Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


welchen song zum chillen??

+A -A
Autor
Beitrag
becomming-dj
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2003, 11:28
jo is doch ma interessant...

welchen song würdet ihr am stand, im schwimmbadd....in den cd-player schmeissen, um jeden (vor allem die weiblichen anwesenden ) zu beeindrucken????

mfg obi
DrNice
Moderator
#2 erstellt: 05. Aug 2003, 11:52
Also, auf meinem Urlaub in St. Peter hat "Spill The Wine" von "The War" und Eric Burdon bestimmt 5 Damen angelockt - die waren mitte 40 und baten mich, leiser zu machen...

Benutze lieber Kopfhörer und sprich die Mädels an, wenn du sie ansprechend findes
carnal-syn
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Aug 2003, 01:04
Also ich sag dann mal wieder: Was von Metallica.

Die haben so geile Songs, deren Strukturen SOOOO Komplex sind.

Bestes Beispiel One oder Fade to Black.

Diese Lieder sind echt gut zum entspannen.

Oder:
Astronomy
Nothing else Matters
Hero of the Day
Bleeding Me
.
.
.
Makai
Stammgast
#4 erstellt: 06. Aug 2003, 07:12
Um Mädels anzulocken, sollte es schon was neueres sein. Ich denke auch, dass du mit Metallica gut liegst. (Besonders nachher )
subwave
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Aug 2003, 11:52
...also ich weiß ja nicht ob sich Metallica (mal abgesehen davon, dass nach dem Schwarzen Album nur noch Schrott kam ) zum Mädels anlocken eignet. Vielleich schwarzgekleidete 30 Jährige mit "Blech im Gesicht".

Unter Chill-Musik verstehe ich z.B.
Thievery Corp.,
Omni Trio,
oder für die spacigen unter euch: Infinity Project, Shpongle!!!, Saafi Brothers...
Makai
Stammgast
#6 erstellt: 06. Aug 2003, 11:57
...na wer wird denn hier wohl zu wählerisch sein?...

Omni Trio is toll, schön chillig, aber die alten oldschool-Sachen find ich von ihm besser. LTJ Bukem is auch chillig.


[Beitrag von Makai am 06. Aug 2003, 11:59 bearbeitet]
Numtsi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Aug 2003, 13:41
Hab nochwas gefunden:

Jamiroquai eignet sich auch gut zum vorführen, da genügend Bass und gute Höhen (arbeitet viel mit Streichinstrumenten) und gute Partymucke is es auch
carnal-syn
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 06. Aug 2003, 19:24
Ich finde, dass sich gerade die ruhigen Songs von ´tallica besonders gut eignen.

Frauen finden es sehr oft schön, wenn Harte Bands auch schöne Balladen machen können.

Meine Freundin (die eigentlich Techno hört) war von Fade to Black so begeistert, dass ich in Ihr eine Metallicamania geweckt habe.

Huete kommt sie von denen (wie ich :-)) garnet mehr weg.
H-Line
Stammgast
#9 erstellt: 06. Aug 2003, 21:32
HI, zum Chillen und zum Mädchen anlocken hilft nur, Cafe Del Mar (Diverse), Chill out Session (MOS) und evt. auch Sunset Chill (Kontor). Wenn man Ahnung (und guten Geschmack) hat, sind auch einige Housetracks immer gut.

H-Line
stadtbusjack
Inventar
#10 erstellt: 06. Aug 2003, 21:35
Zum chillen auch sehr geil: Nils Petter Molvaer, toller verschnitt aus Jazz und Electronic.
CrackMan
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 16. Aug 2003, 17:49
Hmm.. Wenn man mal 10 Minuten RTL ansieht gibt es nur ein Mittel um Mädels anzulocken: DANIEL KÜBLBÖCK :hail.

Hehe. Nur dann kommen kreischende Teenies an ;).

