Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lustigster Song?

+A -A
Autor
Beitrag
John_Bowers
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Sep 2004, 16:07
Nachdem ich mir gerade mal wieder ZAPPAs Titties & Beer von der kürzlich erworbenen Zappa in New York anhörte, kann ich mir einen witzigeren Song gar nicht mehr vorstellen (die Version ist übrigens länger als die der LP). Oder gibts sowas doch?
JayMaster
Neuling
#2 erstellt: 09. Sep 2004, 20:25
Der tobi und das Bo feat fettes Brot mit Supermario
find ich auch ganz witzig

Peace JayMaster
bukowsky
Inventar
#3 erstellt: 09. Sep 2004, 20:48
Nur ein Wunsch von Herman Brood
Schili
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Sep 2004, 21:01
Ich hab mal Yoko Ono "Give Peace a Chance" singen hören. Da bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen...ehrlich.


Na ja - etwas am Threat vorbei - eher peinlich trashig als lustig.

Gruß, Schili
rock1982
Stammgast
#5 erstellt: 10. Sep 2004, 07:46
Der lustigste Song schlechthin:
"They are coming to take me away (haha hihi hoho)"
Die Band hieß Napoleon IV oder so ähnlich.

Gruß
Laser VZ 200
RealHendrik
Inventar
#6 erstellt: 10. Sep 2004, 07:48
Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in "Trashigster Song". Da hätte ich etwas zu bieten aus dem Frühwerk des "grossen Dieter Bohlen":

http://www.bohlen-mein-fahrer.de/dateien/popup/bohlen.ram

Das ist wirklich zum Abgruseln! Dagegen ist Yoko Ono eine Luftnummer....

Gruss,

Hendrik
evw
Inventar
#7 erstellt: 10. Sep 2004, 14:17
Rhino Records haben sich in diesem Bereich sehr verdient gemacht mit solchen Klassikern wie

- Temple City Kazoo Orchestra "Whole Lotta Love" (auf dem Kazoo gespielt - klar)

- Gefilte Joe and The Fish "Walk On The Kosher Side"

- Big Daddy "Party Doll"
Proletheus
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Sep 2004, 14:20
Atom And His Package - Black Metal Friends

Überhaupt ist Atom And His Package recht witzige Musik.
dasisnichnett
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Sep 2004, 11:54
hör dir mal jbo an
snark
Administrator
#10 erstellt: 12. Sep 2004, 12:09
Ein witziges Highlight für mich ist (ebenfalls von Zappa) Dancin' Fool. Ich habe das mal in einer Disko gehört und dazu die zappelnden Menschen, zum Wegschmeißen !!!

Kleines Zitat daraus:

Don't know much about dancin'--
That's why I got this song
One of my legs is shorter than the other
'N both of my feet's too long--

Course now, tight along with'em,
I got no natural rhythm,
But I go dancin' ev'ry night,
usw...

so long
snark


[Beitrag von snark am 12. Sep 2004, 12:09 bearbeitet]
raw
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 12. Sep 2004, 15:10
[ganzkleineSchrift]Warum darf der Admin Zitate aus Liedern nehmen und ich nicht?[/ganzkleineSchrift]
michael1969
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Sep 2004, 15:25
hallo,
ganz schön feist - gänseblümchen :-)
gruss
michael
Holg
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 12. Sep 2004, 21:07
"Always look on the bright side of life"
RiemcheN
Stammgast
#14 erstellt: 13. Sep 2004, 13:12
"die Ärzte - lustiger Astronaut"
Sailking99
Inventar
#15 erstellt: 13. Sep 2004, 13:25
-Hakuna Matata aus König der Löwen
-Egal von Tobi und das Bo (die machen überhaupt superlustige sachen .... ich meine machten)
-WCSR von Kid Rock mit Snoop Dogg

Gruß Flo
John_Bowers
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 13. Sep 2004, 16:36

snark schrieb:
Ein witziges Highlight für mich ist (ebenfalls von Zappa) Dancin' Fool. Ich habe das mal in einer Disko gehört und dazu die zappelnden Menschen, zum Wegschmeißen !!!

