Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


TV Karte mit dual DVB-S2 Eingang

+A -A
Autor
Beitrag
der_Alu
Neuling
#1 erstellt: 13. Jul 2007, 08:41
hallo Leute!

Ich hab euer forum durchforstet, aber leider keinen thread gefunden der mir weiterhilft. Sollte ich trotzdem einen uebersehen haben dann entschuldigt bitte meinen post und gebt mir bitte den link.


Also ...
Ich will mir ein Mediacenter zusammenbauen. Im grossen und ganzen solls ausser Kaffee kochen alles koennen, i werd da jetzt aber nit ins detail gehen Ich hab die Komponenten schon alle ausgesucht, hab aber noch Schwierigkeiten mit der TV Karte.

HD ist natuerlich ein muss, ich will eine Karte die 2 DVB-S2 Anschluesse hat. Nach laengerem Suchen hab ich von Micronas eine Referenzkarte gefunden die Mitte 2006 vorgestellt wurde. Bis auf das Referenzmodel hab i aber 0 gefunden. Es hiess zwar dass Terratec oder ProLink da was machen wollen, aber die haben nix in ihrer Produktpalette.

Mich wuerd jetzt interessieren ob jemand von euch eine Karte kennt die meine Anforderungen erfuellt. Die wirds natuerlich nur als PCI-Express geben, das is mir aber eh lieber.

Sollts noch keine geben werd ich wohl oder uebel auf 2 Karte mit je einem DVB-S2 umsteigen muessen. Davon gibts ja genug, aber da hab ich gehoert dass Windows, die Treiber oder die Software zum Fernsehschauen da ungern mitspielen. Hat damit vielleicht jemand Erfahrung?


vielen dank schon mal fuers lesen und ich hoff ihr koennt mir helfen
alu
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche DVB-S2 TV-Karte
goodlike am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  3 Beiträge
TV-Karte mit HDMI-Eingang
Nidhoeggr am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  7 Beiträge
optimale Hardware für HDTV (KNC ONE TV-Station DVB-S2 Plus)
Rick-Nash am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  2 Beiträge
KNC ONE TV-Station DVB-S2 Plus Fernbedienungs- Nachrüstkit
karl13 am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  8 Beiträge
Welche HDTV TV Karte
dani-s am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  4 Beiträge
TV-Karte
noplan am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  5 Beiträge
dvb-t karte welche?????
asspirate am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  2 Beiträge
DVBS2 TV Karte mit nForce 4SLI Mainboard
oguz82 am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  2 Beiträge
s video eingang
species am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.09.2004  –  7 Beiträge
Suche DVB-S Karte mit CI, nur welche?
dvd-berger am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Labtec

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 81 )
  • Neuestes MitgliedJosephiene
  • Gesamtzahl an Themen1.346.171
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.774