Dann doch lieber die 30-Jährigen, schwarzen Blecheimer
neo171170
Stammgast
#12 erstellt: 22. Aug 2003, 11:45
versuchts doch mal mit blank&jones "Relax".
Schöner chillen geht wohl nicht! auch sehr nett
ist Schillers "Weltreise"!
fatzke
Stammgast
#13 erstellt: 22. Aug 2003, 16:57
H-Line hat das schon gut getroffen.Aber wo die Mädels sehr drauf abfahren (und zwar keine kreischenden Küblbock Fans,da wäre ich dann doch wählerisch) und was wirklich chillig ist,ist auf jeden Fall Trip Hop! z.B. von Morcheeba,Portishead,Smoke City und Lamb!
Von den letzten beiden fast alles,und von den davor alles!

MfG Fatzke
Elric6666
Gesperrt
#14 erstellt: 22. Aug 2003, 19:32
Hallo

da lernt man auch mal etwas – bezüglich - Chillen musste ich aber erst das Internet bemühen.

Die nachstehende Erklärung kenne ich eher unter „abhängen“ –so ändert sich alles und doch wieder nicht – hört sich nur schicker an!


„Chillen kommt vom englischen "to chill out" und bedeutet so viel wie "entspannen", "sich beruhigen". Chillen ist eine der Hauptbeschäftigungen der heutigen Jugend. Dazu setzt man sich alleine oder zu mehreren in eine bequeme Position. Das würde an sich schon reichen, meistens kommen allerdings noch gechillte Musik und gechillte Drogen, vorzugweise Mariuhana bester Qualität, hinzu. Kiffer, die zu viel rumchillen, nennt man verchillt.“

„Chillen ist das Wort, was in HipHop- Kreisen schon seit einiger Zeit für gepflegtes Kiffen steht.“

Und das Kiffen in den letzten Jahren auch noch kultiviert wurde, ist mir eigentlich neu – aber so lernt man auch wieder etwas!

Eventuell findet sich aber auch noch eine andere Bedeutung?


Gruss
Thiemo
Neuling
#15 erstellt: 27. Aug 2003, 15:24
Was für die Damen am Strand ? Habe diese Jahr beste Erfahrungen gemacht mit Carbrone von den Red Hot Chilli Peppers. Perfekt um in Italien die Sonne zu geniessen....
James
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 30. Aug 2003, 14:44

jo is doch ma interessant...

welchen song würdet ihr am stand, im schwimmbadd....in den cd-player schmeissen, um jeden (vor allem die weiblichen anwesenden ) zu beeindrucken????

mfg obi


Mariah Carey & Jaramy Dupri - Sweetheart (Falsch Geschrieben, ik weiß)

Mariah Carey - Honey (Bad Boy RMX)

Brandy - Almost Doesn´t Count

Elvis - In the Ghetto

2 4 Family - Stay (Weiß auch nich wie ich jetzt drauf gekommen bin!)

Papa Bear - When the Rain Begins to fall (Erste Freundin bei dem Lied kenngelernt)
Xscale
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 01. Sep 2003, 16:23
Robert Miles - Children
PapaSchlumpf
Stammgast
#18 erstellt: 02. Sep 2003, 18:47
Cypress Hill - Tequila Sunrise oder Hits From the Bong
DMX - Ain't no Sunshine
Wenns um Strand geht find ich DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime auch recht passend


P.S.: Ich hör zwar sehr gern Hip-Hop, aber Kiffen tu ich trotzdem net
DerOlli
Inventar
#19 erstellt: 03. Sep 2003, 20:57
Hm... ein guter Song zum chillen!?
Da fällt mir ganz spontan Energy 52 - Cafe del mar (Michael Woods RMX) ein. Der ist einfach genial.
Davon abgesehen find ich jeden Remix von dem Track einfach nur erste Sahne...!!