Kleines Zitat daraus:

Don't know much about dancin'--
That's why I got this song
One of my legs is shorter than the other
'N both of my feet's too long--

Course now, tight along with'em,
I got no natural rhythm,
But I go dancin' ev'ry night,
usw...

so long
snark



Auf dem Album ist auch Flakes - ein Song über Handwerker.
Kostprobe:
"Well, the toilet went crazy
Yesterday afternoon
The Plumber he says
Never flush a tampoon!
This great information
Cost me half a week´s pay
And the toilet blew up
Later on the next day"




Hier übrigens der Text von Titties & Beer:
http://www.lyricsfreak.com/f/frank-zappa/57174.html


[Beitrag von John_Bowers am 13. Sep 2004, 16:43 bearbeitet]
snark
Administrator
#17 erstellt: 13. Sep 2004, 16:41

Flakes - ein Song über Handwerker.


.. mit der geilen Bob Dylan - Parodie "take it away, Bob"..

Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread über lustige Zappa-Songs starten, da fallen mir auf Anhieb noch ein paar ein, z.b. "Dinah Moe Hum" (nicht ganz jugendfrei )

so long
snark
LittelDevil
Stammgast
#18 erstellt: 14. Sep 2004, 11:13
Hallo,

is eher was für die Bayern im Forum, Fredl Fesl oder Hans Söllner.
Is teilweidse sehr lustig. z.B. Hans Söllner Rasenmäherlied.

Gruß Alex
oliverkorner
Inventar
#19 erstellt: 19. Sep 2004, 09:38
MAD MAKS-MAD MAKS RENNT
und
MAD MAKS-HATSCHI

das erste ist zum schiessen
das zweite ist ne verarschung von bitte spitte von Kool Savas und Eko

ich hab mich gekugelt vor lachen aber ich denke die wenigstens kennen Mad Maks...
www.springstoff.de
Schärfer_mit_Senf
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 19. Sep 2004, 10:30
AND ONE - Klaus
AND ONE - Pimmelmann

Zwei der lustigsten Lieder, die ich kenne.

Gruß
BERND
dubpistol
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 20. Sep 2004, 12:31
Ich finde "Jeansteam - Waffenladen" äußerst lustig.
DrNice
Moderator
#23 erstellt: 20. Sep 2004, 13:27
Moin!

Ein Kracher sind die Lieder von Henry Valentino - insbesondere "Gib' dem Affen doch etwas Zucker"
John_Bowers
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 21. Sep 2004, 18:07

sektion-31 schrieb:
Hi,

Badesalz: Alles Gute


"Ein Jahr ist rum, Mensch bist du gross geworn ich haett dich ja fastgarnet mehr erkannt!"
"Hoer net uff de Vater un sei albernes Geschwaetz un geb jetzt deinerMutter mal die Hand!"
"Ich bin von obbedruebber und habs heut grad gehoert, hab mir gedacht,ich lad mich einfach ein."
"Un ich, ich bin sein Kumpel, ich bin halt mal so mit, ich trink 'n hmmmm ..trockne weisse Wein..."

"Whow oh whow, so schicke Leute hier - da such ich mir was schoenesraus!" "Ei wo is dann das Geburtstagskind, ich hab was mitgebracht, e Stueckche Seif, des hatt ich noch zu Haus!"

Refrain:

Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute wuensch ich dir
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute wuensch ich dir


"Der Pappa hat gesagt, obwohl du bloede bist, sollen wir dir trotzdem gratulieren"
"Oh Mann ist mir das peinlich und ich hab auch kein Geschenk, wiewaer's, du kannst mir einfach eine schmieren?"

"Oede Fete hier, kein Frauenmaterial...komm leg doch mal 'n Pornovideoein!" "Also so ein ordinaerer Kerl, wer hat dann den bestellt?" "Alles Gute wuenscht der Karnevalverein!!"

Refrain:

Alles Gute...

Die einzelnen Strophen werden von verschiedenen Stimmen gesungen, für alles die es nicht kennen.



Beim Hessischen sollten wir dieRodgau Monotones: Erbarme, die Hesse komme noch erwähnen mit der legendären Scratcheinlage: "Hey, was machstn mit meim Plattespieler" -"Kabudd!" - "Drecksack!"
bukowsky
Inventar
#25 erstellt: 21. Sep 2004, 19:01
kennt denn jemand den Geburtstagssong von Lotto King Karl?
highfreek
Inventar
#26 erstellt: 22. Sep 2004, 11:53
Hallo, da gab es Mitte der 80er ein Lied mit dem Rerain:


.....seit 3 Wochen hab ich einen Pickel am Fuß-
ich weiß nicht warum ich den haben muuuß.....

