Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauche schöne Basslieder

+A -A
Autor
Beitrag
toto1988
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jul 2005, 10:37
hi hab nen recht guten Pa Verstärker mit 2x900watt sinus an 4 ohm daran hat mein freund an ner party zwei ev boxen gehängt. und da hats ordentlich gedrückt das manns richtig im magen gespürt hat.jetzt hab ich zwei dynacord forum line f200 boxen aufgetrieben und will auch mal richtig druck aber hab nicht passende lieder die schön drücken.

deshalb wollt ich euch fragen ob ihr welche wisst
2001stardancer
Inventar
#2 erstellt: 21. Jul 2005, 11:34
Einen ähnlichen Thread gibt/gab es schon

"Welcher Song hat am meisten Bass?"

http://www.hifi-foru...orum_id=7&thread=127
taubeOhren
Inventar
#3 erstellt: 21. Jul 2005, 11:37
... hör Dir mal Yello "The Eye" an ....


taubeOhren
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jul 2005, 19:37
Hallo
also ist es dir egal in was für eine Musikrichtung?
am besten besorgst du Programme mit denen du selber aufn Pc Lieder machen kannst kenn mich persönlich mit solchen Programme nicht wirklich aus kann mir aber doch vorstellen das du E-Bässe zimlich tief nach unten fahren kannst und wenn du dann noch ein wenig talentiert bist kannst du dein eigenes Lied machen.Mein Bruder hat son program bzw ein parr dieser programme und das was er damit anstehlt ist unglaublich er hat text gesungen und dabei eine echte E-Gitarre gespielt und alles andere an Schlagzeug E-Bass und sonst alle Instromente und Efekte hat er alles mit son programm gemacht ,echt klasse


Ps.hoffe ich habe kein schwachsinn geschriben und konne die ein wenig weiterhelfen

Gruß,schlafsäckchen
toto1988
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jul 2005, 22:10
hab das wär ne gute idee das mit dem programm sollte klappen mach eh grad eigene remixe oder versuchs zumindest
Ungaro
Inventar
#6 erstellt: 25. Jul 2005, 22:13
Hallo!

Mein Vorschlag:


Interessante Mischung aus Jazz/Rock/Funky/Pop etc. mit unglaublich tiefen Bass! Unbedingt reinhören!

Schöne Grüsse
Anton
Bassig
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jul 2005, 11:52

Ungaro schrieb:
Mein Vorschlag:


Interessante Mischung aus Jazz/Rock/Funky/Pop etc. mit unglaublich tiefen Bass!

Gut, daß ist jetzt Geschmackssache, aber mir sagte die CD nicht so zu. Nur das Intro taugt eigentlich zum Anlage testen. Da gefällt mir die M² musikalisch besser, auch wenn sie aufnahmetechnisch eher Durchschnitt ist.
Ungaro
Inventar
#8 erstellt: 26. Jul 2005, 11:58
Hallo Bassig!


Gut, daß ist jetzt Geschmackssache


Eben! Reinhören sollte man aber mal auf alle Fälle!

Schöne Grüsse
Anton
Bassig
Stammgast
#9 erstellt: 26. Jul 2005, 12:01

toto1988 schrieb:
... und will auch mal richtig druck aber hab nicht passende lieder die schön drücken.

Ein passender Thread läuft da schon, im itze-itze-itze-Bereich gibts da sicher vieles. Jetzt ist die Frage, welche Musikrichtung es sein soll und ob es her fluffig oder knallig sein soll ...

Ein schöner Synthi-Basslauf findet sich im Stück "Avalon" auf der CD "Fresco" von M People.

Ein sehr knackiger Bass findet sich auf Track 7 des "Jazz me up" Samplers 1: "meet my bass man"

Sehr schön auch McLyte "Cold Rock a Party" oder Gurus Jazzmatazz "Slicker than most".

Für den puren Bass Shoot Out würde ich die CDs Techmaster PEB "Basscomputer" oder etwas von Bass Boy empfehlen, ich sag nur "Where is the Rebell Bass? Be,Be,Bass..."
toto1988
Stammgast
#10 erstellt: 26. Jul 2005, 14:14
eher so hip hop und r&b kann aber auch rock und pop sein aber kein techno trance und so was
LP12
Inventar
#11 erstellt: 26. Jul 2005, 15:25
Rush - tom sawyer. In der Liveversion. Da brummts !!

Auf dem Album "exit stage left". gewaltiger Artrock aus den End70er.



Ups, sehe grade, dass eher nix für Deinen Geschmack ist.


[Beitrag von LP12 am 26. Jul 2005, 15:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Musik für 50. Geburtstag - Party?
FCBforever1991 am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  7 Beiträge
Klang-Lieder
Counterfeiter am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  47 Beiträge
PA LIEDER
Joe_88 am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  2 Beiträge
Brauche Lieder zum Testen für Anlage
toto1988 am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 17.07.2005  –  2 Beiträge
Playlist für Party
Lemon_'n'_Grass_Bass am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  5 Beiträge
Party Musik für den längeren und lautern Abend
babsag am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  5 Beiträge
Lieder mit tiefen basslastigen Stimmen
rambo0185 am 13.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.10.2015  –  15 Beiträge
Die passende Musik.
BenCologne am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  13 Beiträge
Suche zwei Lieder
Bastler72 am 10.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  2 Beiträge
Vega 4?!
BillBluescreen am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.447