Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


WinXP - Soundsamples für Videos

+A -A
Autor
Beitrag
Bullz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2008, 23:23
Arbeite seit langem schon mit magix video deluxe und habe mir auch die Probeversion von Adobe effects angeschaut,

habe mal versucht ein WoW video zu erstellen, läuft eigentlich gut bloss was mir fehlt sind audio Samples, z.b

wenn ein Waffe eine Waffe trifft....
eine Gestöhne wenn einer getroffen wird...
Das Geräusch einer Pistole
Der Windhauch eines Schwertes wenn man es schnell schwingt...

das waren nur Beispiele, es gibst sicher tonnen an Soundsamples die man verwenden könnte, die Frage ist wo bekommt man die her ? Mir ist klar das man jeden Sound aufzeichnen kann, das habe ich auch gemacht aber irgendwie da draussen wird es doch die ultimate Soundfx Programm oder Ordner geben wo gigabyte an Sounds drin sind plus ihre Bedeutung...

p.s Magix hat schon ein paar Sounds onboard aber viel zu wenige...
Artemus_GleitFrosch
Stammgast
#3 erstellt: 29. Apr 2008, 10:43
vielleicht mal im WoW ordner nachkucken ob da ein ordner namens sounds ist?^^
chilman
Inventar
#4 erstellt: 29. Apr 2008, 13:40
einfach googlen, es gibt da einiges an seiten mit freien samples, da muss man aber auch aufpassen dass man nich an dubiose quellen gerät.

es gibt aber auch fertige sample cds, oft mit musikalischem material, gibt aber auch welche mit "alltags-samples".
Bullz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Apr 2008, 07:59
ja habe schon sounddogs.com gefunden, die soll die grösste Datenbank sein ist aber leider kommerziel,

kann mir wer eine CD DVD empfehlen mit Samples ? Also was man sich als normalsterblicher mit Geld kaufen kann
Bullz
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Apr 2008, 12:07
so da habe jetzt was angefunden

http://www.sound-ideas.com/order.html

die bieten genau so was an,

Sound Ideas Ultimate SFX Collection on Hard Drive

In der besseren Qualität hat das Teil 570 Gigabyte

Damit kann man sicher was machen ;D hehe kostet aber schlappe 10000 dollar und das ist sogar nen Angebot...

als was glaub ich für mich brauch wäre wäre die komplette Series 6000, das sollte reichen das ich mein Leben lang keine Samples Schwierigkeiten mehr habe, die Zeit die dann ein anderer " versürft " kann ich weiter an einem Video arbeiten, ist für mich angenehmer als einem ton hinterjagen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Systemoptimierung (WinXP) für Soundbearbeitung
Gewürz am 05.11.2003  –  Letzte Antwort am 11.11.2003  –  2 Beiträge
Stereo Soundkarte WinXP bis 120?
Leomuck am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  15 Beiträge
Creative X-Fi Xtreme Audio WinXP
DonMarcoHH am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  42 Beiträge
Videos für Cowon S9 rippen
horstsack am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  4 Beiträge
Welche Auflösung/Format für Videos
Preton am 01.02.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  4 Beiträge
5.1 bei Videos fehlerhaft
Kablion am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  2 Beiträge
MPEG Videos für Windows Movie Maker
martinshorn am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  2 Beiträge
Videos für PC und PS3 vorbereiten
NEo250686 am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  3 Beiträge
Benutzderdefinierte Installation WinXP
ahnung000 am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  6 Beiträge
Videos: Front Kanal auf Rear legen?
saller2k am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 163 )
  • Neuestes MitgliedUrsin81
  • Gesamtzahl an Themen1.344.960
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.627