Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Lounges und chillen?

+A -A
Autor
Beitrag
BenCologne
Inventar
#1 erstellt: 06. Feb 2005, 01:23
Hallo Hifi-Freunde,

ich habe da mal zwei Fragen an euch. Zuvor sage ich euch noch, dass ich aus Köln komme und 20 Jahre alt bin.

Nun zu meinen zwei Fragen.

1. Kennt ihr gute Lounges oder schöne Räumlichkeiten zum
puren richtig schönen chillen und relaxen? Sowas mit
indirekter Beleuchtung, schöner chilliger Musik, wo man
sich schön gemütlich unterhalten kann und nebenher paar
Cocktails oder s etwas schlürfen kann?

2. Was macht ihr um richtig schön chillen, entspannen und
relaxen zu können?



Benjamin
Antenne
Stammgast
#2 erstellt: 08. Feb 2005, 04:50
Hallo,

an guten Räumen kenne ich keine, außer natürlich meinen eigenen. Dieser ist sehr klein, aber zum Musikhören habe ich ein sehr gedämpftes Licht. Das folgende Foto ist vom Hörsessel mit Blickrichtung zur Boxenlinie gemacht - die Boxen stehen je links und rechts vom Eckschrank auf dem Foto; sind aber nicht zu sehen, da das Foto Richtung Decke zeigt:



Das Foto zeigt, wie es beim Musikhören bei mir aussieht. Damit wären wir schon bei Frage 2: Ich höre fast nur im Dunkeln; im Sommer halt erst nach 22.30 Uhr. Die Hörpalette ist breit; es ging aber um Enstspannungsmusik. Da kommt meist Bert Kaempfert oder Synthesizermusik in den Player.

Gerade letzere macht sich als astronomisch Interessierter sehr gut! Zwar nicht jeden Abend; aber hin und wieder mal, je nach Lust und Interesse. Und dann greif ich viel auf K. Schulze zurück: Kein 4 Minutengesäusel, sondern 30 Minuten in einem Stück; Zeit genug um einiges aufbauen zu können. Einige Stücke entführen einen ins Universum, lassen virtuelle Bilder oder ganze Szenen in einem entstehen; die Zeit scheint manchmal stehenzubleiben....


Schöne Grüsse


[Beitrag von Antenne am 08. Feb 2005, 05:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche "neue" (Gitarren-)musik zum relaxen
MortenP11 am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  7 Beiträge
welchen song zum chillen??
becomming-dj am 05.08.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  26 Beiträge
wo holt ihr euch die musik?
gerhard47 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  2 Beiträge
musik zum relaxen
heinzi69 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  14 Beiträge
kennt ihr SCHÖNE ROCKBALLADEN?
Nextman am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  45 Beiträge
Könnt Ihr Musik (noch) genießen?
MartyR2 am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  28 Beiträge
Wo kommt ihr her und was für Musik hört ihr?
BenCologne am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  54 Beiträge
Die passende Musik.
BenCologne am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  13 Beiträge
Schöne Musik gesucht.
EBRoGLIo am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  11 Beiträge
MELLOMANIA-CD`s ??? TRAU` MICH KAUM ZU FRAGEN
steinbeiser am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.670 ( Heute: 42 )
  • Neuestes MitgliedMarkusSö_
  • Gesamtzahl an Themen1.335.765
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.502.363