Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Katie Melua Konzert im März

+A -A
Autor
Beitrag
BenCologne
Inventar
#1 erstellt: 29. Jan 2006, 18:36
Hallo Hifi-Freunde,

wollte mal fragen, wer alles von Euch beim Konzert im März von Katie Melua dabei ist?



audiophile und liebe Grüße

Benjamin
saruk
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Jan 2006, 19:38
Ich vielleicht in Berlin. Mal gucken ob ich meinen Schwarm überredet bekomm mitzukommen.

grüße
Patrick
Haichen
Inventar
#3 erstellt: 30. Jan 2006, 09:36
Moins..

Hallo Ben !
Wünsche Dir ein schönes musikalisches Event in Düsseldorf !

2005 habe ich sie in Bonn erleben dürfen !
Einfach klasse !!

Evtl. schaue ich mir ihr Konzert in Berlin an.
Mich stört nur der Veranstaltungsort.
Große Halle..schei..Akkustik.
Hat denn Berlin nix besseres zu bieten ?

Soll Katie doch im "Quasimodo" auftreten !




Haichen
sergioleone
Inventar
#4 erstellt: 30. Jan 2006, 09:46
ich möchte Sie mir in Hamburg ansehen.
sonic1
Inventar
#5 erstellt: 02. Feb 2006, 14:22
Hi,

März Frankfurt, da sind wir auch dabei, leider aber nur eine Karte für 43 € erwischt. Weiß jemand ob das auch Sitzplätze sind, geht leider nicht eindeutig aus der Vorschau hervor. Wir freuen uns aber riesig auf dieses Konzert, ist halt was besonderes die Katie

Gruß

Gordon

BenCologne
Inventar
#6 erstellt: 02. Feb 2006, 14:36
Hallo Hifi-Freunde,

also auf meiner Karte für Düsseldorf steht drauf kein Sitzanspruch.



audiophile und liebe Grüße

Benjamin
sergioleone
Inventar
#7 erstellt: 03. Feb 2006, 19:03
in Hamburg sind e auch Stehplätze, bei der Musik eigentlich merkwürdig für mich. Ich hätte Sitzplätze bei so ruhige Mucke erwartet
sonic1
Inventar
#8 erstellt: 03. Feb 2006, 19:09
Hi Sergioleone

sehe ich genauso, und am besten wäre es in Frankfurt in der alten Oper gewesen, hm muß man wohl unter Gewinnmaximierung verbuchen.....


Gruß

sonic
sergioleone
Inventar
#9 erstellt: 04. Feb 2006, 18:04
Sie ist jung und braucht das Geld,


[Beitrag von sergioleone am 04. Feb 2006, 18:09 bearbeitet]
BenCologne
Inventar
#10 erstellt: 04. Feb 2006, 18:08
Hallo Hifi-Freunde,


Sie ist jung und brauch das Geld,


Aber sie kann was.



audiophile und liebe Grüße

Benjamin
sergioleone
Inventar
#11 erstellt: 04. Feb 2006, 18:11
Das stimmt, ich werde Sie mir ja auch ansehen, aber 40 Euro für ein bißchenSingen , bei Rammstein bekomme ich dafür noch eine geniale Bühnenshow, aber bei katie ??? Ich weiß ja nicht.
BenCologne
Inventar
#12 erstellt: 04. Feb 2006, 18:33
Hallo Hifi-Freunde,


Das stimmt, ich werde Sie mir ja auch ansehen, aber 40 Euro für ein bißchenSingen , bei Rammstein bekomme ich dafür noch eine geniale Bühnenshow, aber bei katie ??? Ich weiß ja nicht.


Ich finde das kannst du gar nicht vergleichen. Rammstein ist doch eine ganz andere Musik und imho ist KAtie wesentlich Niveauvoller vom Ambiente her usw. Soll nicht heißen das Rammstein kein Niveau haben nur finde ich kann man das gar nicht vergleichen.

