Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Problem mit Crative Gigaworks S750

+A -A
Autor
Beitrag
MAKKI
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Feb 2004, 14:30
Hi!
Ich habe ein Problem mit diesen Boxen oder eher gesagt mit den boxen in verbindung mit dem decoder ddts-100 von creative!!
wenn ich den upmix an den boxen ausschalte funktionieren alle boxen..wenn ich den upmix einschalte funktionieren der center und die beiden rear lautsprecher nicht mehr! aber laut anleitung soll man bei den boxen in verbindung mit dme decoder den upmix einschalten??!
Außerdem habe ich das gefühl das der decoder irgendwie nix bringt den selbst wer er ausgeschaltet wird laufen die boxen weiter..is das normal???
ich sollte vielleicht noch erwähnen das der decoder über die mitgelieferte switchbox angeschlossen ist!

meine soundkarte: soundblaster live 5.1 digital!

wo ist der fehler???

bitte helft mir!! bin verzweifelt


DANKE im vorraus!!!!
prodigy
Neuling
#2 erstellt: 09. Mai 2004, 19:58
Hi! Das gleiche Problem habe ich auch... Habe allerdings eine Audigy 2 ZS und hatte die Boxen zuerst mit einem normalen Chinchkabel analog angeschlossen (da hatte ich noch ne andere Soundkarte) und der Decoder funzte einwandfrei, konnte schön bequem die Lautstärke regeln und zwischen den einzelnen Wiedergabemodi hin- und herschalten nur hatte halt kein surround sound. Nur jetzt mit der Switchbox ist der Decoder irgendwie nutzlos.
Ich habe an den Decoder die mitgelieferte Switchbox angeschlossen, von der Switchbox gehen Kabel zur Soundkarten und zur Anlage... Wenn ich jetzt die Box auf PC-Audio stelle ist der Decoder sozusagen nutzlos, ich kann ihn ausmachen und die Musik läuft weiter, wenn ich ihn auf Decoder stelle verstummt die Musik und egal was ich am Decoder einstelle es funktioniert einfach nicht.

???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit GigaWorks S750 Front Box
Fafi am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  3 Beiträge
Gigaworks S750 Problem
Revil am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  3 Beiträge
Gigaworks S750 SeitenSattelitlautsprecher zerrt!
Rick_Bässer am 24.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  4 Beiträge
Gigaworks S750 Sorroundsystem mit Macbook!
SpamSpam83 am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  2 Beiträge
THX - Einrichtungskonsole und Gigaworks S750
rolce am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  2 Beiträge
Teufel Concept G kombiniert mit Gigaworks S750
silentmilian am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  2 Beiträge
teufel concept g oder gigaworks s750
xxandl am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  15 Beiträge
creative gigaworks s750 vs. teufel concept g
u_will_Cry am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  3 Beiträge
Creative GigaWorks S750?
PamDeluxe am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  4 Beiträge
Gigaworks s700 vs s750 ?!
irchel am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.792