Blümchen-Songs ohne Vocals?

+A -A
Autor
Beitrag
Schlepperdriver
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2006, 22:34
Moin @ all

bevor ihr mich nun wegen meines Musikgeschmacks steinigt, bitte ich alle darum es einfach so hinzunehmen.
Ja, ich höre (immer noch) Blümchen aka. Jasmin Wagner.
Vor allem deshalb weil die Beats doch recht geil sind. *uzuzuz*

Ich suche jedoch schon lange Songs in denen die Vocals/Stimmen fehlen.

Weiß jemand zufällig obs sowas gibt, bzw. wo man sowas kaufen kann?

Oder kennt jemand zufällig ein Programm mit dem man die Stimmen rauslöschen kann?

Greetz
Markus
shizoMcfren
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mrz 2006, 23:35
Frag doch mal die Leute, die den Käse damals produziert haben, wenn die schon wieder aus der Klapse raus sind, die haben sicher nichts dagegen, die Masterbänder loszuwerden und somit alle Beweise auf ihre Taten zu vernichten.
(konnt ich mir nicht verkneifen)

Ansonsten ist das mit Stimmen rauslöschen so eine Sache, eigentlich geht das mit jedem Waveprogramm, z.B. GoldWave nehm ich, dann nen Frequenzfilter für die jeweilige Stimme drüberlegen (musste halt ausprobieren). Aber das macht eben nicht nur die stimmen weg, sondern die Frequenzen, und dann fehlt schnell etwas

Einige Soundkarten haben auch einen sogenannten "Karaoke-Mode", ist aber (zum glück meiner meinung nach) nicht sehr verbreitet.
Genau
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mrz 2006, 01:23

shizoMcfren schrieb:
..."Karaoke-Mode"...

Das ist doch eigentlich das Stichwort, schau halt ob es auch Karaokeversionen der Songs gibt.
HiFi_Addicted
Inventar
#4 erstellt: 13. Mrz 2006, 07:49
Das nennt sich dann Handy Klingelton

MfG Christoph
Schlepperdriver
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2006, 23:51
jaaaa, ich weiß, die mugge is nicht jedermans sache. aber ich mags.

nun ja, bisher bin ich noch nicht richtig weitergekommen. karaoke-versionen gibts nicht wirklich...

kennt denn keiner ein gutes programm mit dem man die stimmen eines songs rausschneiden kann ohne großen qualitätsverlust zu haben?


[Beitrag von Schlepperdriver am 15. Mrz 2006, 18:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Songs Mainz 05
hcire am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  2 Beiträge
Oldschool Rap Songs gesucht .
Ethan.Hunt am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  4 Beiträge
Latino Songs
BMWDaniel am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  2 Beiträge
Düstere Songs
mgo am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  85 Beiträge
Songs zur Hochzeitsfeier gesucht - Bitte Vorschläge posten!
Tobsta am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  7 Beiträge
Songs für >Ü-30-Party<
Juno am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  9 Beiträge
Suche dringend Interpreten diesen Songs:
daniel111 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  2 Beiträge
suche 2 songs (metal)
athlontakter am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  7 Beiträge
welche songs zum testhören
1mancho am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  9 Beiträge
accapella songs
fcarsenallondon am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen