Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sound direkt an Mikro weiterleiten

+A -A
Autor
Beitrag
r0flkartoffel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jun 2006, 18:03
Hi,

ich hab da eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt, doch leider konnte ich bisher keine Antwort finden.
Und zwar würde ich gerne wissen, ob es Programme et cetera gibt, die es ermöglichen bei z.B. einem Headset in meinem Fall das Gehörte wie Musik direkt an das Mikro des Headsets weiterzuleiten, damit die anderen das hören können. Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten. Evtl. kennt ja jemand ein Programm oder eine Möglichkeit sowas zu bewerkstelligen.

Greetz,

r0flkartoffel
-resu-
Inventar
#2 erstellt: 28. Jun 2006, 18:23
Hallo,
erstmal werde ich das Thema nach PC & Hifi verschieben....

Was hast du vor? Du willst Musik, etc über das MICROFON wiedergeben? Geht nicht!

Mikro=Input
Lautsprecher/Kopfhörer=Output

Frank
r0flkartoffel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jun 2006, 18:31
Nein, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt.

Also zuerstmal zu meinem HS. Das ist ein Medusa 5.1 USB Headset, also brauche ich dafür keine Soundkarte, die ist schon integriert, an der brauche ich also nix verstellen. Denk ich mal.
Und meine Frage ist folgende ---> Kann ich einstellen, dass ich wenn ich jetzt z.B. Musik höre die Musik die ich für mich höre so übertrage, als würde sie der Input des Mikros sein, also dass Leute die jetzt evtl. mit mir im Teamspeak (kennst du denk ich mal) reden würden dass hören würden als würde eine Box neben dem Mikro stehn.
Ach, jetzt bin ich selber verwirrt.

PS: Meine ICQ Nummer is 293438972, kannst mich wenn du willst da anschreiben, würde dann schneller gehn wenn du Bock hast.


[Beitrag von r0flkartoffel am 28. Jun 2006, 18:33 bearbeitet]
r0flkartoffel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Jun 2006, 18:37
Ähm, sry dass ich jetzt das Forum hier "vollgespammt" habe, aber ich habs grad eben selber rausgefunden ich Idiot.
Ihr könntet den Thread also löschen wenn ihr wollt.

Greetz & thx a lot,

r0flkartoffel
-resu-
Inventar
#5 erstellt: 28. Jun 2006, 18:48
So einfach kommst du uns nicht davon!

Erklären! Was war der Fehler?
Bevor hier keine Lösung ist lass ich dir keine Ruhe!

Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mikro an KH basteln
CremeDeLaCreme am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2006  –  3 Beiträge
Elektret-Mikro an PC?
mtemp am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  2 Beiträge
Wie Elektret Mikro an Onboard Sound anschliessen?
chilman am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  3 Beiträge
DTS & DD Datenströme auf Opt. Ausgang weiterleiten
Noddell am 13.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  13 Beiträge
Mikro an KH klemmen?
Reiskocher83 am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  3 Beiträge
Probleme mit Mikro(eingang) an Creative X-FI Gamer
Weaper am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  6 Beiträge
Vorverstärker für Mikro an PC?
sebknop am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  3 Beiträge
PC Sound über DTS-Receiver oder direkt an Soundkarte?
HabaneroSchoki am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Mikro, Laptop und Gabelstapler.
Cojones am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  7 Beiträge
Mikro funkt net.
IronMaiden666 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedTimmeah1
  • Gesamtzahl an Themen1.345.960
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.563