Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


get it on CD und SP2

+A -A
Autor
Beitrag
kptools
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Jan 2006, 08:47
Hallo,

seit der Umstellung meines Betriebssystems Windows XP Home auf SP2 kann ich das Programm "get it on CD" von Steinberg nicht mehr starten. Es kommt folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Alle anderen Programme (teilweise nach upgrades) laufen, auch "Clean", "Wavelab" und "Label Editor", ebenfalls von Steinberg. Leider gibt es von Steinberg keinen Support mehr für diese Programme. Kompabilitäts-Einstellungen habe ich schon getestet. Nach der Fehlermeldung tippe ich auf einen Fehler in der Registry. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Grüsse aus OWL
kp
kptools
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Jan 2006, 13:55
Hallo,

nur um Thema wieder nach vone zu bringen: Keiner der wenigstens irgendeine Idee hat?

Grüsse aus OWL

kp
irchel
Inventar
#3 erstellt: 24. Jan 2006, 19:03
tjo läd dir mal Filemon und Regmon runter und sieh mal, was beim Start der App so alles passiert... Chance auf Herausfinden, was nicht geht, tendiert gegen null. Aber selbst ist der Mann, gell?


[Beitrag von irchel am 24. Jan 2006, 19:03 bearbeitet]
hannes4444
Neuling
#4 erstellt: 30. Jan 2006, 15:21
Hallo,
exakt das gleiche Problem hatte ich auch.

Ich habe mir einen Patch heruntergeladen unter
f*p://f*p.steinberg.net/Archives/PC/creative_tools/getitoncd/30r1/getitonCD_30r1_Patch.zip
(* noch durch t ersetzen...)

Danach hat bei mir wieder alles funktioniert!
Grüße,
hannes4444
kptools
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Jan 2006, 15:30
Hallo,

@hannes4444
Wie hast Du das denn gefunden? Glaub´ mir, ich habe schon sehr viel versucht. Auch bei Steinberg wurde ich des öfteren immer wieder abgewimmelt. Jetzt werde ich aber erst mal testen!

Vielen Dank schon mal, auch wenn es nicht funktionieren sollte!

Gruß aus OWL

kp
kptools
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Jan 2006, 07:48
Hallo,

@hannes4444
Alles bestens. Programm startet wieder und läuft. Noch einmal vielen Dank für diesen Tipp.

Guß aus OWL

kp
hannes4444
Neuling
#7 erstellt: 31. Jan 2006, 10:12
Hallo

@kp:
freut mich, dass ich helfen konnte...
Ich habe selbst relativ lange geforscht (Dank google irgendwann schließlich auch erfolgreich).
Dass Steinberg 2003 von Pinnacle gekauft und Ende 2004 wieder an yamaha weiterverkauft wurde, und eigentlich der Support für get it on CD schon vorher eingestellt wurde, hat die Sache halt etwas verkompliziert (keiner weiß irgendwas Genaues). Bei diesen ganzen Verkaufsaktionen haben sie wohl auch ihre Datei-Struktur auf dem ftp-Server verändert, so dass ziemlich viele tote Links im Netz herumkursieren (auch von ihren eigenen Seiten aus...).

Aber jetzt wissen wir ja, wo der Patch liegt.
Hoffe, es hilft auch noch anderen!

Grüße,
hannes4444
kptools
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 31. Jan 2006, 10:28
Hallo,

also, der Webauftritt von Steinberg ist eine Katastrophe, bin ich selber stundenlang rumgeirrt, bis ich irgendwann entnervt aufgegeben habe. In den User-Foren gab es auch keine Hilfe.

Grüsse aus OWL

kp
Herbie55
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Feb 2007, 12:34
Hallo kptools,

auch ich stehe jetzt vor dem selbigen Vorhaben, mein Get it on CD auf meinem neuen Xp Rechner zum Laufen zu bringen.

Erstmal vielen Dank für den Patch, den ich mir bereits downgel. habe.

Eine Frage hätte ich noch:

Wird mit der Installation dieses Patch auch der neue Brenner im neuen PC, also unter Ansicht > Erkannte Recorder > erkannt oder gibt es da Probleme ?

Gruß

Herbie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FLAC als MP3-CD brennen (on the fly)
Khayman am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  17 Beiträge
dts/dolby digital encoding on the fly?
hoax23 am 21.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  10 Beiträge
Virtuelle Verstärker - Make it bigger!
Efrye am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  3 Beiträge
Nach Windows-Update und Vista SP2 installation Problem mit X-Fi Music UAA
Dr.Nossen am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  8 Beiträge
Clip-on Mikrofon für VoIP?
xnor am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  3 Beiträge
Surround mit On-Board Sound
fatzke am 10.08.2003  –  Letzte Antwort am 11.08.2003  –  2 Beiträge
lautes Knacken bei on/off
Sir_Mogway am 23.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  2 Beiträge
Wer schafft es die Terratec Aureon 5.1 PCI unter Win XP SP2 zu installieren?
wurzelknecht am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  16 Beiträge
CD-Player am PC --> Problem
Hifi-Zack am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  9 Beiträge
kein sound mehr on board soundkarte kaputt .
juliusjj am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedeircmansson
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.455