Titel war: Pickel am Fuß
Arminschen
Stammgast
#27 erstellt: 22. Sep 2004, 13:19
@John_Bowers und sektion-31

Also:
Flatsch=Rodgau Monotones=Badesalz

Arminschen
hangman
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 23. Sep 2004, 20:19
...xavier "hackfresse" neidoo (falschgeschrieben?), weiß nicht wie sich dieses kleinod der höheren dichteskunst nennt, aber irgendwann kommt: "deine bewegungen sind erstrebenswert".....

da muß ich jedesmal vor lachen losbrüllen!!!
Six.Barrel.Shotgun
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 04. Okt 2004, 14:20
"Jessica" von Adam Green :D, ausserdem noch "No Legs" und einiges anderes von seinem Album "Friends of Mine".
kayano
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 04. Okt 2004, 15:45
Ich möchte hier Knorkator ins Rennen schicken:
-Böse
-Weg nach unten
-A

Fantastische Lieder, große Lyrik...
hertzmann
Stammgast
#31 erstellt: 04. Okt 2004, 20:15
"Bleib tapfer" von WIZO


P.s.: will deswegen nicht extra einen thread aufmachen - von wem ist "summer in the city ?!", nicht joe cocker, sondern Original?

Danke, Stephan
DrNice
Moderator
#32 erstellt: 04. Okt 2004, 20:17
Moin!

"Dummes Huh, was nun" und "Immer nur Bargeld" von Ulrich Roski und Schobert & Black
zzyzx161
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 04. Okt 2004, 21:53
Wessen Ohren es Aushalten, der kann mal EGF (Excrementory Grindfuckers) ausprobiern... herrliche Coverversionen mit lustigen (wenn man ihn denn versteht) Text als Grindcore-ähnliche "musik" mit ultraschnellen Drummachine Beats ... genial. Speziell lustig: "Enter Bluesman", "Es Gibt kein Grind auf Hawaii" und natürlich "Picknick im Zenit Metaphysischen widerscheins der astralen Kuhglocke" (das heißt wirklich so )
Von WIZO wären da noch "Die letzte Sau" und "Roy Black ist tot" (Le Coq est mort)
Was ich auch lustig finde Sex Pistols - God Save The Queen
So jetzt: Fatalster Stilbruch ... wurde noch nicht genannt: Reinhard May (oder Mai???): Ich bin Klempner von beruf
und weiter Quer durch die stilrichtungen: Creme de la Creme: Haschisch Kakalake
So Mehr fällt mir jetz net ein
mano
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 05. Okt 2004, 07:13
"Anspieltipp" in diesem Genre wäre auch Jimmy Buffet

Besonders der "Asshole Song"

mfg
baltasar
Stammgast
#35 erstellt: 05. Okt 2004, 07:20
"Es gibt reis" von helge schneider ist immer noch der brüller,auf jeder party der mitgröl-hit.am besten die passage: "die verbindung ist ideaaal...."
köstlich!
SystemPanic
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 05. Okt 2004, 08:24
[quote="hertzmann]

P.s.: will deswegen nicht extra einen thread aufmachen - von wem ist "summer in the city ?!", nicht joe cocker, sondern Original?
[/quote]

Moody Blues..

Sehr witzig: Willi, ein Verlierer. Rockoper mit den Toten Hosen, den Biermösl Blasn und Gerhard Polt.

Was ich auch sehr mag, 13 question method von Ry Cooder. Was der da mit der Gitarre alles anstellt, ist witzig.
Schili
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 05. Okt 2004, 08:41
Hi, das Original von S.i.t.C. ist von

The lovin´ Spoonfull

Gruß, Schili
chaelli
Stammgast
#38 erstellt: 05. Okt 2004, 09:46
Ween , haben noch einige witzige Songs.
hertzmann
Stammgast
#39 erstellt: 05. Okt 2004, 21:18
@Schili: Danke!

Stephan
bvolmert
Inventar
#40 erstellt: 05. Okt 2004, 21:26
die Jungs von "Blumentopf" haben auch ein paar ganz witzige Songs gemacht.
Arminschen
Stammgast
#41 erstellt: 06. Okt 2004, 06:17
Hallo!

Die lustigsten Songs im (leichten)pfälzer dialekt macht

grabowski

auch:

anonyme Gitaristen

Arminschen
raw
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 06. Okt 2004, 18:51
Alle Lieder von Knorkator!

http://www.knorkator.de/discography/index.php

Ich konnte kurzzeitig nicht mehr atmen vor lachen...
dai
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 06. Okt 2004, 20:43
Cover of the Rolling Stone
( Dr Hook & the Medicine Show )
Und geht musikalisch absolut super ab!

