Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Aufstellvariante so gut für PC 5.1 System

+A -A
Autor
Beitrag
Onkelmania
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Okt 2006, 18:11
Hi Leuz

Will mir das Teufel CEM in der Power Edition zulegen.
hab mal nen Plan von meinem Zimmer gemacht und wollt euch mal Fragen ob man die Sateliten so aufstellen kann, will das System hauptsächlich zum Zocken und Musikhören benutzen, deshalb ist es auch zum Monitor ausgerichtet und nicht zum Fernseher!

Wollt jetzt mal fragen ob das so in Ordnung geht wenn man alles richtig einstellt?

http://img73.imageshack.us/img73/6622/skizzezimmer2ah6.jpg

Danke
FloGatt
Inventar
#2 erstellt: 15. Okt 2006, 18:19
Prinzipiell ja. Kannst du HR auch über den Sessel an die Wand hängen? ...dass er den gleich Abstand zum Sitzplatz hat wie HL. Jetzt müsste man noch wissen, ob dein Zimmer eine schräge Deck hat oder eine Flache.



EDIT: Dachschräge...steht ja da...


[Beitrag von FloGatt am 15. Okt 2006, 18:20 bearbeitet]
Onkelmania
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Okt 2006, 18:30
Danke für die schnelle Antwort!

Hat ne Schräge bis ca. zur Mitte des Bettes, danach wieder grade Decke. Der Monitor steht auf der Ausbuchtung fürs Dachflächenfenster, deswegen ist der Teil links und rechts davon schraffiert, weil da ja nüscht ist!

Ja das Anbringen des HR wäre möglich an der Wand über dem Sessel, will den aber ned Mitten an der Wand hängen haben, der würde dann vllt 10 cm weiter ins Zimmer reinkommen und höhe würde sich um nen Meter ändern!

EDIT: Ich heiße auch Flo


[Beitrag von Onkelmania am 15. Okt 2006, 18:34 bearbeitet]
FloGatt
Inventar
#4 erstellt: 15. Okt 2006, 18:35

Onkelmania schrieb:
EDIT: Ich heiße auch Flo :D





Onkelmania schrieb:
Signaturen stinken!


Find' ich nicht...
Onkelmania
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 15. Okt 2006, 18:39

FloGatt schrieb:

Onkelmania schrieb:
EDIT: Ich heiße auch Flo :D





Onkelmania schrieb:
Signaturen stinken!


Find' ich nicht... :D


SPAM
FloGatt
Inventar
#6 erstellt: 15. Okt 2006, 18:40

Onkelmania schrieb:

FloGatt schrieb:

Onkelmania schrieb:
EDIT: Ich heiße auch Flo :D





Onkelmania schrieb:
Signaturen stinken!


Find' ich nicht... :D


SPAM


Selbst SPAM!
Onkelmania
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 15. Okt 2006, 18:44

FloGatt schrieb:
Jetzt müsste man noch wissen, ob dein Zimmer eine schräge Deck hat oder eine Flache.

EDIT: Dachschräge...steht ja da... :.


Da das anscheinend für dich eine Rolle gespielt hat, dürfte ich fragen wieso das wichtig ist? Ich meine du willst das ja nicht blos für den Aha-Effekt wissen oder?
FloGatt
Inventar
#8 erstellt: 15. Okt 2006, 18:53
Wenn dein Zimmer jetzt ein ganz verwinkeltes Dach gehabt hätte, dann wärs schon problematisch geworden. Oder wenn Z.B von links nach rechts die Dachschräge geht... Wenn die Decke ganz flach wäre wärs auch noch gut. Aber so ist es besser.

Onkelmania
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 15. Okt 2006, 18:59
Wenn ich das Teil hab kann man ja noch testen ob mans da oben hinstellt und nen bisschen anwinkelt, dass es auch zur Hörposition hinreicht, oder ob mans weiter unten an die Wand macht. Is ja nich so schwer da mal schnell nen Hocker hinzustellen um zu gucken ob das so geht!

Trotzdem danke für deine Hilfe, wenn Andere noch was zu sagen haben können sie das gerne tun.
FloGatt
Inventar
#10 erstellt: 15. Okt 2006, 19:04

Onkelmania schrieb:
Trotzdem danke für deine Hilfe, wenn Andere noch was zu sagen haben können sie das gerne tun.


Ausdrücklich erwünscht! Nicht, dass ich hier falsches Zeug verbreite...

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 Heimkino-System für PC
Bassotronics am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  3 Beiträge
5.1 System für PC
addY am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  2 Beiträge
Welches 5.1 / 7.1 PC-System
xpixelx am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  2 Beiträge
Suche 5.1 System fürn Pc
Sofunny01 am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  6 Beiträge
Günstiges Lautsprechersystem für PC gesucht (nicht 5.1.)
nesium am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  14 Beiträge
Suche 5.1 System für PC
Slim_Shady313 am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  23 Beiträge
Neues 5.1 System für PC
High_Fish am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  59 Beiträge
Surround System für PC 5.1 ?
egj99 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  4 Beiträge
5.1 Boxen für den PC
DeadlyBlade am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  11 Beiträge
Gutes 5.1 pc System
Klas126 am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  45 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPanza85
  • Gesamtzahl an Themen1.345.801
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.207