Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Großes Problem bei der Video Wiedergabe !

+A -A
Autor
Beitrag
Hai_!
Stammgast
#1 erstellt: 28. Aug 2007, 15:27
Hallo leutz

seit dem neumachen aller meine Verbindung zwischen Hifi, LCD und PC und Komponenten sind alle Videos, die ich versuche vom PC aus wiederzugeben verpfeilt !

ja echt, verpfeilt. es sind überall so kleine pfeile im bild !
Ob das Video nun von der Internen Festplatte, der Externen, vom USB stick oder von sonstwo kommt (außer Inet) sind diese dummen Pfeile !

das pic ist mitm handy gemacht (Nokia N73, 3,2mega pixel) weil das mitm pc mit Druck und dann einfügen bei Paint und Paint.NET nicht klappt ...
http://img175.imageshack.us/my.php?image=28082007391qf4.jpg

ich denke, man kann die pfeile erkennen ... ja das ist der simpsons hintergrund ...

was mach ich denn dagegen ?! Antivir hat keine Viren festgestellt ...

HILFE !

mfg hai
KimH
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Aug 2007, 15:41
Hi,

in der Hoffnung, dass das nicht nur ein Scherz ist, würde ich mal vorschlagen, dass du deinen Grafikkartentreiber aktualisierst.

Nur kommt mir das doch ein bisschen wie ein schlechter Scherz vor, sei mir nicht böse .

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein...und ich glaube, dieses Problem, sofern es existiert, hatte noch niemand.

Grüße

Kim
Hai_!
Stammgast
#3 erstellt: 28. Aug 2007, 18:37
ja, mein vater (mit extrem langer computer-erfahrung) hat das auch nie gesehen !

ich weiß, das foto ist nicht gut, aber per Druck etc gehts nicht !

gut grafik karten treiber ... aber das das von einmal auf jetz kommt ? ich habe ne nvidia geForce 7950 GT.
Hai_!
Stammgast
#4 erstellt: 29. Aug 2007, 11:57
also neuer grafik treiber -- gleiches probelm !

ich habe echt keine ahnung, was das soll ... (danke windows..)

naja ich werde morgen oder so meinen rechner neu machen, und sehen wie es dann ist ...

(auf meinem laptop habe ich mit den gleichen filmen keine pfeile da!)
bearmann
Inventar
#5 erstellt: 29. Aug 2007, 12:58
Sers,
sieht allerdings wirklich lustig aus...

Schon einen anderen Player probiert? den hier *klick*
An der Hardware dürfte es nicht liegen, da man Artefakte/Bildfehler der Grafikkarte per Prt-Screen (Drucken-Taste) festhalten kann - da das bei dir nicht funktionierte, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit kein Grakafehler sein.

Tritt nur bei Videos auf, ja? (nicht bei Spielen?)

Schau mal, ob du überflüssige Video-Codices installiert hast. Und falls du mehrere Videoplayer installiert hast (VLC, MPC, Media Player, Winamp, etc. pp.) schmeiss mal alle runter und schmeiss auch alle Codices runter. (Saug nur oben den KMPlayer als Zip-Archiv, entpacken und starten)

LAss auch mal Spybot S&D und einen Registry-Cleaner drüberlaufen... (beides, nachdem du die Player und Codices deinstaliert hast).

Grüße,
bearmann
Hai_!
Stammgast
#6 erstellt: 29. Aug 2007, 13:11
Ich nutze normaler weiße den Windows Media Player CLASSIC, nicht den standart ... mit diesem Player habe ich auch einen Codec für HD-Filme drin ..

nunja ansonstens, iTunes (nur Musik, unerlässlich) dann WinAmp, VLC, MediaPlayer (ging noch nie)und ja Realplayer .. kp was noch ...

aber das ganze kann doch nicht von dem einen auf den anderen tag kommen, vor allem weil der PC aus war, 2 tage lang ... und es wurde NIX neuen installiert !
Hai_!
Stammgast
#7 erstellt: 29. Aug 2007, 14:16
soo mit dem KMPlayer läufts wie normal !

keine pfeile, gutes bild !

der player, wird nun standart

und der rest fliegt runter ...
bearmann
Inventar
#8 erstellt: 29. Aug 2007, 15:02
Sers,
freut mich, dass es klappt. Gerade, wenn man verschiedene Player im System hat, die alle ihre eigenen Codices installieren und registrieren kanns schnell zu Problemen kommen. Dann noch mal ein Codec-Pack installiert und Probleme bei Videos sind vorprogrammiert.

Ich installier überhaupt keine Codices mehr. Wieso auch? Gibt genügend Player-Projekte, wie z.B. KMPlayer, die ihre Codices mitbringen und nichts am System umstellen...

Beste Grüße,
bearmann

EDIT: Wenn du genügend Rechenkraft hast (~2GHz) kannst du auch mal ein paar Filter einschalten. Gerade bei stark komprimierten Videos wird das Bild dadurch wesentlich verbessert. Bei KMPlayer einfach Alt+G drücken und dann auf die Registerkarte "Effects"


[Beitrag von bearmann am 29. Aug 2007, 15:05 bearbeitet]
Hai_!
Stammgast
#9 erstellt: 29. Aug 2007, 15:03
ja der Player ist gut ... wie siehts denn aus mit .flv dateien ? kann er die auch wiedergeben ? und wie siehts aus mit HD-Filmen ??
bearmann
Inventar
#10 erstellt: 29. Aug 2007, 15:07
Was KMPlayer nicht abspielen kann, kann auch kein andrer. Bei mir spielt er mehr ab, als VLC. Und kommt besser mit kaputten Videos zurecht...

Schau mal auf der Homepage (gibt ein englisches Forum), dort solltest eine Auflistung finden.
flv, bin, mkv, avi, hd, alles kein Problem bei mir.

EDIT: Hier eine Auflistung nach Quick&Dirty Suche. (klick)


[Beitrag von bearmann am 29. Aug 2007, 15:09 bearbeitet]
Hai_!
Stammgast
#11 erstellt: 29. Aug 2007, 15:36
supi vielen dank !

dann wird das nun der neue all-in-one player ! juhu ^^

...muss nur noch morgen den pc neu machen !^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
boxen knistern bei pc-wiedergabe
Smithers1 am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  7 Beiträge
Rauschende Boxen bei DVD-Wiedergabe!
Marwin92 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  3 Beiträge
ASIO + Foobar -> Knackser bei der Wiedergabe
xTr3Me am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  4 Beiträge
Problem mit USB und Sound-Wiedergabe
hexenstrand am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Kaum Bass bei 5.1 DVD Wiedergabe
Rocksor am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  2 Beiträge
Power-DVD stockt bei DVD-Wiedergabe
Tourban am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  5 Beiträge
Video Lan Player Spinnt
schnubbilein am 19.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  14 Beiträge
Soundproblem bei DVD wiedergabe
d3v am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  4 Beiträge
Video von PC auf Tablet "weitergeben" während der Wiedergabe
eve_Snuffy am 08.06.2013  –  Letzte Antwort am 09.06.2013  –  3 Beiträge
Problem mit 2.1 Wiedergabe (Subwoofer)
AdamsSound am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 51 )
  • Neuestes Mitgliedhifi4dab
  • Gesamtzahl an Themen1.344.841
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.972