Katie ist halt ruhige aber dennoch sehr audiophile und gute schöne Musik meiner Meinung nach.

und 40 Euro zahle ich gerne würde auch ehrlich gesagt mehr bezahlen für diese tolle Musik.



audiophile und liebe Grüße

Benjamin


[Beitrag von BenCologne am 04. Feb 2006, 18:34 bearbeitet]
sergioleone
Inventar
#13 erstellt: 04. Feb 2006, 18:38
Audiophil hin oder her, da gibt es viele die genauso oder besser Musik machen aber kein 40 Euro kosten, ich war z. B. bei Lambchop, das hat gerade mal 22 Euro gekostet oder der Luka Bloom der war auch nicht so teuer.

Aber das ist ja alles Ansichtssache,
shizoMcfren
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Feb 2006, 13:49
Genau so ist es, wobei 40 euro noch nicht mal viel Geld für eine Konzertkarte in Deutschland sind, da gibt's noch ganz andere Sachen
sergioleone
Inventar
#15 erstellt: 05. Feb 2006, 13:51
Bei robbie is dat ja normal dat die Fans 80 Euros bezahlen, auch Madonna war angepast, da weiß man was einem erwartet.
Music_Fan
Inventar
#16 erstellt: 08. Apr 2006, 18:13
Mal eine Frage, da ich selber bei keinem Konzert dabei sein konnte.
Wie war es denn so?

Gruß: Andreas
sergioleone
Inventar
#17 erstellt: 08. Apr 2006, 18:19
Sehr geil, ich war in HH am 27. märz, die Vorgruppe (max M von Stefan R.) war aber in meinen Ohren völlig daneben.

Tanzen ganz die kleine Süße zwar nicht, aber singen kann sie.
Die Show war sehr gut, die Projektion war auch sehr gelungen.
Akustik mit Silikonohropax war okay
BenCologne
Inventar
#18 erstellt: 08. Apr 2006, 18:37
Hallo Hifi-Freunde,

also ich fand das war ech ein Erlebnis kann es nur jedem empfehlen mal Katie Live zu hören. Ihre Stimme geht einem echt durch den Körper und die Show war gut.

Die Projektionen fand ich auch gut immer passend zum Lied.



audiophile und liebe Grüße

Benjamin


[Beitrag von BenCologne am 08. Apr 2006, 18:37 bearbeitet]
Music_Fan
Inventar
#19 erstellt: 09. Apr 2006, 04:32
Moin!
Das hört sich ja nicht schlecht an. Kann ich ja nur hoffen, daß sie demnächst mal wieder auf Tour kommt.
Gruß: Andreas
sonic1
Inventar
#20 erstellt: 09. Apr 2006, 17:47


kann ich den Vorrednern nur zustimmen, war wirklich ein sehr schönes Konzert, die Kleine hat es echt drauf absolut empfehlenswert.

gruß

Sonic
Cosimo_Wien
Stammgast
#21 erstellt: 06. Mai 2006, 20:18
Hi,
ich hatte noch keine Gelegenheit sie in einem Konzert zu sehen, hab mir daher die DVD "On the road again" gekauft. Erstklassig. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Grüße, Thomas
sonic1
Inventar
#22 erstellt: 06. Mai 2006, 21:11
@cosimo-wien

danke für den Tip, die lass ich mir doch glatt auf den Geburtstag schenken...



Gruß

Gordon
Haichen
Inventar
#23 erstellt: 07. Mai 2006, 10:44
Moins..

Ich habe die DVD auch.
Der absolute Hammer für Fans iher Musik !



Haichen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Katie Melua
sleazyi am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  3 Beiträge
Kernnt jemand die Katie Melua Collection DVD?
$ir_Marc am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  4 Beiträge
Katie Melua
MusikGurke am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  13 Beiträge
Katie Melua: Call off the search
Haichen am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  7 Beiträge
Katie Melua: Ist das lied orig.?
kaefer03 am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  2 Beiträge
Katie Melua - The House (Mai, 2010)
Ungaro am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  18 Beiträge
Nils Lofgren - ein etwas anderes Konzert
Schili am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  32 Beiträge
Hilfe - konzert tickets zuchen
Anjab am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Britney Spears Konzert in Berlin
Michael36 am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  6 Beiträge
Was brauche ich für ein Live Konzert?
metalhead am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.776 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedReunion1951
  • Gesamtzahl an Themen1.335.916
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.505.554