Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


PC Teufel Concept G THX 7.1 oder besseres?

+A -A
Autor
Beitrag
gerDman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Feb 2008, 21:48
Hi ich weis nicht ob ich hier im PC&Hifi mit der frage ganz richtig bin. aber ich denke schon.

Ich überlege mir neue Boxen für den pc zu holen.
das Teufel Concept G THX 7.1 gefällt mir schon ganz gut.

hab da ein paar fragen:

1. Wie viel Power hat ist das System ? und
wenn man das laut aufdreht sollten die Bässe und höhen noch klar rüber kommen?!

2.Gibt es in dieser Preiskattegorie ( max. 250€ )noch was besseres.?

3. Welche Soundkarte würde sich dafür gut eignen?.

Also vllt kann mir jemand was dazu sagen ?

oder sollte ich ganz was anderes nehmen ? also die lautsprecher sollen schon orendlich druck machen.. aber dennoch sauber klingen xD

THX

wäre gut wenn jemand noch schnell antoworten kann... den könnt ich heute abend gleich noch im internt danach gucken
born2drive
Inventar
#2 erstellt: 06. Feb 2008, 10:36
hallo

- für was brauchst du die Boxen? Musik, Games, `Film?
- wie gross ist der Raum?
gerDman
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Feb 2008, 16:58
Der Raum hat ca. 32m² und die Boxen brauch ich am meisten für musik...

Ich spiel aber auch abundzu spiele .. Crysis, Css, gta 4 wenns raus kommt etc.

Und DVD werde ich mir auch mal anschauen ... vllt. nicht so oft, aber es kommt vor.

Außerdem ist das ja so das so ein system langsamm veraltet... also wenns nicht kaputt geht hab ich da noch in 10 jahren was von.

edit: als soundkarte habe ich an einer
Creative X-Fi Xtreme Music gedacht...funktonier die mit dem system zusammen gut ? und geht die karte auf allen mainbords mit PCI ?

gibt es das teufel system auch neu irgentwo unter 250€


[Beitrag von gerDman am 06. Feb 2008, 17:38 bearbeitet]
Morta
Stammgast
#4 erstellt: 06. Feb 2008, 18:38
hab das concept g 7.1 schon gehört. gutes system und auch sehr druckvoll. aber zum musikhören ist das motiv 2 besser geeignet.

und die soundkarte müsste normal auf jedem board mit pci-slot laufen.

teufel ist direktversender, d.h. du bekommst die sachen auch nur direkt bei teufel. sonst nirgends. kannst aber dein glück ja mal auf ebay versuchen, da verkauft teufel auch.
gerDman
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Feb 2008, 19:26
ja ok habe mich aber entschlossem das 7.1 zu nehmen...
auch wenn das motiv 2 vom klang besser ist .. aber da hab ich immerhin nu 2.1 und es ist teurer.

ich bin zwar schon durch meine alten Boxen an der sterio anlage orendlich power gewund.. aber keine qualität.

Daher denk ich das ich vom Teufel Concept G beeindruck bin.

ich bestell das den auch heute abend noch bei teufel.de + die oben genannte Soundkarte irgentwo.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Z-5500 oder Teufel Concept G THX 7.1
Andre84 am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  4 Beiträge
problem mit teufel concept g thx 7.1
shroombab am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  7 Beiträge
teufel concept g thx 7.1
graf-chris am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  9 Beiträge
Problem: PC <-> Concept G 7.1
AresAthlon am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  7 Beiträge
Teufel Concept EM oder G THX?
cryptochrome am 06.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  2 Beiträge
Concept G THX 7.1 an PC und TV gleichzeitig anschliessen
timsn am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  4 Beiträge
Teufel Concept G 7.1 THX Anschlussproblem?
commander_25 am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  2 Beiträge
Decoderstation für Teufel Concept G THX 7.1
Dekvii am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  2 Beiträge
PC(XFI) + T-Home Box an Teufel Concept G THX 7.1 anschließen
campari am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  2 Beiträge
Concept G 7.1 THX Subwoofer problem
Fiddy_Cent am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Advance Acoustic
  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 112 )
  • Neuestes Mitgliedthe_oggy
  • Gesamtzahl an Themen1.346.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.561