Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Yakumo BDA-Treiber für Yakumo Quickstick Basic gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
chattie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Okt 2007, 05:19
Hallo!
auch auf die Gefahr hin, daß es das falsche Forum ist hier mal die Frage:
hat jemand von euch Yakumo BDA-Treiber "Yakumo Quickstick Basic" für Windows XP und kann mir diese per Mail schicken?
Wie es aussieht waren diese wohl bis vor ca. 12 - 18 Monaten noch online, jetzt aber nicht mehr! (Nun gibt es nur noch die für den MCE)
Danke
Gruß
Thomas
Hivemind
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2007, 03:31
Normalerweise sollte einen der erste Gang zum Hersteller führen , weil der meistens Treiber bereitstellt, wenn mich also nicht alles täuscht sollte es das sein:
http://www.yakumo.com/drivers/dvb-t/1040984/
würde da sagen, dass es auch unter WinXP läuft, wenn der Hersteller nur diese anbietet, wenns bei dir nicht läuft Mail an Support oder jmd aus der DVBViwer Community fragen

Hast du die WDM Treiber und willst aber nicht das dazugehörige Prog benutzen oder wieso suchst du?


[Beitrag von Hivemind am 03. Okt 2007, 03:35 bearbeitet]
chattie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Okt 2007, 06:25
Hallo!
danke für deine Antwort, jedoch funktioniert genau dieser Treiber eben nicht für XP. WDM-Treiber habe ich und möchte ein Programm mit BDA-Treibern nutzen. DVB-View - Forum ist gut, denn auch dort wird ja der BDA-Treiber genutzt. Danke!
Playboxx
Neuling
#4 erstellt: 25. Nov 2007, 16:09
Hi

Ich dreh noch frei......... ich habe den Yakumo Quickstick Basic DVB-T und ich habe nach mehreren Stunden internet durchforsten, den kanal zu.... auf der yakumo seite wird ein Login verlangt damit man anscheinend zu den Treibern kommt. Diesen Login hab ich aber nicht und eine möglichkeit zum anmelden exestiert auch nicht.

Hat irgendwer zufällig diesen Treiber und kann mir den schicken oder eventuell irgendwo raufladen

VIELEN DANK im Vorraus
Hivemind
Inventar
#5 erstellt: 25. Nov 2007, 18:42
Guckt doch auch einmal im geannten Forum, alle größeren TV Lösungen bieten eigentlich ein eigenes Support Forum wo du fragen kannst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yakumo XPT oder WM XFast
Inspectah am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  2 Beiträge
Treiber
Maxii___ am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  5 Beiträge
5.1 Headset - Treiber gesucht! (USB-168)
madoschilus am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  2 Beiträge
Mod Treiber für Powercolor Devil HDX Soundkarte gesucht
Mario_Logan am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 13.12.2015  –  2 Beiträge
VIA AC'97 Enhanced Audio Controller Treiber gesucht!
Miiischiii am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  8 Beiträge
Welche USB Soundkarte für DSP KX Treiber?
marty29ak am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 15.09.2012  –  2 Beiträge
Soundblaster live 24bit Treiber gesucht
Juppi am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  5 Beiträge
KX treiber und laufzeitkorrektur! WIE?
Kevi86 am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  3 Beiträge
USB Treiber
-M!sterElement- am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Beste Einstellungen für externen USB - DAC gesucht
bensch am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 33 )
  • Neuestes Mitgliedscholli123
  • Gesamtzahl an Themen1.345.211
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.213