Fängt so an:

Well, we're big rock singers
We've got golden fingers
And we're loved everywhere we go (that sounds like us)
We sing about beauty and we sing about truth
For ten-thousand dollars a show (right)
We take all kinds of pills that give us all kind of thrills
But the thrill we've never known
Is the thrill that'll get ya when you get your picture
On the cover of the Rolling Stone
...
sahen so aus:


Wirklich gut!
bukowsky
Inventar
#44 erstellt: 31. Okt 2004, 18:19
Sitting in the park ready to munch
A tuna fish salad that's ready to crunch
A flock of wild geese overhead in a bunch
That ain't mayonnaise that lands on your lunch

Mango crazy- me go here me go there
Mango crazy- me go amigo everywhere
Mango

Senorita whistling by
Promising all with the flash of an eye
She's just thirteen she afterwards sighs
For one pretty face you get two years inside

Mango crazy- amigo here me go there
Mango crazy- me go crazy everywhere
Mango

...
bukowsky
Inventar
#45 erstellt: 31. Okt 2004, 18:30
einen hab ich noch aus der Feder ...


Room Service

Room service room service send me a room
6 foot walls oh a concrete tomb
So I’ll be safe when the bombs go boom

Get me a bed in Thatcher’s hotel
The room next to hers so I can tell
So I’ll be safe when the dangers swell

Room service room service send me a maid
Who gives good service just wants to play
On a 6 foot bed with pink champagne
For those last 4 minutes on red alert day

Room service room service send me a room
6 foot walls oh a concrete tomb
So I’ll be safe when the bombs go boom

Room service send me a room full of dope
Amphets reds scag & coke
'Cos i'm going out on a head fulla hope
I'd have some hash but I don't smoke
The last thing I need is a cancer stroke

So room service fix a dumb waiter in it
Who I don't have to tip every five minutes
Hot fresh coffee and TV dinners
And don't forget the video spinner
Some parallel bars so I can get thinner
And a little red phone to tell me the winner

Room service room service send me a room
6 foot walls oh a concrete tomb
So I’ll be safe when the bombs go boom
E E E E E E E E

Sorry caller your 4 minutes ar
Genau
Stammgast
#46 erstellt: 31. Okt 2004, 18:34
Hallo
"Ich wünschte ich würde mich für Tennis interessieren" von Tocotronic finde ich auch irgendwie komisch.
DynAudio
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 31. Okt 2004, 18:47
Lustigster Song?
Alle von Modern Talking *lol*^^
ta
Inventar
#48 erstellt: 06. Nov 2004, 00:09
genial find ich von Badesalz auch "Bali mach uff"...
Torquato
Stammgast
#49 erstellt: 07. Nov 2004, 15:50
Ein altes Tucholsky Chanson gesungen von Helen Vita:

Die Dame mit'm Avec (Ich hab nun Mal nen Schwung ins Ordinäre)

Zum kringeln!
Jazzpa
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 12. Nov 2004, 15:00

dasisnichnett schrieb:
hör dir mal jbo an


kann ich nur bestätigen, bin großer Fan von denen. Wenn man sich "Meister der Musik", "Explicite Lyric" oder auch "Sex Sex Sex" mal anhört und ein wenig von der Metal-Sparte versteht..... kenn keine andere Band von der ich sagen kann, das sie vo lustig ist.
Weirdo
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Nov 2004, 22:11
"Tanz der Schatten" von Theatre Of Tragedy. Dürfte allerdings eher ungewollt komisch sein, der Song

Greetz
Weirdo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Song DJen
TNUG am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Ich suche einen Song.
Bastler72 am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
verzweifelte suche nach einem Song
TheOne-D am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  3 Beiträge
Song suche, mir fällt der Name nicht ein!!
New_Bass am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  8 Beiträge
Song aus der Werbung
Michassammy am 27.10.2002  –  Letzte Antwort am 30.10.2002  –  3 Beiträge
Ich suche einen Song
BleedingEars am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  13 Beiträge
Der aktuelle SONG Thread.
sound74 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  7 Beiträge
Suche einen Song !
Triklops am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  4 Beiträge
Song gesucht / Song mit Zuggeräuschen
Chris77Rock am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  4 Beiträge
Suche Song oder Bandnamen
Poggelcup am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  16 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Sony
  • Marantz
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.275