset??

Oder sowas?? (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAzOjAwMDAuMDMxOS43MTZiMjE1YyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mjc2OTU0MzgyNg==?~template=pcat_area_s_browse&template=basket_b2c&perform_special_action=DirektContentTemplate&p_page_to_display= )

Mfg. Meister Propper


[Beitrag von Meister_Propper am 06. Aug 2005, 19:28 bearbeitet]
Meister_Propper
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Aug 2005, 19:37
oder sowas?
http://www.it-suche....crophon_1106457.html

oder sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5224605675

Hab ich mal so spontan mal gegooglt...


Dem Mikro is das übrigens egal, wo es befestigt ist


Mfg. Meister Propper


[Beitrag von Meister_Propper am 06. Aug 2005, 19:39 bearbeitet]
Running
Stammgast
#6 erstellt: 06. Aug 2005, 20:30
Headset geht nicht, weil ich nicht über Kopfhörer hören will, sondern meine 5.1 Anlage benutze.

Das richtige ist bei deinen links auch nicht dabei, nur das LABTEC Verse333 könnte was taugen. Der Conradlink geht nicht...
Ich brauche nur ein Mikro ohne Ohrstöpsel/Kopfhörer.
Meister_Propper
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Aug 2005, 21:49
Hab ich mir gedacht...geh mal auf www.conrad.de und tip mal die Artikel-Nr.: 994620 - U4 ein.


Mfg. Meister Propper
Running
Stammgast
#8 erstellt: 07. Aug 2005, 13:01
Das Teil von Conrad ist interessant. Ich warte aber erst auf meinen neuen HK 435, vielleicht kann man das Einmessmikrophon benutzen.
http://www.hifi-foru...682&postID=last#last
Running
Stammgast
#9 erstellt: 09. Aug 2005, 20:05
Hab was besseres gefunden. Schwanenhals Mikrofon!*g*
Damit lässt es sich bestimmt gut zocken.
Nur das ich dafür einen XLR zu Cinch und Cinch zu 3,5 Monoklinke Adapter brauche, also 2 Adapter!
http://www1.conrad.d..._template=BASKET_B2C


[Beitrag von Running am 09. Aug 2005, 20:08 bearbeitet]
Meister_Propper
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Aug 2005, 20:36
Nein, bei Konrad gibts auch Adapter von XLR auf Klinke!!!

Ey und warum kannst du links von conrad hierreinposten und ich nich???


Mfg. Meister Propper
Running
Stammgast
#11 erstellt: 09. Aug 2005, 21:38

Meister_Propper schrieb:
Nein, bei Konrad gibts auch Adapter von XLR auf Klinke!!!

Ey und warum kannst du links von conrad hierreinposten und ich nich???


Mfg. Meister Propper


Aber nur die grosse Klinke nicht 3,5mm!
Und von gross mono klinke auf klein mono klinke finde ich da nicht.

Das mit den link weiss ich auch nicht. Habe einfach den link im warenkorb rechtsgeklickt und bei eigenschaften den link kopiert.
Meister_Propper
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 09. Aug 2005, 21:59
Du kannst doch einfach stereo adapter nehmen, wenn du mono reinsteckst in ne Stereo Buchse, kommt trotzdem nur mono raus...
Running
Stammgast
#13 erstellt: 12. Aug 2005, 17:15
Habe jetzt mein Mikrofon.
Funktioniert sehr gut und man braucht es nicht ständig am Körper befestigen, wie beim Krawattenmikrofon.
Nur schade das bei BF2 nur wenige das ingame voip benutzen.


[Beitrag von Running am 12. Aug 2005, 17:17 bearbeitet]
CremeDeLaCreme
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Aug 2005, 10:07

Running schrieb:
Habe jetzt mein Mikrofon.
Funktioniert sehr gut und man braucht es nicht ständig am Körper befestigen, wie beim Krawattenmikrofon.
Nur schade das bei BF2 nur wenige das ingame voip benutzen.


So ein Tischmikro stell ich mir aber irgendwie störend vor. Da steck ich mir lieber jedesmal ein Mikro ans T-Shirt.
und 40€ für ein Mikro
CremeDeLaCreme
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Sep 2005, 20:35

Running schrieb:
Hab was besseres gefunden. Schwanenhals Mikrofon!*g*
Damit lässt es sich bestimmt gut zocken.
Nur das ich dafür einen XLR zu Cinch und Cinch zu 3,5 Monoklinke Adapter brauche, also 2 Adapter!
http://www1.conrad.d..._template=BASKET_B2C


Betreibst du das Mikro jetzt mir 2 Adaptern oder hast du eine andere Lösung?
Running
Stammgast
#16 erstellt: 04. Sep 2005, 21:06
Ja 2 Adapter. XLR zu Cinch, dann ein Cinchkabel, dann Cinch zu 3,5 Monoklinke.
CremeDeLaCreme
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Okt 2005, 22:59
Kann mir jemand dabei helfen, die richtigen Adapter für das oben genannte Schwanenhals-Mikro rauszusuchen?

Gibt es keine Lösung mit einem Adapter?

Eine gengerelle Frage: Der Sound bei Mikros ist immer Mono? Also ist es wurscht ob ich einen Stereo oder einen Mono Adapter nehme?


Ich stell mir das so vor: Das Mikro s.o. Artikel-Nr.: 371785 - 62 hat einen XLR Stecker (Ich vermute mal Male)

Also brauch ich XLR-F auf Klinke 3,5.

www1.conrad.de

Artikel-Nr.: 300901 - 62
Stereo Mini-Klinke 3,5mm Mono geb./XLR-F

Ist der richtig?
Meister_Propper
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Okt 2005, 10:37
Die meisten Mikros sind nur mono. Darum kannst du einfach einen Adapter auf mono nehmen. Es gibt auch ganz spezielle für Aufnahmen (music). Aber das is auch nur mono, bzw. is ja wurscht, was du hast zum Erzählen über Internet.


Mfg. Meister Propper
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ansteckmikro Problem
moeter92 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  9 Beiträge
Suche brauchbares Ansteckmikro für Spracheingabe, circa 20 Euro
nathan_west am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  2 Beiträge
Mikro verursacht Quitschen am PC
TomTV am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  13 Beiträge
Passives Mikro am PC?
Kuhprah am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  5 Beiträge
Suche Mikro + Adapter für PC
GuardianAngel am 08.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2003  –  3 Beiträge
Mikro funkt net.
IronMaiden666 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge
Suche DVB-T Aussenantenne.Hilfe!
dasimjo am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  5 Beiträge
Gutes Mikro für Film-Vertonung am PC
Hatchetman am 23.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  10 Beiträge
Suche Lautsprechersystem für Betrieb am Laptop
mr-magoo am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  24 Beiträge
Winamp MediaLibrary - suche funktioniert nich
chilman am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Paccs

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 39 )
  • Neuestes Mitgliedbitmac
  • Gesamtzahl an Themen1.345.848
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.204