Ansonsten sehr zu empfehlen ----> Cafe del Mar Vol. 9 Track 6 Miro - The Cure;

sowie Cafe del Mar Vol. 6 Track 1 Lux - Nothern Lights und Track 3 Moby - Whispering Wind.....

Einfach nur schön und zum dahingleiten. Hab ich oft auf meinem Urlaub diesen Sommer gehört! AIDA-Rules.

In diesem Sinne

Ciaoi, euer Olli
H-Line
Stammgast
#20 erstellt: 03. Sep 2003, 21:56
Cafe del Mar- Energy 52 war wirklich der "Kracher".

Kann den Song aber langsam schon nicht mehr hören !

H-Line

-------------------------

Jeder kann denken, aber vielen bleibt es erspart.
Pool
Stammgast
#21 erstellt: 04. Sep 2003, 14:50
Tach auch,

leg vom heiligen Bob Marley "The Legend" ein und alles wird gut.
Da kann nix mehr schief gehen.

MFG
Pool
nathan_west
Gesperrt
#22 erstellt: 02. Okt 2003, 07:38
Cafe del Mar ist gut...

Wenns was ausgefalleneres sein darf:

Royksopp (tausendmal anders geschrieben, k.a.) - Melody A.M.

Super Songs.
Smutje
Stammgast
#23 erstellt: 02. Okt 2003, 08:11
Hi @all!

Bei Café del Mar sind alle 10 CD´s echt toll.
Wichtige Chill out CD´s sind auch noch:

Morcheeba - Who can you trust?
Morcheeba - Big Calm
Kruder&Dorfmeister - K&D Sessions
Massive Attack - Mezzanine
Massive Attack - 100th Window

Gruß DIDI
synaesthesia
Stammgast
#24 erstellt: 04. Nov 2003, 23:35
Hier meine lieblings Chill CD´s aus dem psy Bereich:

Hallucinogen in Dub
Ott - Blumenkraft
Klangstrahler Projekt - Im Rausch der Sinne
Shpongle - Are you shpongled

ich würde sagen davon ist die cd von Klangstrahler auch für leute die sonst kein psychedelische musik hören sehr gut erträglich (meine absolute lieblings CD aus allen bereichen)
busi
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 07. Nov 2003, 02:16
Ab und zu taugt auch der deutsche Hip-Hop mal zum chillen, es muss ja nicht immer audiophil sein.

Dementsprechend locker finde ich die neue Blumentopf "Gern geschehen"
Thomas
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 10. Nov 2003, 16:02

Was für die Damen am Strand ? Habe diese Jahr beste Erfahrungen gemacht mit Carbrone von den Red Hot Chilli Peppers. Perfekt um in Italien die Sonne zu geniessen....
:prost


da muss ich dir vollkommen zustimmen!!! Chilli Peppers sind halt einfach göttlich...

Auch sehr zu empfehlen ist Blur (Think Tank), Pink Floyd, Cake, Wise Guys und die FooFis

@Thiemo:

Deine Sig ist mir ein dorn im auge. .. DIE macht im Norden kommt schließlich von der weser
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lounges und chillen?
BenCologne am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  2 Beiträge
Unser Song für Deutschland (Düsseldorf)
Polytheiser am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  4 Beiträge
Suche Song!
zuyvox am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  2 Beiträge
Der allererste Song.
TinyTempo am 22.05.2015  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  20 Beiträge
Der aktuelle SONG Thread.
sound74 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  7 Beiträge
Suche Song oder Bandnamen
Poggelcup am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  16 Beiträge
Song aus Werbespot gesucht
The_Todd am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  5 Beiträge
HILFE! Wie heißt dieser Song?
ChiefThunder am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  5 Beiträge
Song gesucht! J'adore 'Charlize Theron' ?
Skalp am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  3 Beiträge
Suche diesen Titel! Wie heißt der Song?
zuyvox am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JBL

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 129 )
  • Neuestes Mitgliedmikeaefer7
  • Gesamtzahl an Themen1.345.340
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.550